+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

    Ein wichtiges Informationsangebot haben das Statistische Bundesamt, die Bundesagentur für Arbeit und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gemeinsam auf die Beine gestellt. Es handelt sich um eine interaktive Karte, die für alle Städte und Landkreise Deutschlands den jeweiligen Anteil von Ausländern ausweist, und zwar zum Stichtag 31. Dezember 2015.



    Neben dem Gesamtanteil können auch Geschlechterverteilung, Altersklassen und Arbeitslosenquote separat abgefragt werden. Die sogenannten „Schutzsuchenden“ mit den sechs wichtigsten Herkunftsländern sind ebenfalls direkt abfragbar. Achtung: Aufgeführt ist nur die Bevölkerung mit ausländischer Staatsangehörigkeit, die Millionen Menschen mit Migrationshintergrund und deutschem Paß sind kein Bestandteil der Karte.


    Das Angebot gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was v.a. Klopperhorst hier immer wieder anspricht, läßt sich hinter o.g. interaktiven Karte schön visualisieren: im Osten mit seinem ursprünglich noch geringem Ausländeranteil wird der Bevölkerungsaustausch seit Jahren systematisch ganz besonders intensiv und in Höchstgeschwindigkeit vorangetrieben.

    Spielt mal ein wenig mit der Karte, mit dem PullDown-Menü "Karteninhalt" oben rechts und den dahinter steckenden Filtermöglichkeiten. Man kann damit sowohl die Gesamtbevölkerung ohne deutschen Paß als auch gezielt selektiv nur die sog. "Schutzsuchenden", also die biologische Superwaffe der politisch-medialen Klasse herausfiltern.
    Insbesondere die Einstellung für den Anteil der sog. "Schutzsuchenden" an der ausländischen Gesamtbevölkerung, sowie die Aufschlüsselung nach Herkunfts aus Nicht-EU-Staaten, sowie noch detaillierter den Herkunftsstaaten Syrien und Afghanistan sind sehr aufschlußreich. Hier offenbart sich eine offensichtlich besondere Eile darin, den Bevölkerungsaustausch im Osten, teilweise aber auch in den noch gering bis moderat umgevolkten norddeutschen Regionen voranzutreiben.

    Bitte beachtet die im Zitat rot hervorgehobenen Informationen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kach und Kahane Chai


    Kach ([Links nur für registrierte Nutzer]: „[Nur] so!“) und Kahane Chai („Kahane lebt“) sind zwei [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] Organisationen und ehemalige Parteien in [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wurden durch die israelischen Behörden wegen ihrer Unterstützung von [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] und die israelische Regierung für [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt, existieren jedoch als [Links nur für registrierte Nutzer] weiter.[Links nur für registrierte Nutzer] Die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] führen beide Organisationen auf ihrer Liste der Terrororganisationen. Nach Angaben der US-amerikanischen Regierung zählen zu ihren [Links nur für registrierte Nutzer]:

    • die Organisation von [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die israelische Regierung;
    • die Belästigung und [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und im [Links nur für registrierte Nutzer] und
    • die Bedrohung von israelischen Regierungsbeamten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Kach und Kahane Chai


    Kach ([Links nur für registrierte Nutzer]: „[Nur] so!“) und Kahane Chai („Kahane lebt“) sind zwei [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] Organisationen und ehemalige Parteien in [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wurden durch die israelischen Behörden wegen ihrer Unterstützung von [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] und die israelische Regierung für [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt, existieren jedoch als [Links nur für registrierte Nutzer] weiter.[Links nur für registrierte Nutzer] Die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] führen beide Organisationen auf ihrer Liste der Terrororganisationen. Nach Angaben der US-amerikanischen Regierung zählen zu ihren [Links nur für registrierte Nutzer]:

    • die Organisation von [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die israelische Regierung;
    • die Belästigung und [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und im [Links nur für registrierte Nutzer] und
    • die Bedrohung von israelischen Regierungsbeamten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der CDU Politiker sagt, die Äusserungen von Kahane sind rasstistisch - Ähem er ist doch der Vertreter der Mekel Regierung - warum fällt er den Merkel Schergen in den Rücken oder will er die Wähler verarschen ???

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Der CDU Politiker sagt, die Äusserungen von Kahane sind rasstistisch - Ähem er ist doch der Vertreter der Mekel Regierung - warum fällt er den Merkel Schergen in den Rücken oder will er die Wähler verarschen ???
    K.A.
    Fakt ist (das Grundsätzliche), daß es eh nur Marionetten sind, was der eine nun genau sagt oder oder auch nicht ist angesichts des grundsätzlichen unerheblich. Das haben meine Großeltern schon gewusst.
    Es gibt so ein Spielchen: Guter Bulle, böser Bulle.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Stadt Freiburg: Ausländeranteil 16,3 % (!) Es darf gelacht werden.

    Wer Freiburg kennt, weiss: Die Karte ist pure Verharmlosung.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stadt Freiburg: Ausländeranteil 16,3 % (!) Es darf gelacht werden.

    Wer Freiburg kennt, weiss: Die Karte ist pure Verharmlosung.
    Klar doch! Wer´s glaubt wird nicht selig, sondern ist des Teufels Beute.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stadt Freiburg: Ausländeranteil 16,3 % (!) Es darf gelacht werden.

    Wer Freiburg kennt, weiss: Die Karte ist pure Verharmlosung.
    Ahja, hast Du denn statistische Gegenbeweise?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ahja, hast Du denn statistische Gegenbeweise?
    Brauche ich nicht, und zwar aus mehreren Gründen:

    1. In diesem Drecksstaat glaube ich keine Zahl mehr, die ich nicht selbst nachprüfen kann. Ich alleine kann aber die gesamte Bevölkerung der Stadt Freiburg nicht nachzählen.

    2. Dieser Staat hat längst die Kontrolle über solche Zahlen verloren. Die Meldeämter kommen bei dem vielen rein und raus an Grenzübertritten und Zudringlingen doch gar nicht mehr hinterher.
    Die letzte richtige Volkszählung hat vor schätzungsweise 60 Jahren stattgefunden. Was seither durchgeführt wurde, nannte sich Mikrozensus und war - wie jeder bestätigen kann, der etwas von Stochastik und Binomialrechnung versteht - ein Witz.

    3. Wenn wir nur schon von Plausibilität ausgehen, können 16,3 % Ausländer in der Stadt Freiburg nur pure Verarsche sein.
    Alleine der Bundesdurchschnitt liegt bei deutlich über 20 %. Da können es in diesem vermuselten und vernegerten Freiburg keine 16,3 % sein. Völlig absurd.
    Wenn schon im Großraum Stuttgart vor drei Jahren die Migrationshintergründlerquote bei 38 % lag, kann sie logischerweise für Freiburg nicht bei nur 16,3 % liegen. Kompletter Bullshit.

    4. Ich pfeife auf die Definition von Ausländern und Deutschen. Wenn jemand in dieser Lachnummer von einem Staat vor wenigen Jahren eine Aufenthaltsgenehmigung und kurz darauf einen Pass nachgeworfen bekam und somit formaljuristisch als Deutscher gerechnet wird, ist derjenige oder diejenige für mich immer noch ein Nahostler oder ein Neger, der sich hier eingeschlichen hat.

    Und last but not least:

    5. Ein Spaziergang durch Freiburg beweist alleine schon augenscheinlich, dass diese 16,3 % nur eine erwürfelte Phantasiezahl sein können, weil kein Amt mehr genau weiss, wen ein anderes Amt in einer anderen Stadt schon als Asyl- und Hilfsgeldberechtigt anerkannt hat.
    Die sind im Zeitalter der Rechnerverbunde nicht mal in der Lage, ihre Daten bundes- oder gar europaweit zu vernetzen. Die wissen doch gar nicht mehr, wer da alles kreuz und quer durch Europa rödelt.

    Wer das nach den Fällen mit dem Freiburger Mörder aus Afghanistan oder dem Anis Amri immer noch nicht begriffen hat, derjenige möge auch weiterhin an die Zahlen-Hütchentrickspielchen der Behörden glauben.
    Ich jedenfalls glaube im Hinblick auf die Flutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit den Massen aus Nahost und Afrika keiner einzigen offiziellen Zahl mehr.

    Und nicht zu vergessen: Im Herbst 2015 sind alleine eine Viertelmillion "Schutzsuchende" ohne jede Kontrolle oder gar Registrierung ins Land gelassen worden. Niemand weiss, wo die sind. Und dann kommen diese Behördenpfeifen mit lachhaften Statistiken von 16,3 %.

    Alles nur noch Beschiss der Bürger - von vorne bis hinten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  2. Internetseite dokumentiert Ausländergewalt
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:03
  3. UNO dokumentiert den Niedergang der Araber
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generalplan ost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben