+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 199

Thema: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.805

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    geliefert wie bestellt.

    So ist er wenigstens kleinen Kindern ferngeblieben. Wir sollten froh sein.
    Na ja, der nimmt evtl. alles. Ist ihm in Syrien wohl auch schon selbst passiert.

  2. #112
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Strafe empfehle ich, die Nülle von diesem Irren in Schweinemett einzuhüllen, darum Frischhaltefolie und diese "Konstruktion" so lange da dran zu lassen, bis der Klumpen totes Schwein von selbst abfällt.

    Der fasst seinen Pimmel nie wieder an....oder nur noch ein Mal....um ihn abzuschneiden!

    Sozusagen die Truckermuschi als finale Endlösung für dieses Vieh!


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #113
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber nicht ein, dass sie die Besuche im Eroscenter aus eigener Tasche bezahlen.
    Wir sollten der Welt nicht nur ein freundliches Gesicht zeigen (O-Ton Merkel), sondern auch Großzügigkeit. Als reiches Land können wir uns das leisten.

    Notfalls müssen Greencard-Huren aus aller Welt eingeflogen werden.
    So ähnlich dachte ich auch . Man kann doch die Zigeunernutten verpflichten und die Stadt kassiert auch noch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So ähnlich dachte ich auch . Man kann doch die Zigeunernutten verpflichten und die Stadt kassiert auch noch .
    Das eine kann man machen - weil ja Nutte sein jetzt ein anerkannter Beruf ist - auf der anderen Seite gibt es einen Nachteil - der Fick kostet 60 Euro - dass man von Hartz IV oder Asylantengeld von 350 Euro kaum schultern - wenn man noch Essen, Trinken - Monatsfahrkarte , Klamotten und so kaufen muss - einmal im Monat ja aber wenn man den F i c k jeden zweiten Tag braucht - reicht das Geld nicht - da hilft nur eines - Asylflüchltinge müssen mehr Geld erhalten als die Hartz IV Empfänger - 1.dient es der Integration - beugt Straftaten vor und schafft ein christliches Klima der Nächstenliebe.....- ansonsten müssen weitere Pferde herhalten ...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.913

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Kannten Sie etwa kein Puff, wo Transsexuelle tätig werden? Da hätten Sie den jungen Bananenpflücker ruhig hinschicken können.
    Super Idee! Ich bin allerdings mit diesen Örtlichkeiten im Bahnhofsviertel nicht vertraut. Von einem reinen Transenpuff wäre sicherlich auch in den öffentlichen Medien zu lesen, und nicht nur von denen, die es "unterm Ladentisch" gibt. Da gehören sie wirklich hingeschickt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.913

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So ähnlich dachte ich auch . Man kann doch die Zigeunernutten verpflichten und die Stadt kassiert auch noch .
    ich habe mal zwei halbwegs knusper aussehende Zigeunerinnen gesehen, die ein Bündel Geld zu einer Reisebank-Filiale am Hauptbahnhof geschleppt haben (Wo hatten die das wohl her???) Allerdings sind sie die Ausnahme. Ich sehe sie ja täglich im und um den Hauptbahnhof. Sie scheinen schnell zu altern, und fast alle bekommen schon in offenbar recht jungen Jahren einen verhärteten Gesichtsausdruck. Schwer vorstellbar, dass die in diesem Job allzuviel zu tun bekämen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber nicht ein, dass sie die Besuche im Eroscenter aus eigener Tasche bezahlen.
    Wir sollten der Welt nicht nur ein freundliches Gesicht zeigen (O-Ton Merkel), sondern auch Großzügigkeit. Als reiches Land können wir uns das leisten.

    Notfalls müssen Greencard-Huren aus aller Welt eingeflogen werden.
    Wieso einfliegen ? Da gibts was besseres: Die EU sollte in den Heimatländern der Asylanten große EU-Puffstationen errichten, wo die Bimbos oder Araber kostenlos mit Kondom pimpern können. Die Frauen werden im Gegenzug von der EU finanziert und beschützt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bimbos oder Araber dann lieber in ihrer Heimat bleiben. Man muss halt Anreize schaffen, damit der Youth Bulge zu Hause bleibt.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Wenn man in google Syrer eingibt, wird einem direkt syrer pony vorgeschlagen, scheint als würde der Vorfall weite Kreise ziehen, Hardcore-Grüne empören sich über ein vergewaltigtes Pferd wahrscheinlich eh mehr als über eine vergewaltigte Deutsche.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das eine kann man machen - weil ja Nutte sein jetzt ein anerkannter Beruf ist - auf der anderen Seite gibt es einen Nachteil - der Fick kostet 60 Euro - dass man von Hartz IV oder Asylantengeld von 350 Euro kaum schultern - wenn man noch Essen, Trinken - Monatsfahrkarte , Klamotten und so kaufen muss - einmal im Monat ja aber wenn man den F i c k jeden zweiten Tag braucht - reicht das Geld nicht - da hilft nur eines - Asylflüchltinge müssen mehr Geld erhalten als die Hartz IV Empfänger - 1.dient es der Integration - beugt Straftaten vor und schafft ein christliches Klima der Nächstenliebe.....- ansonsten müssen weitere Pferde herhalten ...
    In der Flüchtlingsunterkunft bei mir in der Nachbarstadt lassen sich die Asylanten immer zu Monatsbeginn die Nutten in die Unterkunft kommen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #119
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    ich habe mal zwei halbwegs knusper aussehende Zigeunerinnen gesehen, die ein Bündel Geld zu einer Reisebank-Filiale am Hauptbahnhof geschleppt haben (Wo hatten die das wohl her???) Allerdings sind sie die Ausnahme. Ich sehe sie ja täglich im und um den Hauptbahnhof. Sie scheinen schnell zu altern, und fast alle bekommen schon in offenbar recht jungen Jahren einen verhärteten Gesichtsausdruck. Schwer vorstellbar, dass die in diesem Job allzuviel zu tun bekämen.
    Stimmt , das mit dem schnell Altern . Das betrifft aber nicht nur die Zigeunerweibsen .
    Viele Frauen auf dem Balkan sehen bis sie 30 Jahre alt werden recht passabel bis sehr gut aus . Und dann geht es rasant Bergab .
    Sie werden fett , runzelig und unansehnlich .
    Das kommt von den vielen Kindern und ihrer Ernährung , in der Hauptsache .
    Dann spielt ihre slawische Herkunft noch eine Rolle , aber ich bin darin nicht so bewandert .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Immer dann wenn man meint, schlimmer könne es mit den zukünftigen Rentenzahlern nicht mehr kommen, wird man eines Besseren belehrt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir fehlen die Worte.
    Rektal oder vaginal vergewaltigt, mit oder ohne Kondom?

    Schöne Quelle hast du da, rechtzeitig zum 11.11., helau!

    "JouWatch wird unterstützt durch das Middle East Forum. Das Middle East Forum ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein so genannter „Think tank“ und arbeitet daran, amerikanische Interessen im Mittleren Osten zu definieren und für diese zu werben. 1990 gegründet, wurde das Forum 1994 zu einer unabhängigen Organisation."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    "Journalistenwatch hat es sich als eine unabhängige Kontrollinstanz zur Aufgabe gemacht, die Medien als vierte Gewalt im Staat kritisch zu begleiten und Journalisten ggf. öffentlich zu mahnen."[Links nur für registrierte Nutzer]Dabei geht es in der Regel um vermeintliche oder tendenziöse Verzerrungen und Falschdarstellungen in den Mainstream-Medien. Ein nicht geringer Anteil der Berichterstattung von Journalistenwatch.com nimmt die Gegnerschaft und Kritik zum Thema Islam ein. Dabei werden die Aktivitäten von Staaten, Parteien, Organisationen wie auch Einzelpersonen ausschließlich negativ beleuchtet und kritisiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Die dabei verwendeten Formulierungen und Aussagen sind bisweilen sehr aggressiv und entsprechen damit auch der im rechten Umfeld oft verwendeten Rhetorik. Auch auf Facebook ist Jouwatch [Links nur für registrierte Nutzer]vertreten. Dort werden ausschließlich rechts-populistische Themen aufgegriffen und kommentiert. Jouwatch spricht mittlerweile von Terrorangriffen auf sich und sperrt teilweise den freien Zugang zur Seite durch vorgeschaltete Security-Tools. . . ."




    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helfer vom LaGeSo Berlin erfindet toten Syrer
    Von brausepaul im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 06:15
  2. Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben