+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 199

Thema: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na ja ...Frau ... Pony ... so groß ist der unterschied vielleicht gar nicht?
    Besonders, wenn beide einen Pferdeschwanz haben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch, dem Staat melden, statt den Typen auf dem kleinen Dienstweg zu entsorgen und an die Pferde zu verfüttern.

    Eine Mitarbeiterin des Kinderbauernhofs: „Er bekam bei uns Haus- und Hofverbot. Falls er wiederkommt, melden wir das. So etwas ist bei uns noch nicht vorgekommen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Es ist wie immer. Wenn man sie braucht sind sie nicht da. Wo sind sie denn diese Bahnhofsklatscherinnen, die sich jedem Syrerschwanz hingeben.
    Haben die denn kein Herz für hilflose Tiere? Mein Eindruck - hier haben die Bahnhofsklatscherinnen total versagt. Ist denn wirklich keine dabei gewesen, die sich für das arme Fohlen 'opfern' wollte.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Mir fehlen nicht die Worte. (Strangthema gibt es schon) . In diesen Herkunftsländern dieser sogenannten Flüchtlinge ist das alles völlig normal.
    Den besser gestellten Männer aus angesehenen Familien wird von den Familienclans eine Frau zugeführt, was durch entsprechende Beigaben abgesichert wird. Der breiten weniger wohlhabenden Unterschicht stehen eben nur die Tiere aus dem Stall zur Verfügung - so ist das Leben eben. Wer sich keine Frau dort kaufen kann, der muss sich mit den Tieren vergnügen. In diesem Fall würde ich auch einen Herkunftsbonus bescheinigen. Die Frage ist nur, wer hat diese Hinterwäldler hier in unser Land eingeladen - war das vielleicht diese kriminelle Bande in Berlin? Sollen diese Leute doch die Tiere penetrieren aber bitte nur in ihrem Land.
    Die moderne Version ist dann ein Autoauspuff:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte in dem Sexleitfaden für die "Fachkräfte für Vergewaltigung" mal erklärt werden, wie Mann sich Erleichterung mit seiner Hände Arbeit verschafft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Besser das Pony als unsere Frauen und Kinder.

    Aber trotzdem pervers.

    Vor allem in der Öffentlichkeit und am helllichten Tag.

    Da muss ziemlich große Not geherrscht haben.
    Solch einen saudummen Beitrag lohnt es nicht zu kommentieren.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die moderne Verion ist dann ein Autoauspuff:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte in dem Sexleitfaden für die "Fachkräfte für Vergewaltigung" mal erklärt werden, wie Mann sich Erleichterung mit seiner Hände Arbeit verschafft
    Wäre mal ein Anfang. Die Frage ist jetzt welche Kultur schlägt zu?

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Das war aber auch wirklich povokant von dem Pony, es stand splitternackt im Freien herum!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Die Wehrmacht hat Pferde und Ponys eingesetzt, um die Welt zu vernichten (z.B. im Russlandfeldzug und auch schon gegen die Römer). Dadurch wurden die Ur-Vorväter des syrischen Fachgenies über zehn Ecken traumatisiert, so dass der arme Mann gezwungen war, seinen Frust an dem deutschen Nazi-Tier auszulassen. Dieser verfluchte Hitler....!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Der Zynismus hier ist ja nicht mehr auszuhalten....

  9. #29
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Ich hoffe, ein Tierseelsorger kümmert sich nun um das traumatisierte Tier. Das Pony meine ich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Berlin: Syrer vergewaltigt Pony im Kinderzoo

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das war aber auch wirklich povokant von dem Pony, es stand splitternackt im Freien herum!
    Es war wohl die unverhüllte Mähne des Tieres, welche ihn provozierte. Diese elende abendländische Unzucht kann
    so nicht weitergehen, aber Abhilfe kann geschaffen werden: ich präsentiere die schariakompatible Pferdeburka!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helfer vom LaGeSo Berlin erfindet toten Syrer
    Von brausepaul im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 06:15
  2. Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben