+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Frau Merkel nimmt fast 2 Millionen Flüchtlinge mit und ohne Pass auf - Volkswirtschaftlicher Schaden mindestens 40 Milliarden Euro pro Jahr steigend und gleichzeitig sind fast 16 Millionen Deutsch von Armut bedroht.

    Das Bild sagt ja alles. Deutsche Frau, die in der Mülltonne wühlt !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Von den "Deutschen" sind schon 10-15 millionen Paßdeutsche.

    Die Hälfte dieser von "Armut Bedrohten" dürften sich gar nicht in Deutschland aufhalten !

    Eltern sind für die Armut der eigenen Kinder verantwortlich;
    wer als Glücksritter nach Deutschland kommt,
    setzt seine Kinder der Gefahr der Relativen Armut aus.

    Die Armut der Paßdeutschen wäre in deren Heimatländern noch größer.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    In Deutschland gibt es keine materielle Armut, sondern nur geistige.

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Frau Merkel nimmt fast 2 Millionen Flüchtlinge mit und ohne Pass auf - Volkswirtschaftlicher Schaden mindestens 40 Milliarden Euro pro Jahr steigend und gleichzeitig sind fast 16 Millionen Deutsch von Armut bedroht.

    Das Bild sagt ja alles. Deutsche Frau, die in der Mülltonne wühlt !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Armut bedroht? Also sind sie gar nicht arm?
    Dann ists ja nicht so schlimm.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Die von Armut bedrohten "Deutschen" sind großteils ausländische, eingedeutschte Unterschicht. Wenn ich das schon höre: Kinderarmut. Ja das sind Ölaugen und Balkanesenkinder, denn nur die haben noch Kinder. Dem deutschen Wohlstandsvolk gehts bis auf einige Ausnahmen prächtig zurzeit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Da ist die BRD:

    eitdem auch noch Frau Hildebrandt ausgezogen ist, sei sie nicht nur die einzige Mieterin, die von früher, als alles noch stimmte in dem Haus, übrig geblieben ist, und mit ihren 98 Jahren die älteste sowieso. Jetzt sei sie „wahrscheinlich auch die einzige Deutsche“, glaubt Eleonore Fischer, die eigentlich anders heißt. Ihren richtigen Namen möchte sie nicht in der Zeitung lesen, aus Angst davor, dass der Vermieter sie aus Ärger über ihre Aussagen aus der Wohnung schmeißen könnte. Oder dass einer der vielen ihr fremden Nachbarn, von denen sie meistens nur den Lärm mitbekommt und den Müll, bei ihr eindringen und sie überwältigen könnte. „Ich bin doch total hilflos“, sagt sie entschuldigend. Schließlich kennt sie bis auf die freundliche Russin in der Wohnung schräg gegenüber niemanden mehr im Haus, und wen sie auf dem Flur trifft, den versteht sie meist nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da ist die BRD:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fein, das funktioniert ja Bestens mit der FAZ. Ich verweise auf den Vortrag von Ganser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Anker ist schon lange gesetzt - man braucht nur immer wieder in die gleiche Kerbe zu schlagen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die von Armut bedrohten "Deutschen" sind großteils ausländische, eingedeutschte Unterschicht. Wenn ich das schon höre: Kinderarmut. Ja das sind Ölaugen und Balkanesenkinder, denn nur die haben noch Kinder. Dem deutschen Wohlstandsvolk gehts bis auf einige Ausnahmen prächtig zurzeit.

    ---
    Ich denke auch, dass (Kinder-) Armut in Deutschland zum Großteil importiert ist, mich würden aber genaue Zahlen interessieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die von Armut bedrohten "Deutschen" sind großteils ausländische, eingedeutschte Unterschicht. Wenn ich das schon höre: Kinderarmut. Ja das sind Ölaugen und Balkanesenkinder, denn nur die haben noch Kinder. Dem deutschen Wohlstandsvolk gehts bis auf einige Ausnahmen prächtig zurzeit.

    ---
    In unserer Stadt gibt es genug alte deutsche Rentnerinnen, die ein armseliges Leben fristen, weil dieser Lumpenstaat kein Geld für eine würdige Mindestrente hat, aber alle Welt mit scheinbar unerschöpflichen Milliardengaben retten will.

    Diese Frauen sind meist Witwen und schämen sich das raffinierte Ganovenkonstrukt "Mindestsicherung" in Anspruch zu nehmen, da sie wissen, daß man ihnen dann alles bis auf 2.600 Euro "Vermögen" wegstiehlt und sie einer peniblen Röntgenuntersuchung auf eventuelle kleine Ersparnisse, Familienschmuck, etc. unterzieht.

    Wer ein Haus auf dem Balkan oder bei Antalya hat, ist da mitunter weniger skrupelbehaftet und kommt so viel leichter in den Genuß staatlicher Unterstützung als alte, naive kaputte Deutsche.

    Es ist eines "reichen" Landes und eines "prosperierenden" Industrielandes, eines "Exportweltmeisters" und "Wirtschaftsriesen" ohnehin unwürdig, daß es keine Mindestrente im Alter gibt, sondern, daß versucht wird Alte um ihren sicheren Lebensabend zu bringen und sie mit Taschenspielertricks zu bestehlen und dabei dann frech zu behaupten:

    Es gibt keine Altersarmut - wir haben ja Mindestssicherung.

    Daß es diese "Mindestsicherung" nur gibt, wenn man bis auf lausige 2.600 Euro alle Lebensersparnisse verbraucht hat, daß aber jeder der noch nie ins Sozialsystem eingezahlt und nie gespart hat (oder seine Ersparnisse raffiniert schwarz bunkert) sofort Mindestsicherung erhält verschweigt man.

    Dieses System ist gegen uns und sollte von uns auch klar als Feind- und Betrugssystem benannt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

    Daß es diese "Mindestsicherung" nur gibt, wenn man bis auf lausige 2.600 Euro alle Lebensersparnisse verbraucht hat, daß aber jeder der noch nie ins Sozialsystem eingezahlt und nie gespart hat (oder seine Ersparnisse raffiniert schwarz bunkert) sofort Mindestsicherung erhält verschweigt man.

    Dieses System ist gegen uns und sollte von uns auch klar als Feind- und Betrugssystem benannt werden.
    den Betrag hat man jetzt gnädigerweise verdoppelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Millionen von Amerikaner in die bittere Armut
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:52
  3. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  4. Antideutsche auch schuld an der Armut von Millionen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:32
  5. 10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armut in deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben