+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

  1. #21
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Meinung, dieser Vergleich, dass Musel und Polen vom Verhalten sehr ähnlich wären. Ich selber mag dem nicht recht folgen, aber es wäre einer Diskussion in diesem Strang wert, ob das andere Nutzer auch so empfinden oder nicht.
    Dann lese dir einfach mal ein paar Tatsachenberichte über die Vertreibung durch und tausche den Begriff Polen gegen den Begriff ISIS. Du wirst sehen, das Verhalten ist gleich.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Patrioten werden als Nationailsten verunglimpft.

    Nichts neues bei der deutschen Lügenpresse.
    Nein, Nationalismus wird verunglimpft.
    Tatsache ist daß dort sehr viele Nationalisten neben Konservativen und gemäßigten „Rechten“ also Patrioten gemeinsam auf der Straße standen.
    Das sind Fakten, keine Erfindung von mir, da ich mehrere Teilnehmer kenne, persönlich mit diesen in Kontakt stehe. Die Zahl von 100.000 halte ich allerdings für übertrieben, genau wie die Angaben aus den „deutschen“ Medien die nur von ein paar Tausend sprechen.
    Die sind sich allerdings nicht 100% einig, das sind verschiedene Lager, da herrschen größere politische Differenzen, jedoch sieht man es für sinnvoller an gemeinsame Sache zu machen, auch wenn sich die einen von den anderen gerne distanzieren.
    Ist ja mit Pegida, AfD und den Identitären ähnlich, die können sich distanzieren wie sie wollen, die NS Fraktion, die Nationalisten gehen trotzdem auf deren Veranstaltungen, bei Pegida usw. sind die mit mehreren Tausend vertreten, da für die das Ganze wichtiger ist, als irgendwelche politischen Differenzen und mehrheitlich haben diese auch AfD gewählt.
    Daß da mal ein Neger spricht, eine Lesbe was zu sagen hat, das können wir verkraften.
    Wenn Toleranz vom Nutzen ist, wird diese von uns auch angewandt.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,







    Na und?


    kd
    mittlerweile distanziert sich aber die katholische Kirche vom Nationalismus - und die Bischöffe drohen schon den Priestern in Polen nationalistische Töne anzuschlagen - also überzeugte Katholiken sind das nicht die Polen - sonst würden die voller Herzensgüte ihre Herzen und Türen für die Refugees öffnen....

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zu erwarten. Der Erbfeind der Polen steht an der Ostgrenze. Da darf man es mit dem westlichen Nachbarn nicht verderben.

    Hätte man nach 1919 auch meinen können, der Deutschenhass der Polen, zusammen mit ihrem Nationalchauvinismus verhindern aber jeden klaren Gedanken bei den Polen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Die wollen bis Berlin marschieren und sich mit voller Überzeugung die Reparationen abholen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mit 100.000 Freiwilligen müsste man inzwischen die elbslawischen Gebiete rückerobern können, nüch?
    polen und elbslawen sind nicht das selbe.....polen und elbslawen (lutizerverbände) haben sich auch oft bekämpft

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Hätten die deutschen Nationalisten noch so etwas wie einen Verstand, dann würden sie Polen in seinem Kampf gegen die EU und andere Multikulti Anhänger unterstützen.

    Polen ist Deutschlands Chance das Blatt zu wenden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die wollen bis Berlin marschieren und sich mit voller Überzeugung die Reparationen abholen.
    Vielleicht werden die unterwegs von den Russen eingeholt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hätten die deutschen Nationalisten noch so etwas wie einen Verstand, dann würden sie Polen in seinem Kampf gegen die EU und andere Multikulti Anhänger unterstützen.

    Polen ist Deutschlands Chance das Blatt zu wenden.
    So sehe ich das auch. Kein Freundschaftsbündnis, sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polen: 100 000 Nationalisten marschieren durch Warschau

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Kein Freundschaftsbündnis, sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.
    Richtig. Ohne äußerliche Hilfe wird das nichts mehr mit diesem Land und da bieten sich die antisemitischen und islamophoben Slawen geradezu an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 19:37
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:14
  4. Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben