+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Ich bin mal gespannt, ob es bei den Karnevalsumzügen islam- bzw. einwanderungskritische Beiträge inkl. empörtem Mediengekreische geben wird. 2015 war dies ja noch der Fall, 2016 - oh Wunder - gab es nichts dergleichen. Offenbar sind die Vorstände der Karnevalsvereine entsprechend gebrieft worden.

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Köln ist erledigt und das wird auch nicht mehr besser. Nur noch schlimmer.
    Polizei-LKW jetzt auf der Domplatte. Überall Betonklötze gegen Straßenterror. Überall "zwielichtige Gestalten", wie es im "Express" heißt.
    Man hat ständig Angst um seine Wertsachen. Weil da geklaut wird ohne Ende.
    Das ist das neue, "bunte Köln". Übrigens darf man mit Rucksack nicht mehr in den Dom.

    Immer mehr Bürger werden Karneval, Silvester oder Weihnachtsmärkte meiden, weil sie die Nase voll haben.

    Karneval, Fasching und der ganze Trubel sind ohnehin Teil des Brot- und Spiele-Programms. Früher wurde da die Obrigkeit aufs Korn genommen, heute huldigen die Funktionäre des organisierten "Frohsinns" den Bonzen und dem System wie seinerzeit die Betriebskampfgruppen Onkel Erich.

    Das Kartell hat sich den ehemaligen Volksbrauch unter den Nagel gerissen und nutzt ihn heute nur noch für Kommerz und Massenbeeinflussung. Dafür gibts dann Förderkohle vom System.

    Sogar Linke und Grüne sind in diese von ihnen so als "spießig und spießbürgerlich" verschrieene Maschinerie eingebunden und nutzen sie. Roth und Gysi lassen sich Faschingsorden umhängen und täuschen Volksnähe vor.

    Für Vorteile für die einzelnen Vereine und die Funktionäre der Faschingsindustrie hetzt dann das Fußvolk in der Bütt gegen AfD, wahre Freiheit und Bürgerrechte.

    Die meisten Mitläufer checken ohnehin nichts und saufen und "feiern halt fröhlich".

    Aber lange wird der Islam das wohl nicht mehr dulden. Müssen die Bonzen dann halt andere Bühnen zum Vorspielen von Jovialität und "Menschsein" suchen als die albernen Saalveranstaltungen. Wird ihnen aber nicht schwerfallen, von diesen Rentnerdomänen auf was anderes auszuweichen. Vor allem Gysi und Roth, die immer so "interlektuel" und antispießbürgerlich tun werden wohl aufatmen, daß sie sich nicht länger so verbiegen müssen:





    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das gehört verboten.
    Diesem Schausteller gehören die Tiere abgenommen und eine saftige Strafe wegen Tierquälerei.


    Scheint im französischsprachigen Raum zu sein.

    Franzucken oder Belgier eben ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Scherben, Pisse, Taschendiebe, Kotze, Wildpinkler, Scherben, Schläger, Scheiße, Grapscher, Müll, Messerstecher, Scherben, Besoffenene, Lärm.


    Ich weiß schon, warum ich den Straßenkarneval seit vielen Jahren voll Schrecken meide.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man konnte doch die ganzen Jahre erleben, daß Worte allein nix mehr bringen!


    Wer nicht hören will, muß fühlen!

    Anders geht es leider nicht mehr!
    Ausgerechnet dieses Kaff, welches in den letzten Jahren massiv die Lebensfreude von Nafris erleben durfte,
    sieht mehrheitlich den Hauptfeind immer noch in der AfD; die Kölner haben mit der Wirklichkeit längst nichts
    mehr zu tun. Egal, was dort noch passieren mag, ich für mein Teil werde es nur desinteressiert zur Kenntnis
    nehmen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Scherben, Pisse, Taschendiebe, Kotze, Wildpinkler, Scherben, Schläger, Scheiße, Grapscher, Müll, Messerstecher, Scherben, Besoffenene, Lärm.Ich weiß schon, warum ich den Straßenkarneval seit vielen Jahren voll Schrecken meide.
    Alles pillepalle...Gefahr droht dem Fasching nur von Nazis und Räääächts.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber früher konntest du wenigstens Grapscher und Messerstecher streichen.
    Verkleide dich als Fickling, Nafri oder verschleier dich. Dann biste sicher.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Scherben, Pisse, Taschendiebe, Kotze, Wildpinkler, Scherben, Schläger, Scheiße, Grapscher, Müll, Messerstecher, Scherben, Besoffenene, Lärm.


    Ich weiß schon, warum ich den Straßenkarneval seit vielen Jahren voll Schrecken meide.
    Ich auch, aber früher konntest du wenigstens Grapscher und Messerstecher streichen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet dieses Kaff, welches in den letzten Jahren massiv die Lebensfreude von Nafris erleben durfte,
    sieht mehrheitlich den Hauptfeind immer noch in der AfD; die Kölner haben mit der Wirklichkeit längst nichts
    mehr zu tun. Egal, was dort noch passieren mag, ich für mein Teil werde es nur desinteressiert zur Kenntnis
    nehmen.
    Ich hab schon mal geschrieben, daß ich schon 2006 beschlossen habe, niemals mehr in diese Stadt zu fahren. Schon damals wimmelte es auf der Domplatte nur so vor Negern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet dieses Kaff, welches in den letzten Jahren massiv die Lebensfreude von Nafris erleben durfte,
    sieht mehrheitlich den Hauptfeind immer noch in der AfD; die Kölner haben mit der Wirklichkeit längst nichts
    mehr zu tun. Egal, was dort noch passieren mag, ich für mein Teil werde es nur desinteressiert zur Kenntnis
    nehmen.
    Das ist das letzte Aufgebot und schon recht welkes Fleisch, denn die Arsch-Hu-Fraktion hat bereits ihre besten Jahre hinter sich.

    Die surreale Endzeitkulisse frisst ihre Kinder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe: Kölner Karneval fängt gut an...

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal geschrieben, daß ich schon 2006 beschlossen habe, niemals mehr in diese Stadt zu fahren. Schon damals wimmelte es auf der Domplatte nur so vor Negern.
    Ich war 2008 und 2011 dort. Beim ersten Mal auf einer Baustelle, eine Böschung mit Ankerbohrungen sichern.
    Um die Mittagszeit fuhr ein alter Mann auf einem Fahrrad vorbei. Lange weiße Klamotten, wallender Bart. Er
    gab dabei merkwürdige Laute von sich, klang wie Gebetsgejaule. Schon damals wusste ich, dass ich das bei
    uns in Sachsen nicht sehen wollte. Aber die verräterischen US-Vasallen in Berlin waren da anderer Meinung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 19:40
  2. Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

kölner karneval

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sexuelle übergriffe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben