+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

  1. #1
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Eben erhielt ich diese Nachricht:

    Guten Tag Berliner Buerger,
    die 9. o. Bundesversammlung der Bürgerbewegung pro Deutschland hat am 11. November 2017 in Wuppertal die Auflösung der Partei beschlossen. Pro Deutschland ist im Wuppertaler Stadtrat sowie in vielen anderen Kommunalparlamenten mit Mandatsträgern vertreten. Die ehemaligen Mitglieder und kommunalen Mandatsträger der Bürgerbewegung pro Deutschland werden aufgefordert, sich der AfD anzuschließen.

    Die Entscheidung hat drei Gründe:

    1. Einzug der AfD in den 19. Deutschen Bundestag

    Der Einzug der AfD in den Bundestag markiert einen Einschnitt in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Denn mit der AfD ist erstmals eine freiheitliche Kraft im wichtigsten deutschen Parlament vertreten. Alle relevanten parteipolitischen Entscheidungen des freiheitlichen Spektrums fallen künftig innerhalb der AfD. Deshalb gilt es, die AfD stark zu machen, statt sie durch Konkurrenzkandidaturen bei Wahlen zu schwächen.

    2. Festigung der AfD durch den Kölner Bundesparteitag im April 2017

    Der Kölner Parteitag im April 2017 markiert einen Einschnitt in der noch kurzen Parteigeschichte der AfD. Er hat die politische Ausrichtung der Partei geklärt. Mit dem Kölner Parteitag hat die AfD zu anderen freiheitlichen Parteien in Europa aufgeschlossen, insbesondere zur FPÖ und zum Front National.

    3. Absprachen mit FPÖ, Front National und Vlaams Belang

    Die Bürgerbewegung pro Deutschland stand seit ihrer Gründung im Jahr 2005 in Köln im Bündnis mit der österreichischen FPÖ, dem französischen Front National und dem flämischen Vlaams Belang. Unsere politischen Freunde in Wien, Paris und Brüssel stehen im Bündnis mit der AfD und unterstützen künftig in Deutschland keine Parteien mehr, die in Konkurrenz zur AfD bei Wahlen antreten. Dies gilt insbesondere auch für Abspaltungen von der AfD, die in Wien, Paris und Brüssel als politisch aussichtlos und schädlich bewertet werden.

    Unser Ziel ist und bleibt die freiheitliche Erneuerung Deutschlands. Dieses Ziel werden wir künftig in der AfD weiterverfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Manfred Rouhs
    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Eben erhielt ich diese Nachricht:



    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, und Merkel immer ungeniert wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?
    Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?
    Die AfD ist schon zu gross.Und die CDU ? Und die SPD?Die Dinosaurier leben auch nicht mehr.

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Und wann löst sich die NPD auf?Oder darf sie das nicht?
    dann müsste sich der VS ja mit auflösen und das geht ja gar nicht, schon wegen der Arbeitsplätze
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Wann löst sich die AfD auf?
    bei Arte läuft grad ne Sendung wie Umwelthormone unseren Verstand schreddern, bei dir ist anscheinend schon das Endstadium erreicht wenn du was absonderst, dann nur Plödsinn, was vernünftiges hab ich heute von dir noch nicht gelesen, auch sonst sieht es bei dir eher mau aus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Eben erhielt ich diese Nachricht:



    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    Ich bin jetzt platt. Aber ich finde das gut.

    Ich habe schon als Hoffnungsschimmer empfunden, daß sich am 3. Jahrestag von Pegida auch die AfD, BPE, die Identitären und Götz Kubitschek zusammengefunden haben.

    Pro-Deutschland hatte schon immer meine Hochachtung und jetzt noch mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #8
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Bleibt wie ihr seid !

    Der NPD hat die Einverleibung der DVU auch nichts genützt.

    In der Regel sind Neo-Nazis in der CDU und SPD besser zu gebrauchen,
    da ihr selbstzerstörerischer Charakter dort bessere Erfolge produzieren könnte.

    Die Auflösung von Pro Deutschland sehe ich skeptisch und
    die AfD braucht Leute wie Florida Gerd mit seinen "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"-Bildchen nicht !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Eben erhielt ich diese Nachricht:



    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    so langsam sehen alle anderen rechten Gruppierungen und Vereinigungen ein, dass man nur gemeinsam gegen die bekannten Feinde kämpfen und gewinnen kann -

    die Entscheidung der Bürgerbewegung "pro Deutschland" ist auf jeden Fall ein ausserordentlich negatives Zeichen für all jene, die in politischer Verantwortung stehen und versuchen unsere Heimat durch zügellose Einwanderung nachhaltig zu verändern -

    deshalb müssen wir alle fest zusammenstehen, bis der politische Feind die Sinnlosigkeit seines Handelns einsieht und durch ein ordentliches Gericht verurteilt und inhaftiert ist -
    Geändert von Ostzone (11.11.2017 um 22:48 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    so langsam sehen alle anderen rechten Gruppierungen und Vereinigunen ein, dass man nur gemeinsam gegen die bekannten Feinde kämpfen und gewinnen kann -

    die Entscheidung der Bürgerbewegung "pro Deutschland" ist auf jeden Fall ein ausserordentlich negatives Zeichen für all jene, die in politischer Verantwortung stehen und versuchen unsere Heimat durch zügellose Einwanderung nachhaltig zu verändern -

    deshalb müssen wir alle fest zusammenstehen, bis der politische Feind die Sinnlosigkeit seines Handelns einsieht und durch ein ordentliches Gericht verurteilt und inhaftiert ist -
    Ach, die wollen sich doch nur Posten sichern.
    Weil ihre Wahlergebnisse sich zwischen 0,irgendwas und 2% bewegen.

    Das ist nichts weiter als heuchlerisch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:26
  3. Pro-Deutschland-Konto soll aufgelöst werden
    Von Untergrundkämpfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 00:39
  4. Deutschlandpakt aufgelöst!
    Von Voortrekker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:01
  5. Politiforum.de aufgelöst ?
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

auflösung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei pro deutschland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben