+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 385

Thema: Meuthen geht ...

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Rechnung? Ich glaube, du überschätzt deine Bedeutung ganz erheblich...
    Was sollst du jetzt auch anderes sagen?

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine, es ist wichtiger, mit einem Empörungsskandal in die Schlagzeilen zu kommen, als sich so verzweifelt in die Medien zu arbeiten.
    Darüber kann man lange streiten. Selbst wenn du Recht hast, das eine schließt das andere nicht aus. Wenn du in Diskussionen in den Medien 5 Millionen Zuschauer erreichst, die du mit deinem Konzept nicht erreichst, ist das schon ausreichend, das nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn du mit deiner Taktik fünfmal mehr Leute erreichst.

    Wenn sich alle mal wieder über einen "Nazi-Skandal" empören, ist das viel wichtiger, als mit Dekadenten zu diskutieren. Denn dann kommt man auch in Talkshows, und sei es nur, um ein Tribunal zu veranstalten. Mit diesen "Wir sind doch gar nicht so böse und reden mit allem und jedem, selbst mit Kannibalen!" wird man nichts erreichen. Wetten, dass Plasberg, Maischberger und Illner nächste Woche dennoch ohne AfD-ler sind?
    Wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus, ich sehe da keine Konkurrenzsituation.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was sollst du jetzt auch anderes sagen?
    Ach Schlaubi...

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es ist nachzulesen um was es ging. Wenn du dumm bist oder dich dumm stellst, um aus deinen eigenen Pirouetten wieder rauszukommen, dann wird das ein recht einsamer Tanz für dich.
    Es ist interessant zu sehen, wie Größenwahn in Kombination mit anderen offenkundig erheblichen Persönlichkeitsstörungen einen verheerenden Effekt auf die Psyche hast. Meine Pirouetten?
    Du hast hier nichts außer abgrundtiefen Dummheiten zum Thema beigesteuert, die obendrein auch noch belegen, dass du für die AFD maximal ein soziales Ärgernis und abschreckendes Beispiel, aber ganz bestimmt kein Ratgeber sein kannst.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach Schlaubi...
    Sei froh, dass dein Nick blau ist und du das größte Avatar hier tragen darfst.

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist interessant zu sehen, wie Größenwahn in Kombination mit anderen offenkundig erheblichen Persönlichkeitsstörungen einen verheerenden Effekt auf die Psyche hast. Meine Pirouetten?
    Du hast hier nichts außer abgrundtiefen Dummheiten zum Thema beigesteuert, die obendrein auch noch belegen, dass du für die AFD maximal ein soziales Ärgernis und abschreckendes Beispiel, aber ganz bestimmt kein Ratgeber sein kannst.
    Dass du dich bewusst vom Kern der Diskussion herausgehalten hast und 2 mal nach Klopperhorst gerufen hast, weil du alleine nicht mehr klar kamst, wird hier solange stehen bleiben bis dein anderer Kumpel es löscht.

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass du dich bewusst vom Kern der Diskussion herausgehalten hast und 2 mal nach Klopperhorst gerufen hast, weil du alleine nicht mehr klar kamst, wird hier solange stehen bleiben bis dein anderer Kumpel es löscht.
    Meine Güte, warum sollte mein "anderer Kumpel" deine abgundtiefen Dummheiten löschen? Dummheit ist hier erlaubt, soweit ich weiß, solange es zur Beantwortung der Kontrollfrage "Was ist das Gegenteil von hell?" reicht. Weder wird irgendein Mod nach deinem Gefasel schauen, noch ich die Dummheiten nochmal nachlesen.

    Kern der Diskussion ist der, dass du der Meinung bist, Holm mache die beiden Schwulen salonfähig und mache sich zum Lakei der Medien durch die Tatsache, dass er als ein Vertreter der AFD an diesem Format teilnimmt. Die realen Macht- und Kräfteverhältnisse so dermaßen falsch einzuschätzen verlangt nach einem gerüttelten Maß an Weltfremdheit und Dummheit.

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, warum sollte mein "anderer Kumpel" deine abgundtiefen Dummheiten löschen? Dummheit ist hier erlaubt, soweit ich weiß, solange es zur Beantwortung der Kontrollfrage "Was ist das Gegenteil von hell?" reicht. Weder wird irgendein Mod nach deinem Gefasel schauen, noch ich die Dummheiten nochmal nachlesen.

    Kern der Diskussion ist der, dass du der meinung bist, Holm mache die beiden Schwulen salonfähig und mache sich zum Lakei der Medien durch die Tatsache, dass er als ein Vertreter der AFD an diesem Format teilnimmt. Die realen Macht- und Kräfteverhältnisse so dermaßen falsch einzuschätzen verlangt nach einem gerüttelten Maß an Weltfremdheit und Dummheit.
    Ich habe keine Lust deinen Sermon zu lesen, NACHDEM du deine Chance verpasst hast, Klar soweit?

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust deinen Sermon zu lesen, NACHDEM du deine Chance verpasst hast, Klar soweit?
    Niemand zwingt dich.

  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Meuthen geht ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass dein Nick blau ist und du das größte Avatar hier tragen darfst.
    Was würdest du sonst tun? Mich ganz wüst beleidigen? Ohhhh... da habe ich aber wirklich Glück...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meuthen muß weg
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 12:21
  2. Meuthen tritt zurück.
    Von Gurkenglas im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 13:50
  3. Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
    Von Gurkenglas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 12:45
  4. Moschee geht - Buddha-Tempel geht nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben