+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    100.000 Nationalisten gehen auf die Strasse. Das zeigt einfach was alles möglich ist.
    Wieso kriegen WIR solch eine Verve nicht auf die Kette???
    Weil die hier schon angesichts einer drohenden Islamisierung an Fragen über die Wichtigkeit eines starken Christentums scheitern. Das kennen nationale Polen gar nicht, solche Konflikte.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

    Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse
    .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,







    Na und?


    kd
    Heißt das, dass dieser parasitäre Nachbarstaat aus der EU austritt?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, wollen sie wieder auf Berlin und Hamburg marschieren ?
    Gut wärs. Dann wär schnell Schluss mit Islam und Gutmenschen und BRD. Mit Polen habe ich kein Problem, kenne und schätze sehr viele.

  5. #15
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Gut wärs. Dann wär schnell Schluss mit Islam und Gutmenschen und BRD. Mit Polen habe ich kein Problem, kenne und schätze sehr viele.
    Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen [Links nur für registrierte Nutzer] entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen [Links nur für registrierte Nutzer] entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.
    Das ist nicht zu erwarten. Der Erbfeind der Polen steht an der Ostgrenze. Da darf man es mit dem westlichen Nachbarn nicht verderben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die Motivation im Falle eines polnischen Einmarsches in Deutschland nicht ganz deinen [Links nur für registrierte Nutzer] entschpricht. Sollten sie hier einfallen, dann nicht um dich vom Islam zu befreien, sondern um dich gleich mit zu erledigen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund ist hier der falsche Denkansatz. Du verlierst dabei.
    Aus deinem Link:

    "Das Motto der Kundgebung, „Wir wollen Gott“, wurde von einigen Teilnehmern als Absage an den Islam und die Flüchtlingspolitik der EU gewertet."

    Hört sich von mir jetzt gleich möglicherweise etwas morbid an: Das wäre mir schon egal angesichts bundesdeutscher Realität. Hauptsache diese brd verliert dabei. Schlimmer als die Musel können Polen nimmer sein.

    Ich sehe diese plötzlichen Forderungen aus polen allerdings eher im Kontext dessen, dass der merkelsstaat ja am liebten nach Polen einmarschieren wollte, um die Polen zu zwingen, mengenmässig unkontrolliert viele Moslems aufzunehmen.

    Das ganze ist also eher eine Retourkutsche.

  8. #18
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Aus deinem Link:

    "Das Motto der Kundgebung, „Wir wollen Gott“, wurde von einigen Teilnehmern als Absage an den Islam und die Flüchtlingspolitik der EU gewertet."

    Hört sich von mir jetzt gleich möglicherweise etwas morbid an: Das wäre mir schon egal angesichts bundesdeutscher Realität. Hauptsache diese brd verliert dabei. Schlimmer als die Musel können Polen nimmer sein.

    Ich sehe diese plötzlichen Forderungen aus polen allerdings eher im Kontext dessen, dass der merkelsstaat ja am liebten nach Polen einmarschieren wollte, um die Polen zu zwingen, mengenmässig unkontrolliert viele Moslems aufzunehmen.

    Das ganze ist also eher eine Retourkutsche.
    Der Tausch von islamischen Fundamentalisten gegen katholische Fundamentalisten ist kein guter. Beide Gruppen hassen uns Deutsche und sollten deswegen gleichermaßen bekämpft werden. Beschäftige dich mit den Verbrechen während der Vertreibung, dann weißt du, dass Polen den Musel absolut ähneln. Sie sind brutal, tückisch und gierig und ohne jeden Skrupel.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Der Tausch von islamischen Fundamentalisten gegen katholische Fundamentalisten ist kein guter.
    Ich denke, dass Erzkatholen wie die Polen weniger Schaden anrichten könnten als die deutschen Islamkatholiken -- und viel weniger als die Moslems.
    Polen haben sich ja auch geräuschlos in Deutschland assimiliert, im Gegensatz zu Musel.
    Meiner Meinung nach wäre dieser mögliche "Tausch" also wirklich verantwortbar -- zumal sich Moslems und Polen wohl absolut unversöhnlich gegenüberstünden.
    Interessant wäre nur, auf welche Seite sich die Deutschen schlagen würden, das wäre meiner Meinung nach eindeutig jene der Araber, Afghanen und Türken. DANN erst würde es zu einem Gemetzel kommen.

    Beide Gruppen hassen uns Deutsche und sollten deswegen gleichermaßen bekämpft werden. Beschäftige dich mit den Verbrechen während der Vertreibung, dann weißt du, dass Polen den Musel absolut ähneln. Sie sind brutal, tückisch und gierig und ohne jeden Skrupel.
    Das ist eine interessante Meinung, dieser Vergleich, dass Musel und Polen vom Verhalten sehr ähnlich wären. Ich selber mag dem nicht recht folgen, aber es wäre einer Diskussion in diesem Strang wert, ob das andere Nutzer auch so empfinden oder nicht.

  10. #20
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Sehr schön anzusehen. Die Polacken sind zwar größenwahnsinnige Deutschenhasser, aber sie haben territorial Ihre größte Ausdehnung erreicht und sind daher nicht mehr als Gefahr anzusehen. Tief in ihrem Innersten wissen Sie, dass wir immer noch unsere Ostgebiete als Faustpfand argumentativ gegen sie in der Hand haben.

    Ein nationalistisches Polen ist einerseits wichtiges Bollwerk und Puffer gen Osten, andererseits stellen sie eine innereuropäische Opposition gegen die die EU-Bonzen dar. Von mir aus könnten auch 500.000 marschieren.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 19:37
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:14
  4. Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben