+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Eindrücke beziehe von meinen jährlichen Fahrten in den Osten, seit 1999.
    Dezember 2015 habe ich mich im Regionalexpress hinter Oranienburg, also jenseits des Molochs Berlin, noch absolut heimisch gefühlt.
    Es saßen da nur Deutsche im Zug (Regionalbahn).
    12 Monate später sehe ich in derselben Regionalbahn fast nur noch junge Orientalen und Afrikaner.

    Auch der Bereich Hof/Oberfranken und wie man in der Grafik erkennt die östlich davon gelegenen Gebiete Thüringens und Sachsens werden gerade im Rekordtemo umgevolkt.
    Also gerade dort, wo leerer Wohnraum ist (Plattenbauten) und in Oberfranken schon zu BRD-Zeiten Abwanderung stattfand.
    Aber eigentlich überall in der BRD, wo die Deutschen demografisch den Rückzug angetreten haben, findet nun der behördlich organisierte Bevölkerungsaustausch statt.
    Das junge Blut dieser Gegenden wird kein deutsches und europäisches mehr sein, diese Gegenden werden jetzt auf Jahrhunderte verändert.

    ---
    Das ganze wird nursolange gut gehen - wie Sie wissen dass dort der Geldsegen fließt - wird der beendet - werden diese Leute evtl wieder gehen aber ich denke es wird dann übelste Mordszenen zu sehen sein - heute habe ich von so einem CDU Heini gehört dass man in Europa als Ergänzung zur NATO eine gemeinsame "Sicherheits" Politik brauche die man ausbauen müsse - ja was meint er wohl damit ??? Das wurde verschwiegen !

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Blödheit dieser BRD-Weiber kennt einfach keine Grenzen mehr...
    Und wieder das MoMa. Das scheint ein Hort der abgrundtiefen Dummheit zu sein.
    Oder vielleicht haben die morgens immer noch Restalkohol.



    Wie soll denn das gehen?
    Die Frauen wandern scharenweise aus dem Osten ab. Die Geburtenrate ist noch niedriger, als im Westen. Der Osten ist auch am Arsch; auf seine Weise.
    Die ganze BRD ist komplett am Arsch.
    in der Politik geschieht nichts zufällig.

    in der Karte gut erkennbar, dass es praktisch ÜBERALL deutliche Männerüberschüsse gibt, vor allem im Osten ist das fatal

    das Regime siedelt hier BEWUSST zu 90% alleinreisende Schmarotzer aus dem Magreb, Vorderasien und den Subsahara-Gebieten an.

    damit wird der Verteilungskampf noch mal zusätzlich verschärft, und von den wenigen verfügbaren Frauen gehen noch mehr an diese Überschüsse aus der 3. Welt ab.


    zahlreiche Frauen wandern immer noch ab, vor allem zum Studium in den Westen und danach ebenfalls in den Westen wegen der höheren Löhne, und die wenigen Frauen die hierbleiben paaren sich z.T. noch mit diesen Geburtenüberschüssen, ganz einfach weil es "hipp" ist gegen Rassismus zu sein.

    Der Osten ist komplett im Arsch.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Der CDU Politiker sagt, die Äusserungen von Kahane sind rasstistisch - Ähem er ist doch der Vertreter der Mekel Regierung - warum fällt er den Merkel Schergen in den Rücken oder will er die Wähler verarschen ???
    K.A.
    Fakt ist (das Grundsätzliche), daß es eh nur Marionetten sind, was der eine nun genau sagt oder oder auch nicht ist angesichts des grundsätzlichen unerheblich. Das haben meine Großeltern schon gewusst.
    Es gibt so ein Spielchen: Guter Bulle, böser Bulle.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  2. Internetseite dokumentiert Ausländergewalt
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:03
  3. UNO dokumentiert den Niedergang der Araber
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generalplan ost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben