+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD kommst du unter die Räder wenn du zwei Probleme hast
    a) keine sozialen Netze, v,a. Familie aufbauen kannst
    b) irgendein charakterliches Problem hast, z.B. süchtig bist

    Wenn du nicht in dieses Raster fällst, kannst du heute gut leben.
    Was haben denn die vielen Rentner im Ruhrgebiet, die heute mit Minirente leben, für ein Problem?
    Sie haben keine Familien, keine reiche Nachkommenschaft, die sie unterstützt.

    Meine Oma unterstützten noch 6 Kinder und 15 Enkel, die musste sich um nichts sorgen trotz Minirente.
    Wer sich auf den Staat verlässt, wer sich auf die BRD verlassen hat, der wird zurecht arm.



    ---

    Also ist es besser sich aus dem Sozialsystem "auszuklinken" und am Staat vorbei Vermögen zu erwerben. So wenig wie möglich in die Rentekasse einzahlen und im Alter dann vom eigenen Geld und der staatlichen Rente als "Zubrot" zu leben.

    Mit etwas Kreativität geht das durchaus, aber mittlerweile muß man ja befürchten, das das offizielle Schundgeld rasant an Wert verliert, Immobilien massiv belastet werden und das System mit allen Mitteln Leute arm macht.

    Alleine durch die Nullzins-Gaunerei entgehen mir jährlich etliche Tausend Euro, während Grundsteuer, Energie, etc. immer teurer werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Die angeblich armen Kinder heute sind reicher sind in Wahrheit reicher als all ihre Vorgänger.
    Früher hat man Kleideung, Spielsachen und Badewasser von groß nach klein weitergegeben. Handy und Computer hatte keiner.
    Ich mag es kaum schreiben-früher wurde das Badewasser in einem kupferfarbigen Wasserbehälter mit Holz/Kohle erwärmt und dann in die Badewanne eingelassen – und das auch nur in der deutschen Mittelschicht.
    Dies wurde in der Regel einmal wöchentlich meistens Samstags/Sonntags praktiziert.
    Ich kenne einige Familien aus dieser Zeit – erst badete der Haushaltsvorstand, dann die Kinder und zum Schluss stieg die Oma in dies Badewasser. Das kam mir damals schon abartig vor und heute schüttelt es mich noch – aber so war die deutsche Welt damals.
    Und wer sowas erlebt hat, der kann Bahnhofsklatscher nur hassen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Also ist es besser sich aus dem Sozialsystem "auszuklinken" und am Staat vorbei Vermögen zu erwerben. So wenig wie möglich in die Rentekasse einzahlen und im Alter dann vom eigenen Geld und der staatlichen Rente als "Zubrot" zu leben.

    Mit etwas Kreativität geht das durchaus, aber mittlerweile muß man ja befürchten, das das offizielle Schundgeld rasant an Wert verliert, Immobilien massiv belastet werden und das System mit allen Mitteln Leute arm macht.

    Alleine durch die Nullzins-Gaunerei entgehen mir jährlich etliche Tausend Euro, während Grundsteuer, Energie, etc. immer teurer werden.
    Ja, vom Prinzip hast du Recht. Aber wie du schon sagst, dieses System will die Deutschen mit allen Mitteln in den Ruin treiben. Selbst wenn die Immobilien usw. haben. Ich spreche da als Vermieter auch aus Erfahrung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Seit dem Jahr 2012 soll die gestiegene Kinderarmut vornehmlich
    Einwandererkinder betreffen :
    Stuttgart (ots) - Die öffentliche Debatte wird der Kompliziertheit des Problems nicht immer gerecht. So ist meist pauschal von einem Anstieg der Kinderarmut die Rede. Nur in Ausnahmen wird erwähnt, dass diese Zunahme seit 2012 vorwiegend auf die Zuwanderung zurückzuführen ist. Dabei soll hier kein Unterschied gemacht werden zwischen Kindern mit deutschem oder einem anderen Pass. Jedes bedürftige Kind muss gleichermaßen gefördert werden.

    Pressekontakt:

    Stuttgarter Nachrichten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Von den "Deutschen" sind schon 10-15 millionen Paßdeutsche.

    Die Hälfte dieser von "Armut Bedrohten" dürften sich gar nicht in Deutschland aufhalten !

    Eltern sind für die Armut der eigenen Kinder verantwortlich;
    wer als Glücksritter nach Deutschland kommt,
    setzt seine Kinder der Gefahr der Relativen Armut aus.

    Die Armut der Paßdeutschen wäre in deren Heimatländern noch größer.
    Ein "Misch-Masch", das kaum noch durchschaubar ist.
    Gemäß unserer "Statistiken" ist das auch gar nicht erwünscht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Seit dem Jahr 2012 soll die gestiegene Kinderarmut vornehmlich
    Einwandererkinder betreffen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß mit der "Kinderarmut" ausgedacht hat. Haben die einen Job? Verdienen die nicht den Mindestlohn? Wieviel Geld braucht denn ein Kind damit es nicht mehr Kinderarm ist?

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß mit der "Kinderarmut" ausgedacht hat. Haben die einen Job? Verdienen die nicht den Mindestlohn? Wieviel Geld braucht denn ein Kind damit es nicht mehr Kinderarm ist?
    Was nützt "mehr Geld für die Kinder", wenn dieses Geld nicht bei den Kindern ankommt, sondern von deren Eltern verprasst wird ?!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß mit der "Kinderarmut" ausgedacht hat. Haben die einen Job? Verdienen die nicht den Mindestlohn? Wieviel Geld braucht denn ein Kind damit es nicht mehr Kinderarm ist?
    Diesen "Einwandererkindern" vornehmlich aus Islamistan, geht es auf em Papier schlecht. In Wirklichkeit nehmen diese Familien H4 als gegenleistungsfreies Grundeinkommen und verdienen sich prächtig bei Landsleuten einen obendrauf oder werden kriminell.

    Nur deutsche Familien trauen sich das nicht und sind dann wirklich arm.

  9. #39
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was nützt "mehr Geld für die Kinder", wenn dieses Geld nicht bei den Kindern ankommt, sondern von deren Eltern verprasst wird ?!

    Meine Eltern haben ihre Scheidung für ihr eigenes Ego und die Gebühren für die
    Justiz von Freiweltistan verprasst .

    Es wäre besser für mich gewesen, wenn ich als Waise aufgewachsen worden wäre.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    ja aber hauptsache man geht für ein Hungerlohn arbeiten oder in so eine Maßnahme für andere Schätzchen gelten höhere Prioritäten.... - Die SPD hat kein Schamgefühl mehr .... Ich habe beim Bundestagswahlkampf kaum SPD Wahlkämpfer gesehen , ja sie wussten wohl warum oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Millionen von Amerikaner in die bittere Armut
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:52
  3. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  4. Antideutsche auch schuld an der Armut von Millionen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:32
  5. 10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armut in deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben