+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Neuwahlen ...
    ... da gebe ich dir Recht ... JAMAIKA wird nie gut gehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Eben erhielt ich diese Nachricht:



    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    Verstehe nicht wie man als Nationalist die AfD unterstützen kann.
    Nun die bekannte Abfuhr, oder besser, die AfD in ihrer freiwillig angenommen Rolle als Spaltpilz der noch übrig gebliebenen Deutschen, schließlich will man ja weiterhin bei Will und Illgner am Tisch hocken dürfen um mit schwulen Pärchen über ihr adoptiertes Negerkind plaudern zu können. Besonders "Schlaue", besser Dummbatzen, aus den Reihen der neuen "alternativen" Deutschen sagen ja, um dem Etablissement in den Hinten kriechen zu dürfen, sie wären keine Nationalisten sondern Patrioten.

    War wohl nix, dass mit der Auflösung von Pro Deutschland zugunsten der AfD. Die sollten ihren Verein wieder aufmachen, aber wenn ich mir dieses Bild hier genau anschaue, besser nicht.



    AfD will Mitglieder von Pro Deutschland nicht haben

    Man wolle der AfD keine Konkurrenz machen: Die rechtsextreme Splitterpartei Pro Deutschland hat ihre Auflösung beschlossen - und ihre Mitglieder aufgefordert, zur AfD zu wechseln. Doch dort sind sie nicht willkommen.
    ....
    "Diese Partei steht auf unserer Unvereinbarkeitsliste, sie können gar nicht aufgenommen werden", sagte Parteisprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur dpa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bei der AfD sind Ex-Mitglieder von Pro Deutschland jedoch nicht willkommen. "Diese Partei steht auf unserer Unvereinbarkeitsliste, sie können gar nicht aufgenommen werden", sagte Parteisprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur dpa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weiß hier jemand warum sie auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste steht?
    Vielleicht deshalb?:

    Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stellte in seinem Jahresbericht 2016 fest: "Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."

    Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
    Ich konkretisiere noch einmal:
    Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
    Wenn nein, warum dann?
    Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man als Nationalist die AfD unterstützen kann.
    Nun die bekannte Abfuhr, oder besser, die AfD in ihrer freiwillig angenommen Rolle als Spaltpilz der noch übrig gebliebenen Deutschen, schließlich will man ja weiterhin bei Will und Illgner am Tisch hocken dürfen um mit schwulen Pärchen über ihr adoptiertes Negerkind plaudern zu können. Besonders "Schlaue", besser Dummbatzen, aus den Reihen der neuen "alternativen" Deutschen sagen ja, um dem Etablissement in den Hinten kriechen zu dürfen, sie wären keine Nationalisten sondern Patrioten.

    War wohl nix, dass mit der Auflösung von Pro Deutschland zugunsten der AfD. Die sollten ihren Verein wieder aufmachen, aber wenn ich mir dieses Bild hier genau anschaue, besser nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was ist die Alternative?
    NPD? Die Rechte?
    Die bekommen weder was auf die Reihe, noch Wählerstimmen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
    Ich konkretisiere noch einmal:
    Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
    Wenn nein, warum dann?
    Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?


    Vielleicht waren die ja zu Schwulenfreundlich. PRO Deutschland wollte Muslime nämlich zwingen, beim CSD mit zu marschieren. Reine Provokation von Muslimen also, denn ich lehne Homoparaden ab und will auch keinen Moslem zwingen, da mitzumarschieren.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Vielleicht waren die ja zu Schwulenfreundlich. PRO Deutschland wollte Muslime nämlich zwingen, beim CSD mit zu marschieren. Reine Provokation von Muslimen also, denn ich lehne Homoparaden ab und will auch keinen Moslem zwingen, da mitzumarschieren.
    Du, das ist aber wirklich schade, dabei lernen die Moslems doch schon so langsam, erste schwule Imame haben schon Diskussionen angeregt Gay-Muslims moscheelich zu trauen... Huffingtopn Post und Bento berichten auf Endlosschleife...
    Vielleicht setzt Gauland auch bald mal ein Zeichen und fährt mit eigenem AfD-Wagen (natürlich stark abgegrenzt vom Wagen der Grünen und ihrer wirklich unsäglich Claudia Roth) auf einer Gay-Parade mit. Er muss ja nicht gleich auch mit dem Arsch wackeln, dabeisein ist alles, einfach nur symbolisch.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es hier mehrere AfD-Insider bzw. -Mitglieder gibt. Die möchten doch bitte mal die Frage beantworten.
    Ich konkretisiere noch einmal:
    Steht Pro-Deutschland auf der AfD-Unvereinbarkeitsliste, weil der Verfassungsschutz Pro-Deutschland wie obig beschrieben einschätzt?
    Wenn nein, warum dann?
    Wenn ja, wer oder was schützt die AfD davor, dass sie sich nicht selber auf ihre eigene Unvereinbarkeitsliste setzen und sich somit selber auflösen muss?
    Die Zeitungen schreiben, dass Pro Deutschland auf der Unvereinbarkeitsliste steht, aber ich konnte sie darauf nicht finden (lediglich Pro Erfurt steht drauf)...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Pro Deutschland hat richtig gehandelt. Sie nimmt sich aus dem Rennen und macht so den Weg für Wähler frei, die zwar Schnittmengen zur AfD haben, sich aber Pro Deutschland verbunden fühlen. Da gehts eher sekundär um Überläufer.

    Prinzip: Wir nehmen die Nudeln von Hersteller B aus dem Regal, damit mehr Nudeln von Hersteller A gekauft werden können.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Es ist doch auch gar nicht gesagt, daß die Pro-Mitglieder nun stante pede in die nächste Partei wechseln wollen. AfD wählen reicht ja auch.

    Ich habe vor Jahren einen jungen Pro-NRW-ler gekannt. Der saß auch im Stadtrat eine Kleinstadt. Irgendwann hat er das Handtuch geworfen. Ständig die Hauswand neu streichen müssen und nur Anfeindungen in der Stadt, Ausgrenzung, und permanentes Lächerlichmachen durch die Lokalzeitung zermürben, und nicht jeder möchte das mitmachen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #50
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Pro Deutschland hat sich aufgelöst

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Eben erhielt ich diese Nachricht:



    Richtige Entscheidung. Mit Auftreten der AfD hatten alle bisherigen Kleinparteien Ihre Daseinsberechtigung verloren. Vor ca. 8-10 Jahren, als die Probleme immer drängender wurden, Merkel immer ungenierter wütete, Sarrazin sein Buch schrieb und das rechte Vakuum immer deutlicher sichtbar wurde, hatten die deutschen patriotischen Kleinstparteien es in der Hand. Letztendlich haben sie sich aber in kleinliche Grabenkämpfe untereinander verstrickt und das Personal war einfach zu schlecht, man muss es leider so sagen, denn niemand, der bürgerlich verankert war oder gar Akademiker oder in Führungsstellung, konnte es sich erlauben aus der Deckung zukommen. Die Diskussionen drehten sich eher darum, wie man sich zu der (VS-)NPD positionieren sollte, als um die Gewinnung der konservativen schweigenden Mehrheit. Rouhs, als einer der meiner Meinung nach wenigen fähigen Leute, konnte leider keine deutschlandweite, patriotische Kraft gegen Verhinderer wie Beisicht, Schlierer, oder später Stadtkewitz aufbauen. Dennoch denke ich, dass diese Periode notwendig war, als Vorstufe zum jetzigen Erfolg der AfD. Die Pro Deutschland-Leute haben sich als Vorreiter in den Sturm gestellt, und mittlerweile hat sich der wind tatsächlich gedreht, so dass sie nun aber überflüssig sind. Meinen Dank und Respekt an Manfred Rouhs und alle seine Mitstreiter für den jahrelangen politischen Kampf!
    Exakt. Die AfD ist mittlerweile Volkspartei genug, um "gemäßigte" CDU-Kuschler und Flügelisten (zu denen ich mich zähle) zu vereinen.
    Die REP haben übrigens auch bereits auf einen Antritt zur Bundestagswahl verzichtet, um der AfD nicht reinzugrätschen (bzw. weil sie eh nur 0,1% bekommen hätten).
    Das ist hoffentlich die nächste Partei, die sich der AfD anschließt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 11:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  3. Pro-Deutschland-Konto soll aufgelöst werden
    Von Untergrundkämpfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 23:39
  4. Deutschlandpakt aufgelöst!
    Von Voortrekker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 06:01
  5. Politiforum.de aufgelöst ?
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

auflösung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei pro deutschland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben