+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal? Die letzte Umfrage sieht die CSU in der Landtagswahl bei 37%. Ich freue mich schon auf den ersten Sozi-Minister in Bayern seit den 50ern.
    Es gab ja sogar mal einen Sozi-Ministerpräsidenten. Aber die heutige AVP (Arbeiterverräterpartei) wird das nicht mehr schaffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Kanzlerwahlverein wird alles opfern, um wieder ins Kanzleramt einzuziehen!
    Das ist hier wie mit des Kaisers Kleidern. Es muss nur mal ein Einziger aufstehen und in erlauchter Runde wirklich Tacheles reden - und dann ist der Spuk vorbei.
    Die Frage ist nur - wer will in die Geschichtsbücher eingehen?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wenngleich nicht wirklich überrascht war ich dennoch entsetzt als ich am Morgen die Stellungnahme vom Bayrischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) vernahm. Er sagte das er beim Thema Flüchtlinge und Migration Fortschritte sieht.

    Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, das sich die CSU über den Tisch ziehen lässt. Das halbherzige Entgegenkommen der Grünen im Bereich Verbrennungsmotor können die ihrer Basis ziemlich leicht vermitteln, zumal der Termin 2030 selbst einigen Fundis zu ambitioniert erscheint. Umgekehrt denke ich das die CSU sich nun im Familiennachzug bewegen wird, was die aktuelle Situation noch mal deutlich verschlimmern wird.

    Was denkt ihr wie das ganze ausgeht? Wird der Familiennachzug für subsidär Schutzberechtigte ohne Einschränkungen kommen? Wird die CSU wenigstens leichte Einschränkungen durchsetzen können oder wird sie sich mit einer vagen Absichtserklärung zufrieden geben das Rückführungen von abgelehnten irgendwie irgendwann beschleunigt werden sollen?

    Wie denkt ihr wird das ganze ausgehen. Wie wird sich die CSU verhalten und wie wird sie das ihren Leuten in Bayern vermitteln. Sonderlich gut ist die Stimmung da sicherlich nicht.

    PS Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen des eigenen Threads. Die Regeln haben sich seitdem ich hier das letzte mal richtig aktiv war wohl etwas geändert. Ich denke aber das Thema Flüchtlinge/Migration innerhalb der Sondierungsgespräche ist es Wert einen eigenen Thread zu erhalten.
    Die CSU ist bereits erledigt. Sie wollen es nur noch nicht einsehen. Das Beste was sie noch tun könnten wäre, Jamaika platzen zu lassen. Aber selbst dafür fehlt ihnen der Mut. Sollen sie also untergehen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wenngleich nicht wirklich überrascht war ich dennoch entsetzt als ich am Morgen die Stellungnahme vom Bayrischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) vernahm. Er sagte das er beim Thema Flüchtlinge und Migration Fortschritte sieht.

    Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, das sich die CSU über den Tisch ziehen lässt. Das halbherzige Entgegenkommen der Grünen im Bereich Verbrennungsmotor können die ihrer Basis ziemlich leicht vermitteln, zumal der Termin 2030 selbst einigen Fundis zu ambitioniert erscheint. Umgekehrt denke ich das die CSU sich nun im Familiennachzug bewegen wird, was die aktuelle Situation noch mal deutlich verschlimmern wird.

    Was denkt ihr wie das ganze ausgeht? Wird der Familiennachzug für subsidär Schutzberechtigte ohne Einschränkungen kommen? Wird die CSU wenigstens leichte Einschränkungen durchsetzen können oder wird sie sich mit einer vagen Absichtserklärung zufrieden geben das Rückführungen von abgelehnten irgendwie irgendwann beschleunigt werden sollen?

    Wie denkt ihr wird das ganze ausgehen. Wie wird sich die CSU verhalten und wie wird sie das ihren Leuten in Bayern vermitteln. Sonderlich gut ist die Stimmung da sicherlich nicht.

    PS Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen des eigenen Threads. Die Regeln haben sich seitdem ich hier das letzte mal richtig aktiv war wohl etwas geändert. Ich denke aber das Thema Flüchtlinge/Migration innerhalb der Sondierungsgespräche ist es Wert einen eigenen Thread zu erhalten.
    Das macht den Kohl doch auch nicht mehr fett; das Ganze ist doch eine reine Scheindebatte und war von Anfang ein fauler Kompromiss der dem Schlafmichel lediglich vorgaukeln sollte, dass die Migration auf diesem Wege begrenzt werden würde. Die SPD hat im Gegenzug damals mit dem Asylpaket II erwirkt, dass der bevorzugte Familiennachzug für Flüchtlinge mit Angehörigen im Libanon, Jordanien und in der Türkei beschlossen wurde. Im Klartext: Die so genannte Beschränkung des Familiennachzugs ist überhaupt keine Beschränkung gewesen, sondern im Gegenteil eine Forcierung des Familiennachzugs, denn die Angehörigen müssen nur vorerst in eins dieser Länder (wenn sie nicht schon dort sind) und können eine Familienzusammenführung beantragen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Macht grob überschlagen 160.000 fürs ganze Jahr, bliebe noch Raum für 40.000 Familiennachzügler. Wenn die niedrigeren Zahlen stimmen (was ich nicht glaube), hätte man die in 2 Jahren hier, dann hätten die Grünen ihren Familiennachzug, die CSU ihre Fake-Obergrenze.
    Wobei wir noch nicht wissen, wieviele der Frauen, die zum Nachzug gehören, schwanger sind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wobei wir noch nicht wissen, wieviele der Frauen, die zum Nachzug gehören, schwanger sind
    Das wird uns dann als positive Trendwende bei der Geburtenrate verkauft werden ...
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gab ja sogar mal einen Sozi-Ministerpräsidenten. Aber die heutige AVP (Arbeiterverräterpartei) wird das nicht mehr schaffen.
    Sag so was nicht. Die SPD hat ihr Tief vom Januar überwunden und liegt inzwischen bei satten 17%!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wenngleich nicht wirklich überrascht war ich dennoch entsetzt als ich am Morgen die Stellungnahme vom Bayrischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) vernahm. Er sagte das er beim Thema Flüchtlinge und Migration Fortschritte sieht.

    Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, das sich die CSU über den Tisch ziehen lässt. Das halbherzige Entgegenkommen der Grünen im Bereich Verbrennungsmotor können die ihrer Basis ziemlich leicht vermitteln, zumal der Termin 2030 selbst einigen Fundis zu ambitioniert erscheint. Umgekehrt denke ich das die CSU sich nun im Familiennachzug bewegen wird, was die aktuelle Situation noch mal deutlich verschlimmern wird.

    Was denkt ihr wie das ganze ausgeht? Wird der Familiennachzug für subsidär Schutzberechtigte ohne Einschränkungen kommen? Wird die CSU wenigstens leichte Einschränkungen durchsetzen können oder wird sie sich mit einer vagen Absichtserklärung zufrieden geben das Rückführungen von abgelehnten irgendwie irgendwann beschleunigt werden sollen?

    Wie denkt ihr wird das ganze ausgehen. Wie wird sich die CSU verhalten und wie wird sie das ihren Leuten in Bayern vermitteln. Sonderlich gut ist die Stimmung da sicherlich nicht.

    PS Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen des eigenen Threads. Die Regeln haben sich seitdem ich hier das letzte mal richtig aktiv war wohl etwas geändert. Ich denke aber das Thema Flüchtlinge/Migration innerhalb der Sondierungsgespräche ist es Wert einen eigenen Thread zu erhalten.
    Das ist alles nur Spiegelfechterei fürs Blödvolk.
    Die einzigen wirklichen Auseinandersetzungen dürfte es um dienstwagenbestückte Minister- und Staatssekretärspöstchen geben.
    Beim Rest liegen die Richtlinien seit Anbeginn bereits auf dem Tisch und sind nicht verhandelbar.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird uns dann als positive Trendwende bei der Geburtenrate verkauft werden ...


    mit solchen Bildern in der Presse !


    die Realität sieht dann so aus !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Wann und wie knickt die CSU beim Familiennachzug ein?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Als Christliche Partei muss man ja schon grundsätzlich FÜR die Familienzusammenführung sein. So wird es dann auch kommen.
    Aber nicht für illegale Einwanderer.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist man normal, und wann psychisch krank?
    Von Branka im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1386
    Letzter Beitrag: 30.10.2023, 23:12
  2. familiennachzug
    Von hühnchen im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 23:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:28
  4. Wann hilft Einwanderung gegen den demographischen Wandel - und wann nicht?
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben