+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt gibt es genug alte deutsche Rentnerinnen, die ein armseliges Leben fristen, weil dieser Lumpenstaat kein Geld für eine würdige Mindestrente hat, aber alle Welt mit scheinbar unerschöpflichen Milliardengaben retten will.

    Diese Frauen sind meist Witwen und schämen sich das raffinierte Ganovenkonstrukt "Mindestsicherung" in Anspruch zu nehmen, da sie wissen, daß man ihnen dann alles bis auf 2.600 Euro "Vermögen" wegstiehlt und sie einer peniblen Röntgenuntersuchung auf eventuelle kleine Ersparnisse, Familienschmuck, etc. unterzieht.

    Wer ein Haus auf dem Balkan oder bei Antalya hat, ist da mitunter weniger skrupelbehaftet und kommt so viel leichter in den Genuß staatlicher Unterstützung als alte, naive kaputte Deutsche.

    Es ist eines "reichen" Landes und eines "prosperierenden" Industrielandes, eines "Exportweltmeisters" und "Wirtschaftsriesen" ohnehin unwürdig, daß es keine Mindestrente im Alter gibt, sondern, daß versucht wird Alte um ihren sicheren Lebensabend zu bringen und sie mit Taschenspielertricks zu bestehlen und dabei dann frech zu behaupten:

    Es gibt keine Altersarmut - wir haben ja Mindestssicherung.

    Daß es diese "Mindestsicherung" nur gibt, wenn man bis auf lausige 2.600 Euro alle Lebensersparnisse verbraucht hat, daß aber jeder der noch nie ins Sozialsystem eingezahlt und nie gespart hat (oder seine Ersparnisse raffiniert schwarz bunkert) sofort Mindestsicherung erhält verschweigt man.

    Dieses System ist gegen uns und sollte von uns auch klar als Feind- und Betrugssystem benannt werden.

    Alles schön und richtig.
    Es gibt viele Rentner mit knapper Rente, aber wir reden hier von "Kinderarmut".

    Wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann sehe ich 80% der Kinder und Jugendlichen ausländischer Herkunft, seit einigen Jahren auch Zigeuner und Südosteuropäer.
    Die hausen in Wohnungen, in die ich nie einziehen würde. Bedingt eben auch der demografische Wandel, dass plötzlich ganze Blocks leerstehen und dort dann Zigeuner reinkommen.

    Daneben sehe ich deutsche Rentnerehepaare, die große Einfamilienhäuser alleine bewohnen.
    Die sog. "Armut" nimmt im Migrantgenmilieu zu, denn die kommen erst mal auf Sozialhilfeniveau, was dann gemäß OECD-Standard als arm gewertet wird (<50 Durchschnittseinkommen).

    Auch die jungen Türken und Orientalen hier schätze ich als verarmt ein, überschuldet, da oft spielsüchtig. Der BMW ist geleast, zu Hause hockt man mit 8 Leuten in einer 2 Zi.-Wohnung usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles schön und richtig.
    Es gibt viele Rentner mit knapper Rente, aber wir reden hier von "Kinderarmut".

    Wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann sehe ich 80% der Kinder und Jugendlichen ausländischer Herkunft, seit einigen Jahren auch Zigeuner und Südosteuropäer.
    Die hausen in Wohnungen, in die ich nie einziehen würde. Bedingt eben auch der demografische Wandel, dass plötzlich ganze Blocks leerstehen und dort dann Zigeuner reinkommen.

    Daneben sehe ich deutsche Rentnerehepaare, die große Einfamilienhäuser alleine bewohnen.
    Die sog. "Armut" nimmt im Migrantgenmilieu zu, denn die kommen erst mal auf Sozialhilfeniveau, was dann gemäß OECD-Standard als arm gewertet wird (<50 Durchschnittseinkommen).

    Auch die jungen Türken und Orientalen hier schätze ich als verarmt ein, überschuldet, da oft spielsüchtig. Der BMW ist geleast, zu Hause hockt man mit 8 Leuten in einer 2 Zi.-Wohnung usw.

    ---
    Es werden aber auch mehr und mehr biodeutsche Kinder, die in miserablen Verhältnissen leben müssen. Sicher sind da oft die "Eltern" schuld (verantwortungslos, versoffen, planlos) aber es gibt in Buntland auch eine Partei, die ihr Möglichstes tut um die Lage auch für ganz normale arbeitsame Deutsche mehr und mehr zu verschärfen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    451

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen




    Die sog. "Armut" nimmt im Migrantgenmilieu zu, denn die kommen erst mal auf Sozialhilfeniveau, was dann gemäß OECD-Standard als arm gewertet wird (<50 Durchschnittseinkommen).

    Auch die jungen Türken und Orientalen hier schätze ich als verarmt ein, überschuldet, da oft spielsüchtig. Der BMW ist geleast, zu Hause hockt man mit 8 Leuten in einer 2 Zi.-Wohnung usw.

    ---
    Was meinst Du mit verarmt, Klopperhorst? Erstens sind sie selbst Schuld, wenn sie ihr Geld verspielen. Das sie mit vlelen Leuten in einer Wohnung hausen, das kennen sie von ihrer Heimat, also nix Neues für
    sie. Wenn man sie erlebt wie sie in ihrer Heimat gelebt haben, dann geht es ihnen wohl recht gut hier oder wo bekommt man fürs nix tun noch Kohle auf dieser Welt, nur in dieser Bananenrepublik genannt
    Deutschland, also immer schön beide Augen aufmachen und vielleicht auch mal hinterfragen, bevor man sie als verarmt erklärt. Die Türken welche ich kenne und einer ordentlicher Arbeit nachgehen, denen
    geht es nicht schlecht und was den kriminellen Chefs mit Migrationshintergrund geht es wohl am besten. Oder siehst Du das anders???
    Gruß Mäcki

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit verarmt, Klopperhorst? Erstens sind sie selbst Schuld, wenn sie ihr Geld verspielen. Das sie mit vlelen Leuten in einer Wohnung hausen, das kennen sie von ihrer Heimat, also nix Neues für
    sie. Wenn man sie erlebt wie sie in ihrer Heimat gelebt haben, dann geht es ihnen wohl recht gut hier oder wo bekommt man fürs nix tun noch Kohle auf dieser Welt, nur in dieser Bananenrepublik genannt
    Deutschland, also immer schön beide Augen aufmachen und vielleicht auch mal hinterfragen, bevor man sie als verarmt erklärt. Die Türken welche ich kenne und einer ordentlicher Arbeit nachgehen, denen
    geht es nicht schlecht und was den kriminellen Chefs mit Migrationshintergrund geht es wohl am besten. Oder siehst Du das anders???
    Gruß Mäcki
    Ich meine damit die nüchterne Definition von Armut (<50 % des Durchschnittseinkommens).
    Warum die per Definition arm sind, spielt erst mal keine Rolle.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es werden aber auch mehr und mehr biodeutsche Kinder, die in miserablen Verhältnissen leben müssen. Sicher sind da oft die "Eltern" schuld (verantwortungslos, versoffen, planlos) aber es gibt in Buntland auch eine Partei, die ihr Möglichstes tut um die Lage auch für ganz normale arbeitsame Deutsche mehr und mehr zu verschärfen.
    ..
    Ich kenne solche deutschen Familien, eine Frau hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen, wiegt 120 kg und lebt seit 15 Jahren von H4.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine materielle Armut, sondern nur geistige.
    Gut gesagt! Aber den Deutschen droht neben geistiger auch bald materielle Armut und dann schauen die nur noch dumm aus der Wäsche!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche deutschen Familien, eine Frau hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen, wiegt 120 kg und lebt seit 15 Jahren von H4.

    ---
    Der Spruch greift zu kurz, es heißt ja oft das manche Frauen 3 Kinder von 5 verschiedenen Vätern haben.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Der Spruch greift zu kurz, es heißt ja oft das manche Frauen 3 Kinder von 5 verschiedenen Vätern haben.
    Man munkelt, denen kann man Kuckuckskinder unterschieben.
    Ein normal begabter Deutscher muss heute nicht arm sein, wenn er es ist, dann liegt es an charakterlichen Defiziten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Von Armut bedroht? Also sind sie gar nicht arm?
    Dann ists ja nicht so schlimm.
    Seit den Hartz 4 Reformen sind laut Definition alles Hartz 4 Empfänger von Armut bedroht.
    Der Hartz 4 Satz beträgt 60% des deutschen Durchschnitteinkommens.

    Würde das Durchschnittseinkommen sich jetzt verdoppeln, verdoppelt sich auch das Hartz 4 Niveau. Bleiebn die Preise konstant, könnne alle doppelt so viel konsumieren.
    Der Hartz 4 Empfänger ist weiterhin von Armut bedroht, weil er eben nur 60% des deutschen Durchschnitteinkommens erhält und er es eben per Definition ist. Er kann sich halt jetzt doppelt so viel leisten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Seit den Hartz 4 Reformen sind laut Definition alles Hartz 4 Empfänger von Armut bedroht.
    Der Hartz 4 Satz beträgt 60% des deutschen Durchschnitteinkommens.

    Würde das Durchschnittseinkommen sich jetzt verdoppeln, verdoppelt sich auch das Hartz 4 Niveau. Bleiebn die Preise konstant, könnne alle doppelt so viel konsumieren.
    Der Hartz 4 Empfänger ist weiterhin von Armut bedroht, weil er eben nur 60% des deutschen Durchschnitteinkommens erhält und er es eben per Definition ist. Er kann sich halt jetzt doppelt so viel leisten.
    Es gibt nicht DIE Armutsgrenze. Das (60% des Durchschnittseinkommen) ist -zumindest in der Wissenschaft- obsolet.
    Wenn man hohe Ausgaben hat, und dadurch nur 150€ im Monat, ist man arm - nicht von Armut bedroht.
    Unabhängig davon ob du ein Nettoeinkommen von 1600€ im Monat oder n Hartz4-Satz hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Millionen von Amerikaner in die bittere Armut
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:52
  3. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  4. Antideutsche auch schuld an der Armut von Millionen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:32
  5. 10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armut in deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben