+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

  1. #21
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mal ein Tag ohne Nachrichten von diesem bizarren Islamzirkus, das wäre wirklich erholsam.
    Das wirst Du leider nicht mehr erleben !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mit diesen Deutsch"kenntnissen" wäre man zu meiner Zeit nicht mal in die zweite Klasse der Polytechnischen Oberschule
    gekommen. Ich konnte schon vor meiner Einschulung besser schreiben als diese (wtf?!) Fünftklässler....welcher Idiot hat
    diese Analphabeten überhaupt versetzt?!
    Meinen Berechnungen zufolge werden diese Analphabeten gezielt gezüchtet, da der Schritt vom abgehängten Gehirnbesitzer zum abgehängten Gehirnbenutzer mit unkalkulierbaren Risiken verbunden ist. Für die Politik, die Wirtschaft, die Gottesanbeterkonzerne und Schariavereine und alle, deren Existenzgrundlage auf der Ausbeutung dummgehaltener Menschen beruht. >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Mal wieder Köln. Was ist ist denn in diesem Bunt-Kaff nur los? Unentdeckter Hirnvirus?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Köln. Was ist ist denn in diesem Bunt-Kaff nur los? Unentdeckter Hirnvirus?
    In irgendeiner Stadt muß doch angefangen werden, den Fuß (noch) weiter in die Tür zu kriegen!
    (Weiß doch auch jeder Staubsauger-Vertreter)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die industrielle Revolution brachte ein Problem mit sich: Industrielle hatten anfangs Schwierigkeiten, hinreichend viel Menschenmaterial mit gewissen Grundkenntnissen zu beschaffen. Die Lösung bestand darin, ein verpflichtendes Schulsystem zu etablieren, was immer ausreichend nutzbares Menschenmaterial abwirft.

    Das öffentliche Schulsystem bereitet junge Menschen systematisch auf ihre zukünftige Beschäftigung(Lohnsklave) vor.
    Sollte es, scheint's aber immer weniger tatsächlich zu tun.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    Fatma aus dem Märchenland:

    Schummel-Studentin vor Gericht

    Lasst die bloß nicht auf unsere Kinder los!



    Moabit -
    Die Studentin zauberte im Fach Chemie eine tolle Klausur auf den Tisch. Der überraschende Erfolg aber stank zum Himmel: Fatma B. (39) landete als dreiste Schummel-Studentin vorm Richter.Ihre Mogelei lief nicht über Spickzettel, Handy oder ein auf dem Klo verstecktes Buch. Fatma B., Lehramtsstudentin, hat bis zur Rückgabe der Klausur gewartet, heimlich ein paar Seiten ausgetauscht und empört gerufen: „Bei mir wurde ja nur die Hälfte korrigiert!“
    Strenger Blick des Richters. Tränen bei der Angeklagten aus Treptow. Sie war bereits im 12. Semester, als es in ihrem Nebenfach hakte. Zu wenig gebüffelt, auf Glück gesetzt. Fatma B.: „Ich habe als Verkäuferin gearbeitet, um das Studium zu finanzieren.“ Doch total verhauen die Klausur im Modul „Grundlagen der organischen Chemie“. Nachprüfung mit 35 Studienkollegen.

    „Was soll ich noch sagen“


    Sie hoffte auf ein Wunder. Mindestens 100 von 200 Punkten mussten erreicht werden. Als die Langzeit-Studentin am Abend die Musterlösung im Internet sah, wurde sie bleich. Ihre Prüfung strotzte nur so von Fehlern. 65 Punkte. Ihren Traumjob Gymnasiallehrerin wollte sie aber nicht aufgeben – und hatte wohl vorgesorgt: Als die Aufgaben ausgegeben wurden, soll sie ein Überstück eingesteckt haben.
    Die Lösungen des Professors pinselte sie zu Hause ab – eins zu eins. Mogelte sich auf 146 Punkte hoch, ging bei der Klausur-Rückgabe in der Uni vier Tage später aufs Ganze. Ihr Prof aber wurde stutzig, entdeckte die Mogelei: So hatte sie gerundete Zahlen übernommen, die der Professor für die Musterlösung nutzte. Sie schrieb einen Flüchtigkeitsfehler ab und auch Erläuterungen, die gar nicht gefordert waren. Ihr Geständnis: „Was soll ich noch sagen.“ Strafe: Wegen Urkundenfälschung 1200 Euro. An öffentlichen Schulen unterrichten darf sie nicht mehr. KE.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Mal wieder Kopftuch-Lehrerinnen

    War aber schon eine schlaue Idee! Und kann praktisch sogar vorkommen, ich erinnere mich an eine Deutschklausur in der Schule, worin der Lehrer tatsächlich übersehen hatte, dass eine Mitschülerin auf der Rückseite des Aufgabenzettels noch was geschrieben hatte.

    Wäre die Studentin es gründlicher angegangen: "gerundete Zahlen übernommen", "schrieb einen Flüchtigkeitsfehler ab" usw., dann wär sie womöglich sogar durchgekommen.

    Eine Frage habe ich: Was bedeutet der Satz "Als die Aufgaben ausgegeben wurden, soll sie ein Überstück eingesteckt haben."? Verstehe ich nicht. Was ist ein "Überstück"?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch-Lehrerinnen stören Schulfrieden
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 21:29
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:30
  3. Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:44
  4. Muslime fordern Kopftuchpflicht für Lehrerinnen
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 20:20
  5. Kopftuch Urteil in den Niederlanden: Frau darf ohne Kopftuch im Büro arbeiten!
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben