+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

    Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

    Beirat sieht Chancen für Integration

    Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

    Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** *******

    Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
    Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
    Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
    sollen uns fügen?
    Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Ja, dann brauchen wir auch zukünftig ein paar Schulhöfe mehr. Einen für Jungs, und einen für Mädchen. Und dann gabs früher einen Pausenhof für Katholiken und einen für die Evangelischen. Beim dritten Geschlecht brauchen wir dann mindestens 9 Schulhöfe, oder wie?

    Ein Verbot für männliche Moslems in Schwimmbädern kann ich mir schon vorstellen. Die müssten sich erstmal integrieren, d.h., die Frauen mit den Augen nicht ausziehen und auch nicht zu belästigen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
    Das soll Integration fördern.
    Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
    Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
    Das soll Integration fördern.
    Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
    Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.
    Schwimmzeiten nur für Frauen geben, u.v.m.
    .
    Komisch, von den bei uns lebenden Portugiesen, Spanier, oder Italiener werden solche "Wünsche" nur sehr selten geäußert.
    Warum sind es immer nur Menschen, mit einem bestimmten Migrationshintergrund, die solche "Wünsche" (Forderungen) stellen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich möchte Schwimmzeiten nur für mich und nur mit weiblichem Personal
    -- du Lustmolch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich..
    .. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..
    Das Wasser ist schon "koscher" durch Chloration-B gemacht worden.

    War ein Witz .... -Denn ich habe Geschmack !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der nächste Schritt ist , Schwimmverbot für Ungläubige , denn Gläubige können und dürfen nicht im Wasser planschen, welches vorher von Ungläubigen verunreinigt wurde ..

    Das wundert mich tatsächlich auch, daß die noch nicht gefordert haben, das Wasser müsse abgelassen und frisches Wasser eingelassen werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das ist in Mainz seit Jahren Praxis. Für ein paar Stunden werden selbstlaufende Müllsäcke von zauselbärtigen Wilden vor dem Haupteingang abgesetzt, um ein paar Runden zu planschen.
    Das soll Integration fördern.
    Das Gegenteil wird aber erreicht, die muslimische Parallelwelt sieht sich bestärkt darin, immer weiter zu fordern und nicht auf die Gastgeber zuzugehen.
    Die einzige Integration wäre, wenn Musliminnen unverschleiert unter Ungläubigen baden.
    Selbstlaufende Müllsäcke
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nein heißt Nein!
    Von FranzKonz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 08:30
  2. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  3. Nein und dreimal nein!
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:18
  4. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben