Thema geschlossen
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 467

Thema: Hitler, Hitler, Hitler...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was völliger Mumpitz ist, denn die geistigen Vorgänger der Bildzeitung (Hugenberg und Co) haben zusammen mit der Wall Street Hitler an die Macht geschrieben.
    Es gab keine Wallstreet-Finanzierung Hitlers. Zudem wollten ihn konservative Gestalten a la Hugenberg schnell wieder loswerden und sind höchstens zeitweise Zweckbündnisse eingegangen. Im Zweiten Weltkrieg waren die Konservativen und Adeligen die größten Verräter in den deutschen Reihen, noch vor den Roten.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was meinste, wieviele "Resteuropäer" auf deutscher Seite mitkämpften?
    Waren doch schon sehr viele. Im Falle eines Sieges wäre der Rest Europas umerzogen worden, im Sinne des NS. Alle Massenmedien in NS Hand - das Gegenteil von heute.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich auch immer, wenn ich im Ausland meine Buntland-Pappe vorzeigen muß.
    Viele Gutmenschen sind ja empört, wenn das Ausland den Hitler lobend erwähnt auf ihrer Reise. Also ich hätte hier im iranischen Stadium mich absolut wohl gefühlt! Das war auch nicht beleidigend gemeint, wie Béla Réthy das interpretiert. Sondern einfach eine spaßige Anspielung.


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Hitler war bei den Deutschen beliebt aufgrund seiner Politik. Und wenn er den Krieg gewonnen hätte, hätten wir nicht nur ein ganz anderes Geschichtsbild, sondern auch generell eine völlig andere Weltanschauung. Hitler wäre wie kein Zweiter hochgejubelt worden. Auf Dauer sogar in ganz Europa (bei allen weißen Völkern)
    Er war aber unter Wissenschaftlern und Technikern, denen ja jeder Fortschritt zu verdanken ist, absolut unbeliebt und wäre nach dem ominösen Endsieg als Hemmschuh still und heimlich entsorgt worden. Erfolgreiche Wirtschaft braucht keine Diktatur, sondern Demokratie!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gab keine Wallstreet-Finanzierung Hitlers. Zudem wollten ihn konservative Gestalten a la Hugenberg schnell wieder loswerden und sind höchstens zeitweise Zweckbündnisse eingegangen. Im Zweiten Weltkrieg waren die Konservativen und Adeligen die größten Verräter in den deutschen Reihen, noch vor den Roten.
    Preparata, den mein großes Vorbild Brutus gerne zitierte, hat das genaue Gegenteil geschrieben und wissenschaftlich belegt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #105
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Hier in Kanada, zum. in Alberta, Saskatchewan etc. kannst du keinen mit Hitler, Nationalsozialismus provozieren, es interessiert keinen als Mittel der Provokation oder Aufmerksamkeitssuche. Vielleicht ist dies bei den gestörten Liberalen anders, aber mit diesen habe ich Gott sei Dank nichts zu tun.

    In Asien hat man im Allgemeinen auch ein ganz entspanntes Verhältnis zu Hitler. Der Wahnsinn mit Hitler in Deutschland lässt sich heute nur noch mit ärztlicher, bzw. psychologischer Hilfe erklären und verstehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er war aber unter Wissenschaftlern und Technikern, denen ja jeder Fortschritt zu verdanken ist, absolut unbeliebt und wäre nach dem ominösen Endsieg als Hemmschuh still und heimlich entsorgt worden. Erfolgreiche Wirtschaft braucht keine Diktatur, sondern Demokratie!
    Hä? Die Deutschen waren den Feindmächten technologisch um mind. 100 Jahre voraus. Deutschland hatte die besten Wissenschaftler und techn. Errungenschaften aller Zeiten während der Zeit des 2. Weltkrieges. Deine These ist Quatsch! Im Gegenteil, die Wissenschaft hätte Quantensprünge gemacht, denn sie wäre in einer ganz andere Richtung gegangen. Die "demokratischen Systeme" (vor allem die USA) von heute profitieren noch von gestohlener deutscher Technik. Selbst erfinden können sie doch nichts mehr und zerfallen bald zu Staaten voller Analphabeten und Schwachköpfen, die kaum mehr lesen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was meinste, wieviele "Resteuropäer" auf deutscher Seite mitkämpften?

    Die letzten Verteidiger der Berliner Innenstadt und der Reichskanzlei waren überwiegend von Charlemagne und Nordland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Seit den Linken die Arbeiterklasse am Arsch vorbeigeht, haben sie nur noch Hitler.


    Najaaa,

    sie haben ja auch noch

    Anetta, den G-Zwerg und das Maasmännchen ...

    ... PLUS die ganzen universitären Lesben-Schwestern.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hä? Die Deutschen waren den Feindmächten technologisch um mind. 100 Jahre voraus. Deutschland hatte die besten Wissenschaftler und techn. Errungenschaften aller Zeiten während der Zeit des 2. Weltkrieges. Deine These ist Quatsch! Im Gegenteil, die Wissenschaft hätte Quantensprünge gemacht, denn sie wäre in einer ganz andere Richtung gegangen. Die "demokratischen Systeme" (vor allem die USA) von heute profitieren noch von gestohlener deutscher Technik. Selbst erfinden können sie doch nichts mehr und zerfallen bald zu Staaten voller Analphabeten und Schwachköpfen, die kaum mehr lesen können.
    Das war aber nicht wegen, sondern trotz Hitler so!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hitler, Hitler, Hitler...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die letzten Verteidiger der Berliner Innenstadt und der Reichskanzlei waren überwiegend von Charlemagne und Nordland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag Hitler, Hitler, Hitler
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 19:25
  2. Wer war Hitler?
    Von Dubidomo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:08
  3. Hitler hier, Hitler da, Hitler hier, Hitler da...
    Von Rechtsaussen im Forum Medien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:00
  4. Auf zur Hitler Bar!
    Von Banned im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben