+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 482

Thema: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

  1. #471
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich damit nicht grade exzessiv, ich behalte halt nur mehr oder weniger genau Größenordnungen im Gedächtnis wenn ich mal über Äußerungen eines ausgewiesenen Fachmannes u diesem Thema stolpere, wie z.B. Kutschera.

    Mir ist durchaus bewußt, daß bei der Meiose so einiges schiefgehen kann und auch gewisse Umwelteinflüsse für kleinere oder größere Unfälle bei der Entwicklung eines Organismus sorgen können.
    Nur ist das eben wie bei Fettsäcken. Nur wenige sind organisch krank (soll heißen bei ihnen versagt die Steuerung der Nahrungsaufnahme ohne ihr Zutun, denn durch Licht nehmen nur Uriella Anhänger zu), der Rest frißt einfach zuviel und redet sich selbst ein irgendwas an den Drüsen zu haben.

    Beide Gruppen sind aber inzwischen ein ernstes gesellschaftliches Problem.
    Offene Tür, müssen wir nicht drüber reden. Bei den Fettsäcken ist es wenigstens so, daß die organisch bedingt Dicken einräumen, daß sie "dick" sind und für sich nicht einen Zustand außerhalb der Skala fordern ("transgewichtig"). Intersexuelle sind Menschen mit einer Behinderung und in dieser Form sollen sie ernst genommen und vor allem nicht wegen ihrer Behinderung lächerlich gemacht werden. Aber daraus einen neuen Normalzustand i. S. e. dritten Geschlechts erdichten zu wollen, hat nichts mehr mit Respekt zu tun, sondern fehlender Krankheitseinsicht. Dieses Denken zu befeuern führt zu chronischen Störungen. Wie bei all den Psychosomatikern, denen jeder Arzt irgendwann auch mal das 30. Röntgenbild oder die 100. Laborbestimmung verweigern muss, sobald klar ist, daß das Problem im Penthouse zu suchen ist, nicht darunter.
    Aber lass Richter über solche Probleme entscheiden und schon fährt der Zug in Richtung Extraconchita.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #472
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du musst unterscheiden zwischen dem, was der "Sack Reis" ist, nämlich das "3.-32. Geschlecht" und dem, was daraus gemacht wird! In diesem Sinne stimme ich dir zu.
    Dann ist das geklärt und wir sind uns einig.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #473
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Strandwanderer behauptete auch, meine Personenangaben wären falsch und die Bilder im Photostrang zeigten nicht mich.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dir wurde alles erklärt, habe ich nicht geschrieben.

    Ich erinnere mich an Strandwanderers Worte (Ich weiß auch nicht was der immer von mir will).

    Du versuchst Diskussionen zu führen wo keine sind.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #474
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Strandwanderer behauptete auch, meine Personenangaben wären falsch und die Bilder im Photostrang zeigten nicht mich.
    Weiß ich nicht.

    Trotzdem hab ich alles relevante bereits geschrieben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #475
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Einfach mal ab Minute 2:38 anschauen. Null Ahnung von der Materie hat die Frau...aber von einem SPD nicht anders zu erwarten.


  6. #476
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundesverfassungsgesetz fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Hier spricht ein betroffener intersexueller Mensch:
    ...
    Und hier ist ein Kommentar zum Video:
    ...
    Am 08. November 2017 um 20:50 von Miauzi

    Video nicht verfügbar und der Kommentar ... naja. Andere sehen das so:

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Einfach mal ab Minute 2:38 anschauen. Null Ahnung von der Materie hat die Frau...aber von einem SPD nicht anders zu erwarten.

    Finde ich witzig, jemandem anderen nahezulegen sich mit Biologie auseinander zu setzen, wenn man selbst nur Blödsinn schwafelt und offensichtlich noch nicht mal nennenswerte Grundkenntnisse besitzt. Anmaßend und irre.
    Das kann man doch gar nicht ernst nehmen. Das Gesabbel.

    Politik'wissenschaftlerin'. Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #478
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig, jemandem anderen nahezulegen sich mit Biologie auseinander zu setzen, wenn man selbst nur Blödsinn schwafelt und offensichtlich noch nicht mal nennenswerte Grundkenntnisse besitzt. Anmaßend und irre.
    Das kann man doch gar nicht ernst nehmen. Das Gesabbel.

    Politik'wissenschaftlerin'. Sapperlott.
    Ich denke schon, dass sie ausreichende Kenntnisse in Biologie hat, aber in dem Moment ist ihr klar geworden, dass sie das, was sie öffentlich zu vertreten hat, nicht mit ihren Kenntnissen in Übereinstimmung bringen kann und ihr Unterbewusstsein hat sich geweigert, den indoktrinierten Gendermüll wiederzugeben. So oder so steht sie nun als Blöde da und ihre Parteikarriere wird einen Knick bekommen. Beides ist ihr bewusst geworden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass sie ausreichende Kenntnisse in Biologie hat, aber in dem Moment ist ihr klar geworden, dass sie das, was sie öffentlich zu vertreten hat, nicht mit ihren Kenntnissen in Übereinstimmung bringen kann und ihr Unterbewusstsein hat sich geweigert, den indoktrinierten Gendermüll wiederzugeben. So oder so steht sie nun als Blöde da und ihre Parteikarriere wird einen Knick bekommen. Beides ist ihr bewusst geworden.
    K.A.

    Ich finde diese Kompetenzüberschreitung im Verbund mit dem 'Belehren wollen' anmaßend.
    Ich muss da nicht mutmaßen, denn bei mir gilt: Schuster bleib bei deinem Leisten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #480
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister.

    Ekelhaft
    Berliner Senat wirbt für Geschlechtervielfalt in Kitas


    [Links nur für registrierte Nutzer]Regenbogenfahne vor dem Brandenburger Tor Foto: picture alliance/Eventpress

    BERLIN. Der Berliner Senat will mit einer Handreichung Erzieher in Kitas für sexuelle Vielfalt im Kleinkindalter sensibilisieren. Die mit Steuergeldern finanzierte Broschüre „Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“ beinhaltet „Empfehlungen für ein inklusives pädagogisches Handeln im Umgang mit Geschlechtervielfalt und Familienvielfalt”, schreibt die Staatssekretärin für Jugend und Familie, Sigrid Klebba (SPD), im Vorwort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 09:18
  2. verbotene Schriften: BRD vs Drittes Reich: ein Vergleich
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 08:21
  3. Neues Drittes Reich seit Mügeln
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:56
  4. Architektur Drittes Reich/DDR
    Von Bismarck15 im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 20:27
  5. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben