+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 385

Thema: Meuthen geht ...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso reden hier alle immer von Brüssel?

    Ich denke, das EU-Parlament ist immer noch in Straßburg, oder hab ich was verpasst?
    Das Parlament tagt in Straßburg UND in Brüssel. Völlig PlemPlem, aber keinem juck es.

  2. #102
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch Abgeordnete mit erheblichen Nebenjobs wie seinerzeit Friedrich Merz sind mir ein Dorn im Auge. Der ist übrigens aktuell von Laschet in NRW mit einem lukrativen Job bedacht worden.
    Ein Abgeordneter welcher ein zweites Einkommen hat ist nicht abhängig vom Politikerjob und somit vom Verdienst. Er kann eher frei entscheiden da er finanziell unabhängig ist und kann sich der Fraktion widersetzen.

    Soitzenverdiener soll Gauweiler gewesen sein, es war bekannt als mehrmaliger Ankläger gegen den Rettungsschirm.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #103
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aus diesen AfD-Häuptlingen werde einer schlau... dauernd spielen sie Bäumchen-wechsle-dich und die Reise nach Jerusalem.
    Wieso? Meuthen ist Sprecher der AfD. Seine Stimme im EU-Parlament dürfte durchaus hörbar sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aus diesen AfD-Häuptlingen werde einer schlau... dauernd spielen sie Bäumchen-wechsle-dich und die Reise nach Jerusalem.
    Du fühlst dich doch sonst so intelligent. Wir haben keinen mehr im Europaparlament. Lucke sitzt da unberechtigterweise. Pretzell hat sein Mandat natürlich auch nicht zurückgegeben und Beatrix v. Storch ist im Bundestag.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Was Menschen wie Prof. Meuthen, der sehr heimatverbunden ist, und z.B. Björn Höcke, der an keinerlei Posten interessiert ist, und andere AfD'ler für Deutschland tun, das können die mäkeligen Tastaturhelden hier und anderswo gar nicht ermessen.

    Ich habe allmählich die Lust verloren, mich auch noch innerhalb der engsten Familie anmachen zu lassen. Dann sollen sie es mal ihren Kindern und Enkeln erklären, warum sie die Heimat aufgegeben haben.

    Das Verteilen von Flugblättern der Antifa in den Briefkästen der Nachbarschaft, was man für ein schlimmer Finger ist, ist nur ein Detail in der ständigen Diffamierung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Da man ja auch mit voller Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Anschrift bei indymedia aufgelistet wurde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Tut mir leid, daß ich jetzt so herumjammere. Ich hab es mir ja selbst eingebrockt.

    Aber ich habe mich immer besser gefühlt, wenn ich irgendetwas tue, anstatt da zu sitzen wie ein hypnotisiertes Kaninchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #108
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jein, das sind immerhin keine Steuergelder, die abgegriffen werden. Es darf sich halt nur nicht um gekaufte Politik handeln. Friedrich Merz stört mich da eigentlich weniger, auch damals der Steinbrück nicht so übermäßig. Die Grenzen zwischen gekaufter Politik und dem umgekehrten Weg (Politiker vertritt Positionen und zieht damit die Aufmerksamkeit bestimmter Unternehmen auf sich) sind fließend, gebe ich zu.

    Bei Steinbrück und Merz kann ich mir grundsätzlich vorstellen, dass da Sachverstand vorhanden war, den man abgreifen wollte, daher ist das für mich etwas anderes als Ronald Pofalla, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er über die nötige Intelligenz verfügt, sich die Schnürsenkel zuzubinden. Gebe zu, das ist subjektiv, bei allen weiss ich das letztlich nicht. Was mir da aber fehlt, sind klare Regeln und Transparenz. Die Medien spielen da eine verlogene Rolle. Sie lassen das im Prinzip so laufen, bis sie mal einen Politiker auf der Abschussliste haben, wie Wulff, der für vergleichsweise lächerliche Aktionen gehen musste und gegen den weitaus schlechteren (ohne Wulff jetzt übermäßig loben zu wollen, das hat er nicht verdient) Gauck ersetzt wurde. Alles in allem steht das aber auf einem anderen Blatt.

    Ich bezog mich eher auf die reinen vom Staat getragenen Leistungen, da gibt es einfach Ansprüche der Politiker, die dreist sind.
    Sehe ich ein, aber die Spitzbuben, die anderen Steuergelder zuschustern und sich dafür schmieren lassen, halte ich für teurer. Schön, dass Du Steinbrück nanntest, sein Adlatus Asmussen gehört unbedingt dazu. Weißt Du, dass die HRE-Geschichte genau einen Tag nach Ablauf der Haftungsfrist hochkam, und das Steinbrück und Asmussen mit ziemlicher Sicherheit Bescheid wussten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #109
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich doch sonst so intelligent. Wir haben keinen mehr im Europaparlament. Lucke sitzt da unberechtigterweise. Pretzell hat sein Mandat natürlich auch nicht zurückgegeben und Beatrix v. Storch ist im Bundestag.
    Ja, eben, das meinte ich. Die legen alle eine erstaunliche Inkonsistenz an den Tag, der Laden benötigt aber unbedingt personelle Kontinuität. Es braucht Gesichter, starke Figuren, die die Partei und ihre Anliegen verkörpern. Mal sehen, was Alice Weidel in den nächsten Jahren tut und wie sie sich entwickelt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, eben, das meinte ich. Die legen alle eine erstaunliche Inkonsistenz an den Tag, der Laden benötigt aber unbedingt personelle Kontinuität. Es braucht Gesichter, starke Figuren, die die Partei und ihre Anliegen verkörpern. Mal sehen, was Alice Weidel in den nächsten Jahren tut und wie sie sich entwickelt.
    Ja.
    Was die alles über sich hat ergehen lassen müssen, Nazischlampe usw., Nachforschungen über eine angebliche unterbezahlte Haushaltshilfe usw. , geht auch auf keine Kuhhaut.

    Nicht jeder hat so ein dickes Fell.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meuthen muß weg
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 12:21
  2. Meuthen tritt zurück.
    Von Gurkenglas im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 13:50
  3. Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
    Von Gurkenglas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 12:45
  4. Moschee geht - Buddha-Tempel geht nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben