+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister

    Es ist ein großer Erfolg für die Initiative „Dritte Option“: Das Bundesverfassungsgericht hat gefordert, dass es für intersexuelle Menschen im Geburtenregister zukünftig einen eigenen Eintrag beim Geschlecht geben soll. Intersexuelle Menschen, die weder männlich noch weiblich sind, solle damit ermöglicht werden ihre geschlechtliche Identität „positiv“ eintragen zu lassen, entschieden die Karlsruher Richter in einem am Mittwoch veröffentlichten Beschluss.
    Da wird psychisch Kranken, die etwa 0,1% der Bevölkerung ausmachen, das Privileg zugestanden, ein nachweisbar nicht existierendes drittes Geschlecht in ihrem Ausweis einzutragen. Angesichts der Verleugnung bestehender wissenschaftlicher Tatsachen, denn es gibt nur zwei Geschlechter beim Menschen, kann man sich nur noch an den Kopf packen. Es soll in der esoterischen Transgenderwelt noch dutzende weitere Geschlechter geben. Mal sehen, wenn die vom Bundesverfassungsgericht anerkannt werden.
    Geändert von Querfront (08.11.2017 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Ein Meilenstein der Verschwulung, egal mit welcher Begründung. Eine logische Konsequenz des fortschreitenden Liberalismus, die Befreiung des Individuums von seinem Geschlecht.

  3. #3
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Meilenstein der Verschwulung, egal mit welcher Begründung. Eine logische Konsequenz des fortschreitenden Liberalismus, die Befreiung des Individuums von seinem Geschlecht.
    Es ist das Gegenteil des Liberalismus. Echter Liberalismus wäre es, wenn es mir überlassen bliebe, ob ich ein "drittes Geschlecht" anerkenne. Daß ein Gericht mich über den Gesetzgeber dazu zwingen will und Betroffene mich wegen Diskriminierung verklagen können, wenn ich es nicht mache, ist purer Totalitarismus, kein Liberalismus. Es ist nacktes Bessermenschendiktat und zeigt, in welcher geisteskranken Welt linke Spinner längst leben.

    Morgen müssen wir jede Halluzination eines Schizophrenen als real anerkennen, weil die zutreffende Botschaft "Du bist krank und benötigst Therapie" als diskriminierend gilt. Obwohl die ganze Menschheit von den Resultaten rationaler Wissenschaften seit 2 Jahrhunderten radikal profitiert, werden grundlegende biologische Erkenntnisse über den Haufen geworfen von Hauptschülern mit Abitur, die es mit ach und krach in ein Dummschwätzerfach geschafft haben, deren "Experten" heute Gerichten als Sachverständige und Regierungen als Berater auch noch den hinterletzten Bullshit als Stand der Wissenschaft verkaufen.

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es ist das Gegenteil des Liberalismus. Echter Liberalismus wäre es, wenn es mir überlassen bliebe, ob ich ein "drittes Geschlecht" anerkenne. Daß ein Gericht mich über den Gesetzgeber dazu zwingen will und Betroffene mich wegen Diskriminierung verklagen können, wenn ich es nicht mache, ist purer Totalitarismus, kein Liberalismus. Es ist nacktes Bessermenschendiktat und zeigt, in welcher geisteskranken Welt linke Spinner längst leben.

    Morgen müssen wir jede Halluzination eines Schizophrenen als real anerkennen, weil die zutreffende Botschaft "Du bist krank und benötigst Therapie" als diskriminierend gilt. Obwohl die ganze Menschheit von den Resultaten rationaler Wissenschaften seit 2 Jahrhunderten radikal profitiert, werden grundlegende biologische Erkenntnisse über den Haufen geworfen von Hauptschülern mit Abitur, die es mit ach und krach in ein Dummschwätzerfach geschafft haben, deren "Experten" heute Gerichten als Sachverständige und Regierungen als Berater auch noch den hinterletzten Bullshit als Stand der Wissenschaft verkaufen.

    Du verwechselst den Freiheitsgedanken mit dem ideologischen Liberalismus. DER Liberalismus ist eine politische Ideologie, die genauso wie jede andere Ideologie extreme Formen annehmen kann, wie jetzt geschieht.

    Freedom ist nicht gleich Liberty.

    Oxford:

    freedom - The power or right to act, speak, or think as one wants.

    liberty - The state of being free within society from oppressive restrictions imposed by authority on one's way of life, behaviour, or political views.

    Freiheit: tun und lassen, wonach einem ist
    Liberalität: frei sein von etwas (Ox: in einer Gesellschaft) hier: frei sein von Geschlecht.

    capisci?


    In deinem Beispiel ist, grob gesagt, das Weibchen eine Liberalextremistin, die von einem Konservativen das Maul gestopft bekommt.

  5. #5
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du verwechselst den Freiheitsgedanken mit dem ideologischen Liberalismus. DER Liberalismus ist eine politische Ideologie,
    Du musst mich nicht belehren, ich bin klassisch liberal eingestellt. Die Säulenheiligen des Liberalismus von Smith über Kant bis Mises, Rothbard oder Friedman traten ALLE für weniger Staat ein. Die von Dir angesprochene extreme Form wäre Anarchismus. Kein Staat, der in absehbarer Weise seiner Bevölkerung geschlechtliche Anschauungen vorschreibt.
    Oder kurz: Ich verwechsle gar nichts. Der Freiheitsgedanke ist der Kern des Liberalismus.

    Ich denke eher, daß Du Liberalismus mit dem amerikanischen Begriff des "liberal" verwechselst, welcher im Wesentlichen die politische Haltung der Demokratischen Partei umschreibt und in der BRD eher der Sozialdemokratie gleichkommt. Oder der mit Freiheit tatsächlich verwechselten Beliebigkeit der Grünen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht belehren, ich bin klassisch liberal eingestellt. Die Säulenheiligen des Liberalismus von Smith über Kant bis Mises, Rothbard oder Friedman traten ALLE für weniger Staat ein...
    Auch hier das typische "frei sein von" (hier: frei von Staat). Was Smith sagte, und wie es umgedeutet wurde, sind zwei unterschiedliche Sachen. Analog kannst du auch Marx Thesen gegenüber der Umsetzung durch Bolschewisten vergleichen.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    ...Die von Dir angesprochene extreme Form wäre Anarchismus. Kein Staat, der in absehbarer Weise seiner Bevölkerung geschlechtliche Anschauungen vorschreibt.
    Oder kurz: Ich verwechsle gar nichts. Der Freiheitsgedanke ist der Kern des Liberalismus.
    ...
    Anarchismus nun schonmal gar nicht. Der Freiheitsgedanke im extremen Liberalismus bleibt sofern erhalten, dass der Liberalismus so frei ist, sich selbst als nicht bevormundend zu sehen, obwohl er es eindeutig ist.


    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke eher, daß Du Liberalismus mit dem amerikanischen Begriff des "liberal" verwechselst, welcher im Wesentlichen die politische Haltung der Demokratischen Partei umschreibt und in der BRD eher der Sozialdemokratie gleichkommt. Oder der mit Freiheit tatsächlich verwechselten Beliebigkeit der Grünen.
    Nö, tue ich nicht.
    Der Liberalismus verrottet. Jede im Westen zulässige politische Richtung ist nur ein Schein dessen, was sie vorgibt sein. Sie sind allesamt Schattierungen des Liberalismus, mal etwas links, mal etwas rechts, aber alle "liberal".

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Andererseits, wo kommen wir hin, wenn wir für jede Minderheit in Promillegröße die Verwaltung umkrempeln müssen? Als nächstes gibt es dann Geburtsurkunden, die einen Meter lang sind, um sämtliche 62 Facebook-Geschlechter unterzubringen.

    Ich kann mir nicht helfen, das sind Problemchen einer Wohlstandsgesellschaft, der die Maßstäbe für Prioritäten und Bedeutsames völlig abhanden gekommen sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es ist das Gegenteil des Liberalismus. Echter Liberalismus wäre es, wenn es mir überlassen bliebe, ob ich ein "drittes Geschlecht" anerkenne. Daß ein Gericht mich über den Gesetzgeber dazu zwingen will und Betroffene mich wegen Diskriminierung verklagen können, wenn ich es nicht mache, ist purer Totalitarismus, kein Liberalismus. Es ist nacktes Bessermenschendiktat und zeigt, in welcher geisteskranken Welt linke Spinner längst leben.

    Morgen müssen wir jede Halluzination eines Schizophrenen als real anerkennen, weil die zutreffende Botschaft "Du bist krank und benötigst Therapie" als diskriminierend gilt. Obwohl die ganze Menschheit von den Resultaten rationaler Wissenschaften seit 2 Jahrhunderten radikal profitiert, werden grundlegende biologische Erkenntnisse über den Haufen geworfen von Hauptschülern mit Abitur, die es mit ach und krach in ein Dummschwätzerfach geschafft haben, deren "Experten" heute Gerichten als Sachverständige und Regierungen als Berater auch noch den hinterletzten Bullshit als Stand der Wissenschaft verkaufen.

    Fantastisches Video.

    Eiskalt den Rücken herunter gelaufen ist es mir, als Shapiro die Selbstmordrate von 40% unter "Transgendern" anführte.
    Denn das wird ja bei der ganzen Diskussion um den ganzen Irrsinn der Gender - Ideologie vergessen:

    Dahinter steckt ein grosser Plan, und sich selber als "Transgender" bezeichnende Personen wie das Mädel, welches mit Shapiro spricht, sind nicht die Täter, sie sind meistens die Opfer. Ich wünsche ihr, dass sie noch den Absprung schafft und es ihm Leben jemand gibt, der ihr helfen wird. Und das wird sicherlich niemand sein, der ihr erzählt dass sie "diskriminiert" sei und gegen ihre Unterdrückung nun kämpfen müsse!
    Momentan ist sie nur eine nützliche Idiotin einer Bewegung, die mit aller Kraft uralte gewachsene, biologisch natürliche "Errungenschaften" wie die "Familie" zerstören will.

    Hinter der Schwulen- oder Transgenderbewegung stecken heutzutage selber meistens keine "Betroffenen", sondern meiner ANsicht nach von Selbsthass zerfressene Menschen, die im Privatleben gescheitert sind: Zerrüttete Familien, Probleme mit Eltern oder Kindern, Entwurzelung. Um das zu kompensieren, muss das Scheitern (das nun einmal jedem passieren kann, sich aber wohl niemand selber wünscht) zur Normalität erklärt werden.

    In der bekannten deutschen TV - Serie "Die Lindenstrasse" fiel mir schon vor 20 Jahren auf, dass es da ALLES gibt, nur eines nicht: Eine normale Familie! Über 70% der Kinder leben aber in Deutschland bei ihren verheirateten Eltern, aber in der Lindenstrasse, welche den Anspruch hat "Alltagsprobleme" aufzugreifen, haben die keine Stimme und keinen Platz!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Fantastisches Video.

    Eiskalt den Rücken herunter gelaufen ist es mir, als Shapiro die Selbstmordrate von 40% unter "Transgendern" anführte.
    Denn das wird ja bei der ganzen Diskussion um den ganzen Irrsinn der Gender - Ideologie vergessen:

    Dahinter steckt ein grosser Plan, und sich selber als "Transgender" bezeichnende Personen wie das Mädel, welches mit Shapiro spricht, sind nicht die Täter, sie sind meistens die Opfer. Ich wünsche ihr, dass sie noch den Absprung schafft und es ihm Leben jemand gibt, der ihr helfen wird. Und das wird sicherlich niemand sein, der ihr erzählt dass sie "diskriminiert" sei und gegen ihre Unterdrückung nun kämpfen müsse!
    Momentan ist sie nur eine nützliche Idiotin einer Bewegung, die mit aller Kraft uralte gewachsene, biologisch natürliche "Errungenschaften" wie die "Familie" zerstören will.

    Hinter der Schwulen- oder Transgenderbewegung stecken heutzutage selber meistens keine "Betroffenen", sondern meiner ANsicht nach von Selbsthass zerfressene Menschen, die im Privatleben gescheitert sind: Zerrüttete Familien, Probleme mit Eltern oder Kindern, Entwurzelung. Um das zu kompensieren, muss das Scheitern (das nun einmal jedem passieren kann, sich aber wohl niemand selber wünscht) zur Normalität erklärt werden.

    In der bekannten deutschen TV - Serie "Die Lindenstrasse" fiel mir schon vor 20 Jahren auf, dass es da ALLES gibt, nur eines nicht: Eine normale Familie! Über 70% der Kinder leben aber in Deutschland bei ihren verheirateten Eltern, aber in der Lindenstrasse, welche den Anspruch hat "Alltagsprobleme" aufzugreifen, haben die keine Stimme und keinen Platz!
    Absolut korrekt.
    Es ist die gesteuerte Auflösung jedes gesellschaftlichen Kitts von innen heraus.
    Sie setzt an unzähligen Stellen an und ist in ihrer Ursächlichkeit so schwer zu fassen wie eine eingeseifte Sau.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Es sickert über die Hochschulen ein. Über die Feminismusideologie. Dazu Weltfrauenkonferenz Peking 1995:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehe dazu auch Frankfurter Schule (Marx/Freud/Adorno etc.pp).
    Desweiteren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Desweiteren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem bekam Judith Butler 2012 den Adorno Preis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehe auch die Zeitschrift:
    Emma-ach du lieber Himmel.


    Für einen kleinen Einblick.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 09:18
  2. verbotene Schriften: BRD vs Drittes Reich: ein Vergleich
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 08:21
  3. Neues Drittes Reich seit Mügeln
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:56
  4. Architektur Drittes Reich/DDR
    Von Bismarck15 im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 20:27
  5. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben