+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karten

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nach den Großeltern sollte Schluss sein. Danach ist i.d.R. kaum noch ein kultureller oder ethnischer Hintergrund erkennbar. Wer sich mal Familienstammbäume anschaut, wird sich in der Verzweigung ab der 2. Generation verwirren und verirren. Diese wächst übrigens mit 2hoch x, wobei x die Anzahl der Geneartionen ist. Bei den Großeltern wäre x = 2, d.h es gibt 2 * 2 = 4 Großeltern. Hier ist ves dann auch sinnvoll, eine Grenze zu ziehen. Wer beispielsweise von meinen 32 Ur-Urgroßeltern einen Migrationshintergrund hatte oder nicht, ist praktisch nicht mehr ermittelbar und spielt auch keine Rolle.
    Das mag bei totaler Assimilation gelten, aber nicht in den ausländischen Parallelgesellschaften.
    Die Urenkel der Gastarbeiter sind eben keine Deutschen geworden, sondern bekennen sich zu ihrer orientalischen und muslimischen Herkunft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hier in den multikriminellen Vierteln gibt es keine Antifa. Das Antia-Lümmelchen kann nur dort das große Maul haben, wo es genügend weiße Lämmer gibt.

    Du hast es auf den Punkt gebracht

    Selbst, im bis jetzt noch relativ homogen gebliebenen Köpenick
    geht's nun los: Illegale, glückliche Syrer, bei ihrem ersten Ausflug
    im gelobten Almania.

    Schloßplatz; 11.9.2016 - 10.06h


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, ich würfle hier gar nichts durcheinander, sondern schließe nur aufgrund begründeter plausibler Schlussfolgerungen kristallklar auf die Tatsache, dass die Zahlen der Karte zu niedrig sein müssen.

    Es steht Dir doch selbstredend frei, an die Zahlen zu glauben. Aber mir einen Vorwurf wegen der Hütchenspielertricks der offiziellen Statistiker zu machen, ist nur noch absurd.

    Dass die Zahlen logischerweise viel zu niedrig sein müssen, kann ich auch anhand einer Zahl von DESTATIS begründen.

    Noch vor fünf Jahren, also noch lange vor der großen Merkel-Türöffnungsaktion, lag die von DESTATIS angegebene Zahl für den Bundesdurchschnitt an Zuwanderern/Flüchtlingen/Nichtdeutschen/Migrationshintergründlern (jedenfalls allen ohne deutsche Staatsangehörigkeit) noch bei rund 8,7 Millionen. Dies entsprach seinerzeit schon einem Anteil Nichtdeutscher an der Gesamtbevölkerung von etwa 12 %.

    Wohlgemerkt: Im Bundesdurchschnitt.

    Seither kamen - vorsichtig geschätzt -noch mindestens zwei Millionen hinzu, und nur die wenigsten davon werden zwischenzeitlich eingebürgert worden sein. Eine Viertelmillion davon wurde beim Grenzübertritt bekanntlich nicht mal kontrolliert und registriert.

    Also kann sich dieser Anteil an Nichtdeutschen im völlig verkanakisierten Stadtbezirk Freiburg völlig unmöglich auf nur 16,3 % belaufen. Das ist absolut fern jeder Realität.

    Dann glaube eben den Zahlen Deiner Karte. Ich glaube sie nach allen Erfahrungen mit diesem verlogenen Staat halt nicht mehr.
    Du hast den Sinn dieses Fadens nicht verstanden. Es geht hier um die Darstellung der Verteilungsmuster der Regierungssiedler und die dahinterstehenden Motive. Das wir geschönte Zahlen präsentiert bekommen und vor allem, wie Klopperhorst richtig bemerkt, die Relation in den jüngeren Alterskohorten und nicht die trügerische Gesamtrelation entscheidend ist, ist unbestritten.

    Nichtsdestotrotz ist deine Argumentation und Logik in deinen letzten zwei Beiträgen, insbesondere dem vorletzten, ganz unabhängig von der tatsächlichen Sachlage aus statistischer Sicht alles andere als wasserdicht und überzeugend, bietet viel Angriffsfläche und ein geübter Ideologe der Umvolkungsbefürworter würde Dich schnell ins Wanken bringen und gegenüber dem wankelmütigen und leicht beeinflußbaren Durchschnittsmichel als unzuverlässige Informationsquelle hinstellen. Dir fehlt es zumindest in den letzten zwei Beiträgen hier an analytischer mathematischer Kühle und Du unterschätzt die rethorischen Fähgkeiten des Gegners und seine artistischen Statistikfähigkeiten.
    Es bringt wenig, wenn man nur bereits aufgeklärte und bestens vorinformierte Menschen überzeugen kann. Hier ist auch jede Eitelkeit fehl am Platz und Emotionalität führt nur zu unachtsamen Fehlern in der Argumentation.

    Aber ich will den Faden zum Eingangsthema zurückbringen, ehe er völlig im Off-Topic versandet(!): der Tatsache, daß hier in perfekter Organisation ganz gezielt die letzten ethnisch-kulturellen Rückzugsräume der Deutschen kolonisiert und somit beseitigt werden. Und das ist auf den verlinkten Karten hervorragend nachweisbar. Erstaunlich, daß solche Daten überhaupt noch veröffentlicht werden. Man sollte die Karten in allen Varianten, also allen einzelnen Filtermöglichkeiten sicherheitshalber abspeichern.
    Die ostdeutschen AfD-Landesverbände sollten sie so publik machen, damit jeder Ostdeutsche auch die offizielle behördliche Bestätigung dessen, was er im Alltag tagtäglich zu spüren bekommt, sieht.

  4. #54
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn dieses Fadens nicht verstanden. Es geht hier um die Darstellung der Verteilungsmuster der Regierungssiedler und die dahinterstehenden Motive. Das wir geschönte Zahlen präsentiert bekommen und vor allem, wie Klopperhorst richtig bemerkt, die Relation in den jüngeren Alterskohorten und nicht die trügerische Gesamtrelation entscheidend ist, ist unbestritten.

    Nichtsdestotrotz ist deine Argumentation und Logik in deinen letzten zwei Beiträgen, insbesondere dem vorletzten, ganz unabhängig von der tatsächlichen Sachlage aus statistischer Sicht alles andere als wasserdicht und überzeugend, bietet viel Angriffsfläche und ein geübter Ideologe der Umvolkungsbefürworter würde Dich schnell ins Wanken bringen und gegenüber dem wankelmütigen und leicht beeinflußbaren Durchschnittsmichel als unzuverlässige Informationsquelle hinstellen. Dir fehlt es zumindest in den letzten zwei Beiträgen hier an analytischer mathematischer Kühle und Du unterschätzt die rethorischen Fähgkeiten des Gegners und seine artistischen Statistikfähigkeiten.
    Es bringt wenig, wenn man nur bereits aufgeklärte und bestens vorinformierte Menschen überzeugen kann. Hier ist auch jede Eitelkeit fehl am Platz und Emotionalität führt nur zu unachtsamen Fehlern in der Argumentation.
    Macher handeln, und reden nicht !

    Ein Macher würde schießen, und dann Fragen stellen !

    Asylanten sind Macher !
    Sie machen einfach einen Antrag ausfüllen !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    ...
    Asylanten sind Macher !
    Sie machen einfach einen Antrag ausfüllen !
    Das ist falsch. Die Macher sind eher die noch produktiven Restdeutschen, welche mit ihrer Arbeitskraft diese Anträge absichern.
    Denn die Wohnungen, Behandlungen, Kurse, Essen, Transport usw. der Millionen Asylanten müssen ja erbracht werden, Gelddrucken schafft an sich keine Werte, dazu brauchst du ein paar Millionen emsige Arbeitsbienen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Die Macher sind eher die noch produktiven Restdeutschen, welche mit ihrer Arbeitskraft diese Anträge absichern.
    Das ist ja der fatale Fehler im System. Ich wiederhole es immer wieder: Aber mit ihrem Hang zum übermäßigen Arbeiten graben sich die Deutschen jetzt ihr eigenes Grab, zumal ihre Arbeitgeber grösstenteils nicht vertrauenswürdiger und menschlicher sind als islamische Terroristen.

    Denn die Wohnungen, Behandlungen, Kurse, Essen, Transport usw. der Millionen Asylanten müssen ja erbracht werden, Gelddrucken schafft an sich keine Werte, dazu brauchst du ein paar Millionen emsige Arbeitsbienen.

    ---
    Wenn es diese trottelige Arbeitsbereitschaft bei 75% der Deutschen nicht so gegeben hätte -- viele Asylanten aus dem Orient hätten sich zumindest nach dem ersten echten Schwung 2015 niemals mehr auf den Weg gemacht ud eine Merkel wäre nicht mehr da. Ich bin mir da ganz sicher.

    Wenn ich das Wort "Leistungsgesellschaft" in bezug auf die brd höre, schwillt mir jedesmal der Kamm und ich kriege Wut.

  7. #57
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Die Macher sind eher die noch produktiven Restdeutschen, welche mit ihrer Arbeitskraft diese Anträge absichern.
    Denn die Wohnungen, Behandlungen, Kurse, Essen, Transport usw. der Millionen Asylanten müssen ja erbracht werden, Gelddrucken schafft an sich keine Werte, dazu brauchst du ein paar Millionen emsige Arbeitsbienen.

    ---
    Tja, kann man so sehen :
    Wenn man auf dem Standpunkt steht, daß der Staat das Geld drucken würde,
    und sobald man Subventionen wie Kindergeld bekäme, man ein
    Homoioi, sprich ein Gleicher, wäre,
    und Gleich und Gleich gesellt sich gern,
    dann gibt es nur Subventionierte und Subventionenverteiler ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Eindrücke beziehe von meinen jährlichen Fahrten in den Osten, seit 1999.
    Dezember 2015 habe ich mich im Regionalexpress hinter Oranienburg, also jenseits des Molochs Berlin, noch absolut heimisch gefühlt.
    Es saßen da nur Deutsche im Zug (Regionalbahn).
    12 Monate später sehe ich in derselben Regionalbahn fast nur noch junge Orientalen und Afrikaner.

    Auch der Bereich Hof/Oberfranken und wie man in der Grafik erkennt die östlich davon gelegenen Gebiete Thüringens und Sachsens werden gerade im Rekordtemo umgevolkt.
    Also gerade dort, wo leerer Wohnraum ist (Plattenbauten) und in Oberfranken schon zu BRD-Zeiten Abwanderung stattfand.
    Aber eigentlich überall in der BRD, wo die Deutschen demografisch den Rückzug angetreten haben, findet nun der behördlich organisierte Bevölkerungsaustausch statt.
    Das junge Blut dieser Gegenden wird kein deutsches und europäisches mehr sein, diese Gegenden werden jetzt auf Jahrhunderte verändert.

    ---
    Denkst du, dass es in 30 Jahren vll. im Osten schlimmer sein könnte, als zum Beispiel in Ba-Wü oder den wohlhabenden Regionen Bayerns, weil dort die Migranten sich vor allem aus den Nachkommen der Gastarbeiter rekrutieren und durch größeren Wohlstand auch besser integriert sind? Bei einem Aldi in der Nähe von mir (Ba-Wü) sind fast alle Azubis junge Türkinnen, aber die sehen alle recht umgänglich aus und keine davon trägt Kopftuch. Ich fürchte im Osten ist die Überalterung besonders fortgeschritten, da kann sich die Umvolkung umso schneller vollziehen.

    Als Rückzugsgebiet würde sich da wohl eher Österreich anbieten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    "4. Ich pfeife auf die Definition von Ausländern und Deutschen.
    Die exakte Definition benötigst Du nun mal, um heutige Statistiken zu lesen und mit diesen zu argumentieren, um andere Menschen aufzuklären. Nüchterne Zahlen sind mächtiger als lange emotional gefärbte Reden. Mit exakt analysierten Statistiken, also den darin durch geschickte sprachliche Definitionen und meist recht einfach bloßzustellenden statistischen Tricks versteckten Fakten, kann man Menschen überzeugen. Wenn Du auf die Definitionen der öffentlichen Statistiken pfeifst, dann kannst Du sie auch nicht wirksam als Schönfärberei entlarven.

    Nüchterne, mathematisch exakte, also mit rabulistischen Methoden nicht angreifbare und für den Durchschnittsbürger nachvollziehbare öffentliche Analyse von Statistiken besitzt eine enorme Überzeugungskraft. Wenn man hier schlampig argumentiert, verspielt man eine der wichtigsten Waffen in diesem Informationskrieg.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Generalplan Ost - Die Umvolkung Ostdeutschlands durch die BRD-Regierungen, dokumentiert in Karte

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Macher handeln, und reden nicht !

    Ein Macher würde schießen, und dann Fragen stellen !

    Asylanten sind Macher !
    Sie machen einfach einen Antrag ausfüllen !
    "Asylanten" machen gar nichts. Es reicht, fremd zu sein als "Qualifikation". Machen, also Ausfüllen, tun soetwas Deutsche. Nicht jeder Afghane, nicht jeder Nigerianer, Senegalese, Kurde, Jezide, Roma, Iraker, Peruaner, Venezulaner, Inder, Vietnamese, Mongole ... kann die deutsche Schriftsprache, wenn er hier mit der Bundesbahn, dem Flugzeug oder per pedes ankommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  2. Internetseite dokumentiert Ausländergewalt
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:03
  3. UNO dokumentiert den Niedergang der Araber
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generalplan ost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben