+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis etwa 2010 wurde aber dieses Gebiet nicht aufgefüllt, d.h. es wäre ein ideales Regenerationsgebiet geworden.
    Billiger Wohnung war/ist noch vorhanden. Es hätte eine Rückwanderung aus den Molochen eingesetzt. Aber das System kommt dem nun zuvor.

    ---
    Es hat wohl hier in diesem Forum und woanders mitgelesen. Und macht nun jegliche Hoffnung zunichte, indem es die Hoelle auf Erden zubereitet fuer uns Menschen. Als ob sie von Daemonen getrieben sind. Es liegt damit auch an uns, das sie die Strafe ihres Handelns noch zu ihren Lebzeiten bekommen und nicht erst im Jenseits.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Blödheit dieser BRD-Weiber kennt einfach keine Grenzen mehr...
    Und wieder das MoMa. Das scheint ein Hort der abgrundtiefen Dummheit zu sein.
    Oder vielleicht haben die morgens immer noch Restalkohol.
    BRD-Weiber sind die Pest der westlichen Welt. Genau so wie die Emanzen in den USA, Schweden und sonstwo im Westen. In Osteuropa gibt es das alles nicht und wird es nie geben.
    Welch Riesenfehler, dass sich die Mitteldeutschen seinerzeit mit der BRD-West vereinigt haben und nicht als eigenständiger Staat mit politischer Ausrichtung nach Osteuropa bestehen geblieben ist.


    Die Frauen wandern scharenweise aus dem Osten ab. Die Geburtenrate ist noch niedriger, als im Westen. Der Osten ist auch am Arsch; auf seine Weise.
    Die ganze BRD ist komplett am Arsch.
    Ja, und das was @Klopperhorst oben beschreibt und analysiert, ist die absolute Realität, die genau so ernüchternd wie erschreckend ist. Vor 15 Jahren noch wäre das gebiet der alten DDR noch als Sicherheitsraum für patriotische Deutsche infrage gekommen.
    Das scheint ein für allemal vorbei zu sein. Die Westdeutschen haben die ExDDR sturmreif geschossen mit Abwanderung und "Flüchtlingen". Hier auf dem Lande ist das zwar noch nicht ganz so zu spüren, die bedrohung steht aber unmittelbar vor der Tür. Noch ist Erfurt nicht Göttingen -- aber beide Städte werden sich i spätestens 3 Jahren nichts mehr geben.

    Der sinnvolle Zeitpunkt zur Abspaltung ist ungenutzt verstrichen. DAS ist die Tragödie. Die Endzeit. Dieer Fehler ist nie mehr gutzumachen.

    Der östliche Teil Mitteldeutschlands ist zudem voll von Tschetschenen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe das vor 20 Jahren schon gehoert, wo Muselmanen, weil ich Russlanddeutscher war und dunkler, mir sehr offen ihre Verachtung und gar Hass fuer die Deutschen mitgeteilt haben. Wenn ich dies dann Biodeutschen mitgeteilt habe, haben diese es entweder nicht geglaubt, es verdraengt, oder sonstwie relativiert. Das ist wahrlich nichts neues. Neu ist nur, das seit einigen Jahren der Hass und die tiefe Verachtung gegen alles deutsche, christliche, westliche offen ueber alle Medien, Entbildungsbetriebe ueber die Menschen reinbricht und sich der Muselmane nicht mehr scheut es nur in seinen Kreisen auszuleben. Ich will nicht wissen, welcher Hass unter Muselmanen gegen uns nun jetzt herrscht, welcher in einigen Jahren dann offen zutage tritt. Mord- und Totschlag, Genozid? Wo sonst soll es enden?
    Dieser Haß tritt doch schon immer offener zutage und äußert sich in tagtäglichen Übergriffen, Grabschereien, Schlägereien und Messerattacken etc. pp. In einer nicht zu fernen Zukunft wird es auch zu gezielten Pogromen kommen, wenn z.B. ein muslim. Mob durch diverse Eigenheimsiedlungen tobt.

  4. #24
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali ZDF-MoMa erklärt uns: "Mutige DDR Bürger haben am 9.11.1989 Wehrmacht zurückgedrängt"


    Womit bewiesen wäre, dass es nicht die Qualifikation ist, die benötigt wird um einen Job bei den Systemmedien zu bekommen. Das geht heute nach Herkunft, je exotischer, desto besser. Wer diesen Wilden noch zuhört ist noch dämlicher als sie selbst.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen, welcher Hass unter Muselmanen gegen uns nun jetzt herrscht, welcher in einigen Jahren dann offen zutage tritt. Mord- und Totschlag, Genozid? Wo sonst soll es enden?
    Der absolute Hass der Muslime auf Deutsche ist erst von den brdlern (Deutschen2017) selber angefacht worden, von alleine wäre er in der Form nicht gekommen.
    Deutscher Selbsthass, deutsche Unterwürfigkeit, deutsche Memmen, deutsche "Willkommens"nutten und deutsche Selbstgeringschätzung, die sich in maßloser Überhöhung der Musel als Übermenschen ausdrückt, haben dazu geführt.

    Nun aber ist der Hass derMuslime auf Deutsche wohl das extremste, was es jemals gegeben hat. Und bei der von Deutschen gewollten deutschen Wehrlosigkeit auch absolut vernichtend.

    Man wird Massenmorde durch Muslime an Deutschen erleben, die die grausamsten Szenen des 2.Weltkrieges weit in den Schatten stellen werden.

    Selbst dann weden die dezimierten brdler noch ausschliesslich "gegen Islamfeinde" auf die Strasse gehen. Das ist ganz sicher.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es hat wohl hier in diesem Forum und woanders mitgelesen. Und macht nun jegliche Hoffnung zunichte, indem es die Hoelle auf Erden zubereitet fuer uns Menschen. Als ob sie von Daemonen getrieben sind. Es liegt damit auch an uns, das sie die Strafe ihres Handelns noch zu ihren Lebzeiten bekommen und nicht erst im Jenseits.
    Ich denke eher auf den unteren Ebenen simple Kosten-Nutzen-Rechnung.
    Der Amtsschimmel überlegt, wo er sie unterbringen kann, und das ist nicht Berlin Prenzlauer Berg oder München Schwabing.
    Also werden die Massen dorthin gekarrt, wo es noch günstige Wohnungen gibt.

    Daneben vermittelt die halbstaatliche Migrantenindustrie und die Schleusermafia auch solche Wohnungen, Bruchbuden beispielsweise in Salzgitter im Harz, die billigst aufgekauft wurden.
    Wenn die Asylanten anerkannt sind, haben sie ja Niederlassungsfreiheit in der BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dieser Haß tritt doch schon immer offener zutage und äußert sich in tagtäglichen Übergriffen, Grabschereien, Schlägereien und Messerattacken etc. pp. In einer nicht zu fernen Zukunft wird es auch zu gezielten Pogromen kommen, wenn z.B. ein muslim. Mob durch diverse Eigenheimsiedlungen tobt.
    Yep. Pogrome, Genozide, Mord- und Totschlag, ethnische Saeuberungen sind das Ende dieser Entwicklung der im Westen stattfindenden Multikultipolitik, gefoerdert durch die schwachsinnigen 68er mit ihrem Toleranzgebot, also Schwaechung und Ausschaltung der natuerlichen Abwehrkraefte in jedem Individuum, der Familie und im Volk, durch Identitaetspolitik, also Spaltung der Gesellschaft und Aufhetzung aller Gruppen gegeneinander. Was ist das nur fuer eine Gesellschaft, welche diese Fans der Neomarxisten hier geschaffen haben? Und warum gibt es keine Gegenwehr? Nicht von Christen, welche ihren Glauben selbst nicht mehr ernst nehmen, nicht von nihilistischen Atheisten, denen alles gleichgueltig ist, nicht vom Paganismus. Wie Schlachtschafe, auf dem Weg zum Schlachthaus. Unglaublich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In einer nicht zu fernen Zukunft wird es auch zu gezielten Pogromen kommen, wenn z.B. ein muslim. Mob durch diverse Eigenheimsiedlungen tobt.
    Angefeuert durch deutsche Antifa, deutsche "Kirchen", durc deutsche Grüne, SPDler, Merkellisten und einer grossen Anzahl "Deutscher von nebenan", von denen man das gar nicht gedacht hätte.

  9. #29
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Was eine Kahane davon hält, kann man hier lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagessspiegel, 16. Juli 2015


    Die Jüdin Kahane war IM Victoria bei der Stasi, hat Freunde verraten, es gab Selbstmorde!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Kreaturen in der BRD sofort auf die Füße fallen.

    Der Maas - lose Schnüffler und Denunziantengesetzgeber hat diese Kahane als Oberdenunziantin eingesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Deinen Link mal etwas repariert:

    "Im Osten gibt es mehr Abwehr von Fremden"

    Die Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung, Anetta Kahane, gab Kretschmann recht. Sie hält die geringe Präsenz von Flüchtlingen in den Ostländern für ein wesentliches Problem: "Von seinen vermutlich egoistischen Motiven abgesehen: Kretschmann hat recht. Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Und es gibt einen Strukturwandel, ganze Gegenden entvölkern sich", sagte Kahane dem Tagesspiegel am Mittwoch. "Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell."

    Das bedeute aber auch größeres Engagement für den Osten: "Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es dort mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt." Es sei "die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende" gewesen, dass sie zugelassen habe, "dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb". Kahanes Stiftung engagiert sich seit vielen Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen vor allem in den östlichen Bundesländern. "Willy Brandt sprach vom Zusammenwachsen dessen, was zusammengehöre, und meinte die weißen Deutschen", sagte sie. Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst. Ein paar Millionen andere wurden glatt vergessen. Wenn damit jetzt Schluss wäre, fände ich das ausgezeichnet."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht noch schräger:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Europa MUSS multikultuerell werden“, sagt die antideutsche Journalistin, Anetta Kahane , Chefin der multirassischen Amadeu-Antonio-Stiftung, im US-Interview ( Video):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihren antideutschen Hass, der offenbar mit Ausrottungsphantasien gepaart ist, bezog sie aus den Kampferzählungen ihres Vaters Max, der als roter Kommissar im Spanischen Bürgerkrieg und bei den französischen Guerillas gegen Deutsche kämpfte:

    Max Kahane
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch aus den heroischen Kampferzählungen über jüdisch-bolschewistischer Partisanen ihres Lehrers vom Zentralrat, Arno Lustiger, scheint sie Nachahmungseifer gegen alles Deutsche zu beziehen?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Schülerin und ihr ANTIFA-Lehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gleich 1990 äußerten „wurzellose Kosmopoliten“ aus der DDR unmißverständlich den Herrschaftsanspruch ihres Volkes über die Deutschen:

    »Irene RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Gregor Gysi:...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „ «

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie trägt den Namen einer bekannten radikalen Rabbinerfamilie...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie möchte die Deutschen im multikulturelle Wunderland Babylon aka Europa mit ihren Gesippen anführen und lenken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bibel-Plan: Vernichtung durch Vermischung
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Angefeuert durch deutsche Antifa, deutsche "Kirchen", durc deutsche Grüne, SPDler, Merkellisten und einer grossen Anzahl "Deutscher von nebenan", von denen man das gar nicht gedacht hätte.
    Wobei man dazu sagen muss, dass diese Melange noch nicht erwacht ist und von den Realitäten derzeit selbst überrollt wird.
    Warum können linke Träumereien so unter der Jugend des Ostens gedeihen? Weil dort bis vor wenigen Jahren kein Multikulti war.
    Der SPD-Ortsverband kapiert noch gar nicht, was es bedeutet, die demografische Mehrheit zu verlieren. Die sind quasi instinktlos, was das anbelangt.

    Mit dem wirkmächtigen Durchschlagen der Realität auf allen Ebenen gerade im Osten wird sich auch die Antifa-Jugend dort zurückziehen.
    Hier in den multikriminellen Vierteln gibt es keine Antifa. Das Antia-Lümmelchen kann nur dort das große Maul haben, wo es genügend weiße Lämmer gibt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  2. Internetseite dokumentiert Ausländergewalt
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:03
  3. UNO dokumentiert den Niedergang der Araber
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generalplan ost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben