+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Man muss sich mal vorstellen eine deutsche Regierungsbildung scheitert an Asyl Schmarotzer und Klima Erwärmung, deutlicher kann man nicht zeigen das diese Regierung nicht eine Regierung des deutschen Volkes ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #92
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es einen internationalistischen Raubtier-Sozialismus!
    Nein.

    Wer dereguliert denn alles zum Wohle der gobalen Konzerne?...
    Neoliberale
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein.



    Neoliberale
    Na! In der Bundesrepublik Deutschland waren an diesem Kahlschlag die spd und grüne mit Fleiß von der Partie!
    Typische "neoliberale" Parteien eben?!

    Zusätlich drücken sie mit der Flutung sog. "Flüchtlinge" den Arbeitsmarkt und die Sozialsysteme!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was meinst du, warum ich nur in wirtschaftlichen Dingen libertär bin?
    Nebenbei sind ja auch nicht alle so.
    Es gibt da nicht nur Anarchisten, manche wollen nur einen starken Rechtsstaat, keinen starken Nannystaat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Libertäre, die den Bereich Wirtschaft verlassen, sehe ich auf einer Stufe mit den Terroristen der Grünen und Linken, wenn sie die Gesellschaft von allen Schranken befreien wollen, so lange nur alles freiwillig ist!
    Dich als glühenden Verehrer von dem schwulen Schwan kann man doch nicht mehr ernst nehme. Haste mitgekriegt, was dem inzwischen schon so alles eingefallen ist bei den Sondierungen. Wer sich einmal daneben benommen hat, der wird niemals mehr ein Bein auf die nationale Ebene kriegen- du bist verbrannt.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Dich als glühenden Verehrer von dem schwulen Schwan kann man doch nicht mehr ernst nehme.....
    Wenn du mich als "glühenden Verehrer" vom schwulen Jens interpretieren kannst, dann bin es nicht ich, der sich verbrannt hat. Sondern allein du, aber das kennt man ja.

    Nur weil ich ihm eine CDU-Karriere nach Merkel zutraue (übrigens nicht als Einziger), ist man noch lange kein Verehrer. Wir sprechen uns nach Merkel (sollte das in Bälde sein), dann sehen wir, was aus Jens wird. Falls du dich dann überhaupt noch traust. Aber ich bin da zuversichtlich, da ein Dummkopf ja keine Scham über seine ständigen Bauchklatscher empfindet.

    Ein Bewunderer dieses Trittin-Verherrlichers kann in mir niemals erwachsen, ich bin aber jemand, der im Gegensatz zu dir die Realität anerkennt.

  6. #96
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du mich als "glühenden Verehrer" vom schwulen Jens interpretieren kannst, dann bin es nicht ich, der sich verbrannt hat. Sondern allein du, aber das kennt man ja.

    Nur weil ich ihm eine CDU-Karriere nach Merkel zutraue (übrigens nicht als Einziger), ist man noch lange kein Verehrer. Wir sprechen uns nach Merkel (sollte das in Bälde sein), dann sehen wir, was aus Jens wird. Falls du dich dann überhaupt noch traust. Aber ich bin da zuversichtlich, da ein Dummkopf ja keine Scham über seine ständigen Bauchklatscher empfindet.

    Ein Bewunderer dieses Trittin-Verherrlichers kann in mir niemals erwachsen, ich bin aber jemand, der im Gegensatz zu dir die Realität anerkennt.
    Was bin ich froh, dass ich bei ihm auf igno bin.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich bei ihm auf igno bin.
    Bei mir hatte er es auch mal angedeutet, aber er kann es nicht lassen, sich immer wieder seine Schläge abzuholen!
    Geändert von Shahirrim (14.11.2017 um 12:24 Uhr)

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber seien wir ehrlich: außer ein paar Bürgerrechts-Freaks interessiert das keine Sau. Und die CDU in Person der Sonnenkanzlerin und ihrer Speichellecker fanden die Maasi-Zensur ohnehin knorke und die Grünen wollten sowieso eine noch viel strengere Lösung, denen geht das Gesetz nicht weit genug.
    Hier hast Du vom Grundsatz her recht und hinterfragt man kritisch dann kommt sofort das Argument "Wer nichts zu verbergen hat" auf den Tisch um den orwellschen Überwachungsstaat zu verteidigen.

    Die Masse der Bürge rinteressiert es doch nicht, was mit deren Daten, was mit deren Privat- und Intimsphäre gemacht wird (siehe Facebook, WhatsUo wo man freiwillig einen Datenstriptease hinlegt) und sollte denn der Kriug, welcher zum Brunnen geht, brechen dann kommt die stereotype Antwort "das habe ich aber nicht gewollt"

    Doch, genau das woillte man indem man die Geisterrufer eben nicht daran gehindert hat die Geister zu rufen....

    Zur FDP - ich könnte ja verstehen, dass man sagt uns ist, als Bsp. eine umfassende Steuerreform wichtiger, so dass wir diese Kröte im jetzigen Falle schlucken, aber verfolgt man ein wenig das Geschehen und sollten die Pressemeldungen stimmen, dann knickt die FDP eins ums andere Mal bei "Ihren" Themen und und nicht einmal mehr die Abschaffung des Soli steht auf der Tagesordnung.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Linder ist also Merkels nächstes Opfer.

    Gut, dann wissen wir ja, dass die FDP bald endgültig Geschichte ist. Keiner braucht die!
    Eigentlich btaucht dieses Land eine starke liberale Partei als Gegengewicht zu den staatlichen Allmachtsphantasien - wenn es denn eine starke liberale Partei gäbe, welche ihre Ziele nicht auf dem Alter der Macht opfert.

    Ich harre noch der Dinge ob Jamaika kommen wird - rein vom logischen Denklen her KANN Jamaika nicht und niemals kommen, da hier vier Parteien aufeinandertreffen, welche unterschiedlichste Zielsetzungen verfolgen, welche nie und nimmer in Einklang und unter einen Hut zu bringen sind.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin im Laufe der Jahre zu ähnlichen Schlüssen gekommen, irgendwann kam dann die knallharte
    Einsicht: die Masse der Menschen, auch in der BRD, ist einfach zu dumm für die Demokratie. Falls wir wider Erwarten noch mal die
    Kurve kriegen, sollten wir auf den alten Schiller hören:
    Nun, in der Schweiz funktioniert die direkte Demokratie doch recht gut - Ausnahmen würden diese Regel ja nur bestätigen. Dies ist in der Schweiz aber wohl historisch bedingt, da diese direkte Demokratie seit der Gründung der Schweiz durch die drei Urkantone faktisch existiert.

    Ich würde auch nicht sagen, dass die Masse der Menschen zu dumm für Demokratie ist - dies ist vor allen, wenn nicht gar ausschließlich, ein Thema der politischen Bildung UND der politischen Informationsvermittling.Dies wöre eigentlich eine der Kernaufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes - aber davon ist weit und breit nichts zu sehen und so geht man eben den politischen Rattenfängern, auch noch unterstützt vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk, auf dem Leim - leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maas wirkt
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 04:41
  2. Zensurgesetz wird durchgepeitscht !
    Von Erik der Rote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:58
  3. Maas ist irre?
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 19:48
  4. Maas will Mehrfachehen verbieten
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 15:24
  5. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben