+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Bürger spenden Haus für "Flüchtlinge" aus Mazedonien und Albanien. Eine solidarische Volksgemeinschaft?
    Frage: Wer trägt die Folgekosten - etwa auch die guten Menschen aus Roetgen?
    Gibt es ähnliche Einrichtungen auch für Obdachlose?
    Vielleicht erhofft sich diese Gemeinde auch einen Verdienstorden - für einen neuen deutschen Patriotismus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar man will ins TV und Medien beweihräuchert werden vielleicht
    noch ne feine Auszeichnung einheimsen .....Ich könnt Kotzen über soviel Heuchelnde Kackgutmenschen ..... Wo war ihr heuchlerisches Gutmenschentum
    als es drum gingt obdachlose Deutsche Unterkunft zu geben.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute mit zu viel Geld, zu viel Freizeit und zu viel Aufmerksamkeitsdrang.

    ---
    da stellt sich mir die Frage - woher haben die dann das Geld ?????

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Bürger spenden Haus für "Flüchtlinge" aus Mazedonien und Albanien. Eine solidarische Volksgemeinschaft?
    Frage: Wer trägt die Folgekosten - etwa auch die guten Menschen aus Roetgen?
    Gibt es ähnliche Einrichtungen auch für Obdachlose?
    Vielleicht erhofft sich diese Gemeinde auch einen Verdienstorden - für einen neuen deutschen Patriotismus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wovor sind die Menschen aus Mazedonien geflohen???

    Das HPF Forum könnte mir auch mal ein Haus spenden.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Bürger spenden Haus für "Flüchtlinge" aus Mazedonien und Albanien. Eine solidarische Volksgemeinschaft?
    Frage: Wer trägt die Folgekosten - etwa auch die guten Menschen aus Roetgen?
    Gibt es ähnliche Einrichtungen auch für Obdachlose?
    Vielleicht erhofft sich diese Gemeinde auch einen Verdienstorden - für einen neuen deutschen Patriotismus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich geht es um die Erweiterung des Gen Pools. Die Eifel ist bekanntlich
    duenn besiedelt und Inzuchtgebiet. Wenn nur Schwestern und Brueder fuer den
    Nachwuchs sorgen fuehrt das binnen weniger Generationen zu geistigen und
    koerperlichen Behinderungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht es um die Erweiterung des Gen Pools. Die Eifel ist bekanntlich
    duenn besiedelt und Inzuchtgebiet. Wenn nur Schwestern und Brueder fuer den
    Nachwuchs sorgen fuehrt das binnen weniger Generationen zu geistigen und
    koerperlichen Behinderungen.
    Bei wirtschaftlicher Unsicherheit glaube ich kaum, dass jemand der klaren Verstandes ist - noch heute Kinder in die Welt setzt - die Frauen die das machen und erst Recht heute sich mit einem zuwanderten sexuell ausnutzen lassen dafür - sind geistig betrachtet Zwerge - und geistige Zwerge braucht die Elite - dann nix ist besser als ein Volk zu haben , dass dämlich ist - nix hinterfragt und mit kleinen Dingen in Selbstzerfleischung und Agressivität und Unterhaltung spätrömischer Art - Brot und Spiele - nicht nur kontrollieren sondern auch beherschen lässt....

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    da stellt sich mir die Frage - woher haben die dann das Geld ?????
    Der Unternehmer , der die gesamte Heizungsanlage geschenkt hat , hat es von den ausgebeuteten Deppen , die für ihn arbeiten rennen und die Anlage in kostenlosen WochenendSchichten da eingebaut haben.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Der Unternehmer , der die gesamte Heizungsanlage geschenkt hat , hat es von den ausgebeuteten Deppen , die für ihn arbeiten rennen und die Anlage in kostenlosen WochenendSchichten da eingebaut haben.
    Genauso ist es und wenn Hartz IV Empfänger sich gegen schlechte Arbeits und Lohnkonditionen zur Wehr setzen muss die Sozialschmarotzer und Faulheitskeule herhalten - die sind alle im Bund auch mit der Springer Pro Sieben Presse - dass die sogar einen Künstler alla Arno Dübel ins Leben rufen um das Volk zu spalten und zu verscheissern...

  8. #28
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Vor was oder wem sind die Mazedonier geflüchtet? Vor Krieg und Terroristen jedenfalls nicht.
    Ne, vor den Touristen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #29
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Nun fängt der Albaner eine Ausbildung im Hotelgewerbe an : Wird er diese abschließen ?

    Ich behaupte einmal nicht !
    Der Aufenthaltsstatus der Familie Saliu war bisher immer sehr unsicher
    und wurde nur für jeweils ein paar Monate verlängert, erklärt Maria Feige vom Flüchtlingsrat.
    Da aber Vater Usein in diesem September einen Ausbildungsplatz im Hotel- und Gaststättengewerbe gefunden hat,
    den auch das Ausländeramt anerkennt, haben sie nun eine Erlaubnis für drei Jahre erhalten
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Flüchtlinge: Die Eifel geht mit "gutem Beispiel" voran

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von den heutigen Deutschen2017 ? Sich selbst bekämpfen die bis aufs Blut, spielen Blockwarte und "Nazijäger" und ihre wirklich armen landsleute lassen sie auf der Strasse erfrieren.

    Ich habe vor kurzem in einem anderen Strang mal ein sehr symbolisches Bild gepostet, wie Deutsche zu sich selbst sind.

    Ich verlinke das nochmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du siehst hier eine Ruine, in der die Stadt Göttingen ausschliesslich Deutsche steckt, die z.B. durch schwerste Schicksalsschläge vollkommen mittellos geworden sind , vom Jobcenter auf Null gesetzt etc.
    In dem haus gibt es keine Ausländer, schon gar keine Moslems.
    Nur buchtsäblich einen Steinwurf entfernt sehen wir dann das da, beide Gebäude sind in Rufweite zueinander.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier werden ausnahmslos Nafris, "Syrer", Tschetschenen oder Afghanen untergebracht. Die Wohnung sind hochmodern geschnitten, sie machen den Eindruck, als seien sie für arbeitende menschen der Mittelschicht entstanden. Aber nur Moslems, "Flüchtlinge" bekommen diese Wohnungen.

    Ein Blick in die Innenbereiche:

    Hagenweg 20, nur für Deutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hagenweg 6a. Nur für Moslems:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Göttinger "Prominenz" anwesend.

    Du und ich --wir wissen, wie verkommen die Deutschen2017 (BRDler)sind. Mögen das endlich Alle begreifen, besonders die wenigen wirklichen Deutschen.
    Völlig klar. Deutschen braucht kein Schwein. Es sind noch nicht einmal "Untermenschen". Deutsche sind "Schlacht-Vieh". In den Augen der Demokraten. Und den anderen.

    Brutus:

    „Demokratie ist, wenn das eigene Volk rassisch diskriminiert und behandelt wird wie der letzte Dreck. Als Deutscher bist Du im eigenen Land ein Mensch VIERTER KLASSE. Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten, auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“

    „Menschen und als solche beleidigungsfähig sind nur Juden, Demokraten, Globalisten und deren Diener. Der Rest ist Vieh und wird auch so behandelt. Bevor Du jetzt aus der Haut fährst und mich verfluchst, überlege bitte, ob meine Interpretation nicht jeden Tag bestätigt wird? Überall das Gleiche. Nur Juden, Demokraten, Globalisten und deren Helfershelfer gelten in feiner hierarchischer Abstufung als Menschen mit den zugehörigen Rechten. Leg das mal zugrunde, dann verstehst Du sofort, warum man als Deutscher mehr oder weniger straflos beleidigt, beraubt, totgeschlagen und ermordet werden darf, vorausgesetzt der Täter ist Ausländer oder Systemdemokrat, und warum es verpönt ist, deutschen Opfern zu gedenken. Für Schlachtvieh, Gojim, gibt es auch keine Trauerversanstaltungen. Sobald man von den richtigen Voraussetzungen ausgeht, klärt sich alles wie von selbst.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:35
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben