+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Paradise-Papers

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Paradise-Papers

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso Schlawiner? Ist doch alles legal. Wäre ich steinreich, würde ich auch versuchen der Merkel-BRD so wenig wie nur möglich Steuern zu bezahlen.
    Nöö. Man sollte sämtliches Geld gleich dem Finanzamt überweisen und ab und zu nachfragen, ob man auch selbst davon was verbrauchen darf. Oder gleich den Beamten geben; die haben eh die Hand drauf, wenns in ihrem Einzugsbereich liegt. Und zwar auf ALLE GÜTER.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Paradise-Papers

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso Schlawiner? Ist doch alles legal. Wäre ich steinreich, würde ich auch versuchen der Merkel-BRD so wenig wie nur möglich Steuern zu bezahlen.
    Jain. Ich stimme deinem Argument zu, aber es trifft am Ende die Falschen!

    Es geht bei den Paradise Papers nicht nur um D. Mir geht es darum, diese "Legalität" zu brechen und die steuerzahlende Bevölkerung davor zu schützen, immer mehr ausgepresst zu werden, während sich Andere auf deren Kosten ein schönes Leben machen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Paradise-Papers

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man, daß die Staatsbürgerschaft zu einer Ware geworden ist.
    Für jewisse Menschen nichts neues!

    Schon vergessen, wie die Milliardenvermögen europäischer Juden in der Schweiz zustande gekommen sind?

    Reiner Zufall,
    dass sich Parallelen auftun, denn in der Schweiz wurden gar keine Steuern bezahlt .....
    Da gab es sogar noch dicke Zinsen auf dem gestohlenen Schwarzgeld!

    Danke an Kaktus!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, diese "Legalität" zu brechen und die steuerzahlende Bevölkerung davor zu schützen, immer mehr ausgepresst zu werden, während sich Andere auf deren Kosten ein schönes Leben machen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Paradise-Papers

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Jain. Ich stimme deinem Argument zu, aber es trifft am Ende die Falschen!

    Es geht bei den Paradise Papers nicht nur um D. Mir geht es darum, diese "Legalität" zu brechen und die steuerzahlende Bevölkerung davor zu schützen, immer mehr ausgepresst zu werden, während sich Andere auf deren Kosten ein schönes Leben machen.
    Will dir auf keinen Fall widersprechen. Aber sollte man anstatt an den Symptomen herumzudoktern nicht viel lieber die Ursachen beseitigen!? Die Ursache ist für mich der ausufernde grenzenlose Kapitalismus, Personen auf Kosten und zu Lasten anderer, riesige Vermögen anhäufen zu lassen. Jüngstes Beispiel dieser komplette Hohlkopf Neymar, der mit Fußballspielen und Werbung in einem Monat mehr verdient als Otto Normalverbraucher in einem ganzen Leben nicht. Und solche Beispiele gibt es tausendfach. Man sollte immer bedenken, das Geld der Reichen muss ja irgendwer bezahlen und damit sind wir beim letzten Satz deines Beitrags gelandet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paradise now - realistisch?
    Von Heiko im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:15
  2. Paradise Now
    Von Maulwurf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben