+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Bürger spenden Haus für "Flüchtlinge" aus Mazedonien und Albanien. Eine solidarische Volksgemeinschaft?
    Frage: Wer trägt die Folgekosten - etwa auch die guten Menschen aus Roetgen?
    Gibt es ähnliche Einrichtungen auch für Obdachlose?
    Vielleicht erhofft sich diese Gemeinde auch einen Verdienstorden - für einen neuen deutschen Patriotismus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    .. Um das Projekt letztendlich umzusetzen und Wohnungen nach modernem Qualitätsstandard zu errichten, stellte die Förderbank für Nordrhein-Westfalen (NRW.Bank) ein Darlehen zur Verfügung und einen Zuschuss - insgesamt mehr als 500.000 Euro. Die Gesamtkosten für das Bauprojekt liegen bei knapp 700.000 Euro, berichtet Müller. Das Grundstück hatte die Gemeinde erworben und anschließend an den Verein verpachtet. ... refugees-welcome
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Leute mit zu viel Geld, zu viel Freizeit und zu viel Aufmerksamkeitsdrang.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Mir kommen glatt die Tränen.
    Diese Gutmütigkeit, diese Herzlichkeit, diese Großzügigkeit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Bürger spenden Haus für "Flüchtlinge" aus Mazedonien und Albanien. Eine solidarische Volksgemeinschaft?
    Frage: Wer trägt die Folgekosten - etwa auch die guten Menschen aus Roetgen?
    Gibt es ähnliche Einrichtungen auch für Obdachlose?
    Vielleicht erhofft sich diese Gemeinde auch einen Verdienstorden - für einen neuen deutschen Patriotismus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr löblich. Schön auch, daß Hunderttausende Deutsche auf der Straße pennen und kein deutsches Schwein dies interessiert. Über die Wintermonate werden wieder Menschen draußen erfrieren. Im Nachbarland Frankreich waren es im Jahr 2016 mehr als 500.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    "Es wurde nur mit Hilfe von Spenden durch Bürger und Unternehmen finanziert."

    Unternehmer auch mal wieder. Unternehmer, die für das eigene Volk nur Ausbeutung und Islameinwanderung in Millionenschritten übrig haben.
    Deutsche2017 , die den eigenen Armen Leiharbeitsausbeutung oder Obdachlosigkeit wünschen.

    Die Deutschen2017 sind einfach scheisse.

    Und nochwas:
    "Überraschenderweise seien die Nachbarn, die selbst einen Migrationshintergrund haben, eher zurückhaltend."

    Die sind halt keine dümmlichen Deutschen2017.
    Mich wundert das nicht, dass die MigHintergründler dem ganzen kritischer gegenüber stehen als Deutsche2017.

    Ach ja, Roettgen liegt in NRW. Alles klar.
    Geändert von Das Leben (09.11.2017 um 14:57 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Also ich wundere mich schon gar nicht mehr über die Vorgänge in Deutschland. Aaaaber -

    Die Familie lebt seit 2 Jahren hier. Kein Job und keine Wohnung gefunden?

    Und ein Darlehen der Förderbank? Wer schon mal "gefördertes" Geld wollte weiß, dass .....

    Irgendjemand hat da dir richtigen Fäden gezogen um sich ordentlich Gesund zu stoßen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr löblich. Schön auch, daß Hunderttausende Deutsche auf der Straße pennen und kein deutsches Schwein dies interessiert. Über die Wintermonate werden wieder Menschen draußen erfrieren. Im Nachbarland Frankreich waren es im Jahr 2016 mehr als 500.
    Die Selektion an der Rampe zum Paradies der Gewissenserleichtung des Gutmenschentums unterschreidet streng nach Hilfe für Nicht-Deutsche und Deutsche!

    Bei Letzteren wäre zu prüfen, ob sie überhaupt aufgrund ihres Geschlechtes, ihrer Abstammung, ihrer Rasse, ihrer Sprache, ihrer Heimat und Herkunft, ihres Glaubens, ihrer religiösen oder politischen Anschauungen, die Kategorie hilfsbedürftig erreichen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei Letzteren wäre zu prüfen, ob sie überhaupt aufgrund ihres Geschlechtes, ihrer Abstammung, ihrer Rasse, ihrer Sprache, ihrer Heimat und Herkunft, ihres Glaubens, ihrer religiösen oder politischen Anschauungen, die Kategorie hilfsbedürftig erreichen?
    ohne Vorlage einer lückenlosen Dokumention fallen die durch das Raster der Gutmenschen, in Dresden wurde deshalb ein Verein massiv angefeindet, der darauf verzichtet und nur geringe Nachweise verlangt und insbesondere nur Authochtonen helfen will, der Aufschrei vor einem Jahr war entsprechend hoch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr löblich. Schön auch, daß Hunderttausende Deutsche auf der Straße pennen und kein deutsches Schwein dies interessiert. Über die Wintermonate werden wieder Menschen draußen erfrieren. Im Nachbarland Frankreich waren es im Jahr 2016 mehr als 500.
    Was erwartest Du von den heutigen Deutschen2017 ? Sich selbst bekämpfen die bis aufs Blut, spielen Blockwarte und "Nazijäger" und ihre wirklich armen landsleute lassen sie auf der Strasse erfrieren.

    Ich habe vor kurzem in einem anderen Strang mal ein sehr symbolisches Bild gepostet, wie Deutsche zu sich selbst sind.

    Ich verlinke das nochmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du siehst hier eine Ruine, in der die Stadt Göttingen ausschliesslich Deutsche steckt, die z.B. durch schwerste Schicksalsschläge vollkommen mittellos geworden sind , vom Jobcenter auf Null gesetzt etc.
    In dem haus gibt es keine Ausländer, schon gar keine Moslems.
    Nur buchtsäblich einen Steinwurf entfernt sehen wir dann das da, beide Gebäude sind in Rufweite zueinander.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier werden ausnahmslos Nafris, "Syrer", Tschetschenen oder Afghanen untergebracht. Die Wohnung sind hochmodern geschnitten, sie machen den Eindruck, als seien sie für arbeitende menschen der Mittelschicht entstanden. Aber nur Moslems, "Flüchtlinge" bekommen diese Wohnungen.

    Ein Blick in die Innenbereiche:

    Hagenweg 20, nur für Deutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hagenweg 6a. Nur für Moslems:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Göttinger "Prominenz" anwesend.

    Du und ich --wir wissen, wie verkommen die Deutschen2017 (BRDler)sind. Mögen das endlich Alle begreifen, besonders die wenigen wirklichen Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:35
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben