+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Grüne rudern zurück

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Grüne rudern zurück

    Bei den Koalitionsverhandlungen rudern die Grünen inzwischen zurück. Es scheint ihnen bewusst geworden zu sein, dass die Gespräche nur an ihnen scheitern werden.

    Jetzt werfen sie haufenweise heilige Kühe über Bord. Machtgier und ein attraktiver Platz am Diäten-Trog sind ihnen wichtiger. Und dann natürlich die Möglichkeit, Deutschland immer weiter mit unnützen, inkompatiblen Armutsflüchtlingen zu fluten!

    Jamaika muss sein - koste es, was es wolle. Und bis 16.11.17 muss alles fertig sein! Warum eigentlich?

    Wie sagte Frau Merkel gestern: "Ich will das Wort 'Neuwahlen' nicht mehr hören"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (07.11.2017 um 07:51 Uhr)


  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Und ich will, daß Merkel tot umfällt !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Und ich will, daß Merkel tot umfällt !
    Das wollen wir doch alle !


  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Mutti wird Jamaika zusammenzimmern, weil die Beteiligten partout regieren wollen.

    Objektiv stehen sich einige Positionen von FDP, CSU und Grünen diametral gegenüber (CDUler als Wirbellose zählen nicht). Ein Kompromiß bei Klimageschiß, Asylbetrug, und Ökoquatsch ist eigentlich unmöglich. Eigentlich, weil es natürlich unter großen Hallo ("Verantwortung für das Land", "Respekt vor dem Wählerauftrag") trotzdem zusammengequetscht werden wird. FDP- und CSU-Wähler werden sich hoffentlich daran erinnern.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Ist es nicht eh gerade zu lächerlich, dass Partein eine Regierung stellen, die vom Volk 8% bzw 10 % bekommen haben. Das heißt nicht mal ansatzweise ein viertel der Bevölkerung hat diese Partein gewählt und nur werden wir demnächst von diesen regiert.
    Es lebe die Demokratie....

  6. #6
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eh gerade zu lächerlich, dass Partein eine Regierung stellen, die vom Volk 8% bzw 10 % bekommen haben. Das heißt nicht mal ansatzweise ein viertel der Bevölkerung hat diese Partein gewählt und nur werden wir demnächst von diesen regiert.
    Es lebe die Demokratie....
    Mit den 32 von CDU/CSU sind das 50%, und das passt schon.

    Alle haben Ängste, die SPD könnte sich erholen, und den Grünen die Zweitstimmen abjagen,
    und die FDP ebenso, daß sie an die CDU verlöre.

    Merkel ist ein Feind der CDU, und darum will sie nicht !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.315

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eh gerade zu lächerlich, dass Partein eine Regierung stellen, die vom Volk 8% bzw 10 % bekommen haben. Das heißt nicht mal ansatzweise ein viertel der Bevölkerung hat diese Partein gewählt und nur werden wir demnächst von diesen regiert.
    Es lebe die Demokratie....
    Wenn die Groko kein Dauerzustand sein soll, geht es nun mal nicht anders, nicht mit den jetzigen Kräfteverhältnissen.

    Ich fürchte wenn die Grünen bei Wirtschaft/Umwelt einknicken, werden sie umso härter an einer laschen Flüchtlingspolitik festhalten und (aus grüner Sicht mit Recht) da ein Entgegenkommern erwarten. Am Ende muss der Grünen Parteitag meine ich einen Koalitionsvertrag absegnen, ich bin sehr skeptisch - aber wenn es so kommt und die Grünen in 4 Jahren dann im Orkus verschwinden, dann soll es mir recht sein. Merkel und die Grünen, das passt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei den Koalitionsverhandlungen rudern die Grünen inzwischen zurück. Es scheint ihnen bewusst geworden zu sein, dass die Gespräche nur an ihnen scheitern werden.

    Jetzt werfen sie haufenweise heilige Kühe über Bord. Machtgier und ein attraktiver Platz am Diäten-Trog sind ihnen wichtiger. Und dann natürlich die Möglichkeit, Deutschland immer weiter mit unnützen, inkompatiblen Armutsflüchtlingen zu fluten!

    Jamaika muss sein - koste es, was es wolle. Und bis 16.11.17 muss alles fertig sein! Warum eigentlich?

    Wie sagte Frau Merkel gestern: "Ich will das Wort 'Neuwahlen' nicht mehr hören"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Ganze ist eh nur Theater!
    Prinzessin Angelea und ihr Zauberlehrling aus dem Freistaat sind grüner als die grünen und roter als roten, wenn es darum geht Deutschland zu vernichten!
    Das zeigt doch schon das oberfaulige "Obergenzen" - Kasperltheater!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Grüne rudern zurück

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn die Groko kein Dauerzustand sein soll, geht es nun mal nicht anders, nicht mit den jetzigen Kräfteverhältnissen.

    Ich fürchte wenn die Grünen bei Wirtschaft/Umwelt einknicken, werden sie umso härter an einer laschen Flüchtlingspolitik festhalten und (aus grüner Sicht mit Recht) da ein Entgegenkommern erwarten. Am Ende muss der Grünen Parteitag meine ich einen Koalitionsvertrag absegnen, ich bin sehr skeptisch - aber wenn es so kommt und die Grünen in 4 Jahren dann im Orkus verschwinden, dann soll es mir recht sein. Merkel und die Grünen, das passt.
    Sie werden nicht im Orkus verschwinden, egal, was sie tun. Sie haben einen Stammanteil von 10% der Wähler und viele Millionen weiterer Sympathisanten unter den Deutschen. Das ist leider so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wolf ist zurück
    Von Helgoland im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 15.01.2024, 04:23
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  3. Von Windows 8 zurück auf 7
    Von Ruepel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:52
  4. DM zurück?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben