+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali ZDF-MoMa erklärt uns: "Mutige DDR Bürger haben am 9.11.1989 Wehrmacht zurückgedrängt"

    Gott, ist die dämlich. Wahrscheinlich hat das sogar keiner gemerkt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Sie beweist damit, dass sie lediglich das stereotype Herunterbeten ihrer molluskenhaften Gutmenschenfloskeln beherrscht und eine erschreckend miserable Geschichtskenntnis hat, insbesondere was die deutsche Geschichte betrifft. Aber spezifisch Deutsches gibt es ja jenseits der auch schon verdenglischten und mit Kanaksprak verunzierten deutschen Sprache nicht, wie uns eine anatolischstämmige Politikerin, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, weiszumachen versuchte. Genau auf diesem Niveau bewegt sich Frau Hayali auch und verdient sogar Geld damit!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    „Wenn die Biodeutschen wüssten, wie hämisch in manchen Flüchtlings- und Einwandererfamilien über die ,Dummheit der freigiebigen Christen‘ hergezogen wird ...“, bekommt man von ihm zu hören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was v.a. Klopperhorst hier immer wieder anspricht, läßt sich hinter o.g. interaktiven Karte schön visualisieren: im Osten mit seinem ursprünglich noch geringem Ausländeranteil wird der Bevölkerungsaustausch seit Jahren systematisch ganz besonders intensiv und in Höchstgeschwindigkeit vorangetrieben.

    Spielt mal ein wenig mit der Karte, mit dem PullDown-Menü "Karteninhalt" oben rechts und den dahinter steckenden Filtermöglichkeiten. Man kann damit sowohl die Gesamtbevölkerung ohne deutschen Paß als auch gezielt selektiv nur die sog. "Schutzsuchenden", also die biologische Superwaffe der politisch-medialen Klasse herausfiltern.
    Insbesondere die Einstellung für den Anteil der sog. "Schutzsuchenden" an der ausländischen Gesamtbevölkerung, sowie die Aufschlüsselung nach Herkunfts aus Nicht-EU-Staaten, sowie noch detaillierter den Herkunftsstaaten Syrien und Afghanistan sind sehr aufschlußreich. Hier offenbart sich eine offensichtlich besondere Eile darin, den Bevölkerungsaustausch im Osten, teilweise aber auch in den noch gering bis moderat umgevolkten norddeutschen Regionen voranzutreiben.

    Bitte beachtet die im Zitat rot hervorgehobenen Informationen.
    Meine Eindrücke beziehe von meinen jährlichen Fahrten in den Osten, seit 1999.
    Dezember 2015 habe ich mich im Regionalexpress hinter Oranienburg, also jenseits des Molochs Berlin, noch absolut heimisch gefühlt.
    Es saßen da nur Deutsche im Zug (Regionalbahn).
    12 Monate später sehe ich in derselben Regionalbahn fast nur noch junge Orientalen und Afrikaner.

    Auch der Bereich Hof/Oberfranken und wie man in der Grafik erkennt die östlich davon gelegenen Gebiete Thüringens und Sachsens werden gerade im Rekordtemo umgevolkt.
    Also gerade dort, wo leerer Wohnraum ist (Plattenbauten) und in Oberfranken schon zu BRD-Zeiten Abwanderung stattfand.
    Aber eigentlich überall in der BRD, wo die Deutschen demografisch den Rückzug angetreten haben, findet nun der behördlich organisierte Bevölkerungsaustausch statt.
    Das junge Blut dieser Gegenden wird kein deutsches und europäisches mehr sein, diese Gegenden werden jetzt auf Jahrhunderte verändert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Eindrücke beziehe von meinen jährlichen Fahrten in den Osten, seit 1999.
    Dezember 2015 habe ich mich im Regionalexpress hinter Oranienburg, also jenseits des Molochs Berlin, noch absolut heimisch gefühlt.
    Es saßen da nur Deutsche im Zug (Regionalbahn).
    12 Monate später sehe ich in derselben Regionalbahn fast nur noch junge Orientalen und Afrikaner.

    Auch der Bereich Hof/Oberfranken und wie man in der Grafik erkennt die östlich davon gelegenen Gebiete Thüringens und Sachsens werden gerade im Rekordtemo umgevolkt.
    Also gerade dort, wo leerer Wohnraum ist (Plattenbauten) und in Oberfranken schon zu BRD-Zeiten Abwanderung stattfand.
    Aber eigentlich überall in der BRD, wo die Deutschen demografisch den Rückzug angetreten haben, findet nun der behördlich organisierte Bevölkerungsaustausch statt.
    Das junge Blut dieser Gegenden wird kein deutsches und europäisches mehr sein, diese Gegenden werden jetzt auf Jahrhunderte verändert.

    ---
    Spätestens nach der nächsten Eiszeit sind die wieder sauber!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der nächsten Eiszeit sind die wieder sauber!
    Galgenhumor klar. Aber die Hoffnung, dass im Osten so ein Rückzugsgebiet und Regenerationsgebiet entstehen könnte, sind damit erst mal begraben!
    Die Grundidee war doch, dass sich der Austausch vor allem auf die westlichen Ballungsgebiete beschränkt und diese ggf. nach totalem Zerfall mit jungen, frischen Generationen aus dem ländlichen Osten wieder zurück besiedelt werden könnten.
    Das ist wohl eine irrwitzige Idee, da die BRD-Behörden jetzt voll in der Fläche ansiedeln und die Großstädte wegen der hohen Mieten für neue Migranten verschlossen sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Galgenhumor klar. Aber die Hoffnung, dass im Osten so ein Rückzugsgebiet und Regenerationsgebiet entstehen könnte, sind damit erst mal begraben!
    Die Grundidee war doch, dass sich der Austausch vor allem auf die westlichen Ballungsgebiete beschränkt und diese ggf. nach totalem Zerfall mit jungen, frischen Generationen aus dem ländlichen Osten wieder zurück besiedelt werden könnten.
    Das ist wohl eine irrwitzige Idee, da die BRD-Behörden jetzt voll in der Fläche ansiedeln und die Großstädte wegen der hohen Mieten für neue Migranten verschlossen sind.

    ---
    Tja, wenn`s der Pöbel mitmacht, ist es eben so!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali ZDF-MoMa erklärt uns: "Mutige DDR Bürger haben am 9.11.1989 Wehrmacht zurückgedrängt"
    Die Blödheit dieser BRD-Weiber kennt einfach keine Grenzen mehr...
    Und wieder das MoMa. Das scheint ein Hort der abgrundtiefen Dummheit zu sein.
    Oder vielleicht haben die morgens immer noch Restalkohol.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Galgenhumor klar. Aber die Hoffnung, dass im Osten so ein Rückzugsgebiet und Regenerationsgebiet entstehen könnte, sind damit erst mal begraben!
    Die Grundidee war doch, dass sich der Austausch vor allem auf die westlichen Ballungsgebiete beschränkt und diese ggf. nach totalem Zerfall mit jungen, frischen Generationen aus dem ländlichen Osten wieder zurück besiedelt werden könnten.
    Das ist wohl eine irrwitzige Idee, da die BRD-Behörden jetzt voll in der Fläche ansiedeln und die Großstädte wegen der hohen Mieten für neue Migranten verschlossen sind.
    ---
    Wie soll denn das gehen?
    Die Frauen wandern scharenweise aus dem Osten ab. Die Geburtenrate ist noch niedriger, als im Westen. Der Osten ist auch am Arsch; auf seine Weise.
    Die ganze BRD ist komplett am Arsch.

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    „Wenn die Biodeutschen wüssten, wie hämisch in manchen Flüchtlings- und Einwandererfamilien über die ,Dummheit der freigiebigen Christen‘ hergezogen wird ...“, bekommt man von ihm zu hören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das vor 20 Jahren schon gehoert, wo Muselmanen, weil ich Russlanddeutscher war und dunkler, mir sehr offen ihre Verachtung und gar Hass fuer die Deutschen mitgeteilt haben. Wenn ich dies dann Biodeutschen mitgeteilt habe, haben diese es entweder nicht geglaubt, es verdraengt, oder sonstwie relativiert. Das ist wahrlich nichts neues. Neu ist nur, das seit einigen Jahren der Hass und die tiefe Verachtung gegen alles deutsche, christliche, westliche offen ueber alle Medien, Entbildungsbetriebe ueber die Menschen reinbricht und sich der Muselmane nicht mehr scheut es nur in seinen Kreisen auszuleben. Ich will nicht wissen, welcher Hass unter Muselmanen gegen uns nun jetzt herrscht, welcher in einigen Jahren dann offen zutage tritt. Mord- und Totschlag, Genozid? Wo sonst soll es enden?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...

    Wie soll denn das gehen?
    Die Frauen wandern scharenweise aus dem Osten ab. Die Geburtenrate ist noch niedriger, als im Westen. Der Osten ist auch am Arsch; auf seine Weise.
    Die ganze BRD ist komplett am Arsch.
    Bis etwa 2010 wurde aber dieses Gebiet nicht aufgefüllt, d.h. es wäre ein ideales Regenerationsgebiet geworden.
    Billiger Wohnung war/ist noch vorhanden. Es hätte eine Rückwanderung aus den Molochen eingesetzt. Aber das System kommt dem nun zuvor.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  2. Internetseite dokumentiert Ausländergewalt
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:03
  3. UNO dokumentiert den Niedergang der Araber
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generalplan ost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben