+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 274 von 274

Thema: Wir vergiften uns selbst

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Wir vergiften uns selbst

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist genau so widerlich wie das shreddern der männlichen Küken bei lebendigem Leib
    Das stimmt! Ich frage mich in diesem Zusammenhang wirklich, wie tief die Menschheit noch sinken kann, wenn es um Profit geht. Die kennen kein Gewissen bzw. werden es mit Drogen etc. ruhig stellen, falls sie eines haben. Es gibt da m.E. nur einen Ausweg: Diese Tatsachen müssen unter die Leute! Jeder "normale" Mensch wird doch keinen Büffel-Mozzarella mehr kaufen, wenn er weiß, wie der erzeugt wurde. Hoffe ich zumindest, sicher bin ich mir da auch nicht ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #272
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Wir vergiften uns selbst

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich frage mich in diesem Zusammenhang wirklich, wie tief die Menschheit noch sinken kann, wenn es um Profit geht. Die kennen kein Gewissen bzw. werden es mit Drogen etc. ruhig stellen, falls sie eines haben. Es gibt da m.E. nur einen Ausweg: Diese Tatsachen müssen unter die Leute! Jeder "normale" Mensch wird doch keinen Büffel-Mozzarella mehr kaufen, wenn er weiß, wie der erzeugt wurde. Hoffe ich zumindest, sicher bin ich mir da auch nicht ...
    in den letzten 20 Jahren haben Kriminelle die Jusitz, Regierungs Institutionen und die Medien übernommen. siehe VW und Mercedes Betrug, die Giftküchen der Agrar Wirtschaft die keine Gesetze einhalten müssen, für Exporte

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Wir vergiften uns selbst

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in den letzten 20 Jahren haben Kriminelle die Jusitz, Regierungs Institutionen und die Medien übernommen. siehe VW und Mercedes Betrug, die Giftküchen der Agrar Wirtschaft die keine Gesetze einhalten müssen, für Exporte
    Wir, die Verbraucher, sind da gefordert. Wofür ich mein Geld ausgebe, entscheide nur ICH. Allerdings ziehen die Menschen kaum mit. Entweder wissen sie es nicht, oder sie wissen es und es interessiert sie nicht. Die Ignoranz der Leute ist wirklich zum kotzen.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:53
  2. "Juden vergiften Lebensmittel mit Krebs"
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:37
  3. Wir selbst
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben