+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 189

Thema: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Seit zweitausen Jahren gilt der Spruch "vae victis! Wehe den Besiegten!"
    was ist an dem Bild zu mäkeln -- die müssen sich doch am einmal im Schritt waschen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Das Bundesverfassungsgericht hat in einen Urteil festgestellt, das private Vereine ihre Gemeinnützigkeit verlieren, sobald sie Mitglieder eines Geschlechts ausschließen. Und nun wird in eine öffentlichen Schwimmhalle die Steuermittel finanziert ist eine Geschlechterarphartheid eingeführt mit vehemennter Unterstützung durch die Grünen.

    Ich bin immer noch schockiert darüber wie die Linken ihren jahrelangen Kampf um Frauenrechte und Säkularisierung dem Islam opfern. Der Steuerzahler muss eine Sichtblende bezahlen um es hochradig konservativen Muslimas recht zu machen. Scheiß Dhimmirepublik.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #113
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Das Bundesverfassungsgericht hat in einen Urteil festgestellt, das private Vereine ihre Gemeinnützigkeit verlieren, sobald sie Mitglieder eines Geschlechts ausschließen. Und nun wird in eine öffentlichen Schwimmhalle die Steuermittel finanziert ist eine Geschlechterarphartheid eingeführt mit vehemennter Unterstützung durch die Grünen. Ich bin immer noch schockiert darüber wie die Linken ihren jahrelangen Kampf um Frauenrechte und Säkularisierung dem Islam opfern. Der Steuerzahler muss eine Sichtblende bezahlen um es hochradig konservativen Muslimas recht zu machen. Scheiß Dhimmirepublik.
    .. Deutschland schafft sich ab !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland schafft sich ab !
    Ueberlebenschancen habe nur deutsche schwule Veganer die
    entweder zum Judentum oder zum Islam konvertiert sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hihi, mein Bruder und ich haben mal den elterlichen Rumtopf leergefressen. Das gab zwei schallende Ohrfeigen und mein alter Herr hat Pfoten, so groß wie Klodeckel.
    Autsch, das und dazu der Kater war bestimmt schmerzhaft.

  6. #116
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen geben, AfD ntimmt mit Nein

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn wir uns besoffen haben war Wochenende. Als Lehrling mit Restalk aufm Bau rumturnen ging gar nicht. Da hatte ich auch zuviel Respekt vor den Maschinen. Im Halbglimmer in ne Kreissäge oder ne Dickte zu fassen stand irgendwie nie in meinem Lebensentwurf.
    Da kann ich nicht mitreden, aber auf dem Weg zum Abi habe ich zweimal verkatert am Unterricht teilgenommen. Beide Male haben mir keinerlei Freude bereitet, so dass ich mich, was das Feiern anging auf das Wochenende beschränkt habe.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    461

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war gestern abend mal schell zum aufwärmen im Karstadt, in der 1. Etage nur Klammottenabteilungen, ich hab dann eine Runde um die Rolltreppen gemacht, im Radius von 10 m nach hinten in den Raum hinein, nur noch schwarze und halbschwarze Klamottenpuppen man will uns anscheinend schonend auf unsere Zukunft vorbereiten,
    Sieht man doch schon fast jeden Tag in der Werbung,marion! Immer mehr halbschwarze Frauen, Männer und Kinder. Im Katalogen nicht anders.
    Gruß Mäcki

  8. #118
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war gestern abend mal schell zum aufwärmen im Karstadt, in der 1. Etage nur Klammottenabteilungen, ich hab dann eine Runde um die Rolltreppen gemacht, im Radius von 10 m nach hinten in den Raum hinein, nur noch schwarze und halbschwarze Klamottenpuppen man will uns anscheinend schonend auf unsere Zukunft vorbereiten, gestern abend hatte ich keinen Nerv dort jemand danach zu fragen, heute hab ich abber die Zeit dafür werd mir einen Abteilungsleiter greifen
    Deinen Abteilungsleiter kannste Dir sparen, der kriegt das von seiner Zentrale vorgeschrieben

    Du hast zwei Möglichkeiten zu reagieren:
    1) Du kaufst das schwarze/dunkle Zeugs oder
    2) Du meidest Karstadt.

    Wieviele Karstadthäuser wurden in den letzten 15 Jahren ersatzlos geschlossen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    DARMSTADT - Im Bessunger Bezirksbad soll es künftig Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Einem entsprechenden Antrag des Ausländerbeirats hat das Darmstädter Stadtparlament am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Mit Nein votierte nur die AfD-Fraktion, zwei Uwiga-Abgeordnete enthielten sich.

    Der Vorsitzende des Ausländerbeirats, Ümit Cengiz, sagte, viele Frauen in Darmstadt warteten schon lange auf diese Möglichkeit. Es sei Zeit, das Thema anzugehen. Im Antrag heißt es, die Bürgerschaft Darmstadts sei "ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden".

    Beirat sieht Chancen für Integration

    Cengiz wies in diesem Zusammenhang des Öfteren zu hörende Kritik, ein solches Angebot sei nicht förderlich für die Integration, als falsch zurück. Schwimmzeiten ausschließlich für Frauen könnten "Chancen für soziale Integration eröffnen, sowohl für Frauen mit als auch für Frauen ohne Mitgrationshintergrund", heißt es im Antrag. Solche Schwimmstunden, die es anderswo in Hessen und in Deutschland schon lange gebe, seien "nicht nur für muslimische Frauen" gedacht, sondern sie sollten allgemein "Frauen einen zusätzlichen Freiraum" bieten, betonte Cengiz.

    Die zweistündigen Frauen-Schwimmzeiten sollen nach den Vorstellungen des Ausländerbeirats jeweils Samstagvormittags angeboten werden. In dieser Zeit soll möglichst nur weibliches Personal im Bad sein, zur Bessunger Straße hin soll im Bad ein "Sichtschutz" angebracht werden, um die Badenden vor möglichen Blicken von Passanten zu schützen. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) sagte, es sei fester Wille des Magistrats, das Frauen-Schwimmen zu ermöglichen. "Wir werden das durchsetzen, weil uns das wichtig ist." Bis zur Verwirklichung müsse aber noch abschließend geklärt werden, wie sich der Einsatz ausschließlich weiblicher Beschäftigter während der Schwimmzeiten gewährleisten lasse.

    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** *******

    Wo Bleibt hier die Gleichstellung??????
    Haben wir nicht viele Jahrzehnte drum gekämpft...???
    Jetzt kommen die Zugereisten, Asylbewerber und hast nicht gesehen und wir
    sollen uns fügen?
    Ich sage NEIN zum zurückfall ins Mittelalter.
    Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Frauen und nur für "Flüchtlinge". Die Regierung will doch, daß die sich um die Reproduktion "kümmern" ...

    Das wäre sicherlich im Sinne der Bundesregierung.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Schwimmzeiten nur für Frauen, AfD stimmt mit Nein

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Schwimmzeiten nur für Frauen und nur für "Flüchtlinge". Die Regierung will doch, daß die sich um die Reproduktion "kümmern" ...

    Das wäre sicherlich im Sinne der Bundesregierung.
    Junge weiße Frauen werden den Refugees ja schon auf diversen Wegen zugeführt, primär über sog. "Flüchtlingshilfe".
    Ich schätze, es werden bereits jährlich mehrere zehntausend Bastarde aus solchen Verbindungen gezeugt.
    Dafür spricht der Geburtenrekord 2016, der aktuell in der Systempresse groß gefeiert wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nein heißt Nein!
    Von FranzKonz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 08:30
  2. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  3. Nein und dreimal nein!
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:18
  4. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben