+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

  1. #121
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann sei es drum!

    Immerhin sperrte sich die Regierung der Ukraine nicht gegen Maßnahmen der Beweissicherung.
    Na ja, Beweissicherung ? Man hat Teile des Cockpits und der einen Tragfläche gesichert, den Rest der Maschine zur Verschrottung freigegeben. Angeblich eine gängige Verfahrensweise.
    Nur habe ich bei Abstürzen, deren Ursache untersucht wurde,bisher immer nur gesehen, dass die gesamte Maschine zusammengesucht und dann aus dem Puzzle teilweise sogar versucht wurde, sie wieder zusammenzusetzen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Beweissicherung ? Man hat Teile des Cockpits und der einen Tragfläche gesichert, den Rest der Maschine zur Verschrottung freigegeben. Angeblich eine gängige Verfahrensweise.
    Nur habe ich bei Abstürzen, deren Ursache untersucht wurde,bisher immer nur gesehen, dass die gesamte Maschine zusammengesucht und dann aus dem Puzzle teilweise sogar versucht wurde, sie wieder zusammenzusetzen.
    Der Abtransport der weiteren Wrackteile wurde durch heftige Kampfhandlungen von Rebellen aus der "Volksrepublik Lugansk" verhindert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  3. #123
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Abtransport der weiteren Wrackteile wurde durch heftige Kampfhandlungen von Rebellen aus der "Volksrepublik Lugansk" verhindert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War es nicht so, dass die ukrainische Armee die Absturzstelle unter Beschuss genommen hat und die "Rebellen" keine Sicherheit gewährleisten konnten?!
    Die ukrainischen Streitkräfte haben ihre Kämpfe gegen die Separatisten am Absturzort der MH17 eingestellt, um dem internationalen Untersuchungsteams endlich einen Zugang zu ermöglichen. Kiew hatte erst auf die dringliche Forderung des UN-Generalsekretärs Ban Ki-moon und des UN-Sicherheitsrats reagiert, sofort die Kampfhandlungen einzustellen und einen ungehinderten Zugang zu ermöglichen.

    In einer Mitteilung des Sprechers des UN-Generalsekretärs teilte dieser mit, er sei "zutiefst besorgt", erfahren zu müssen, dass die forensischen Teams und internationalen Experten weiterhin keinen Zugang zu der Stelle hätten, weil in der Umgebung gekämpft werde. Es müssten immer noch Leichen gefunden werden, Beweisstücke befänden sich noch an der Absturzstelle.

    Während Russland Kiew schon vor Tagen zur Beendigung der Kämpfe aufgefordert hatte und Poroschenko zunächst auch einen Waffenstillstand im Umkreis von 40 km versprochen, aber sofort gebrochen hatte, übten die westlichen Länder bislang keinen offenen Druck auf Kiew aus und beschuldigten vornehmlich die Separatisten, den Zugang zu verwehren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Kiews Armee setzt zum Sturm auf Donezk an. Internationale Experten führen ihre Suche im Trümmerfeld von MH17 unter schwersten Bedingungen durch. Am Mittwochabend wurde die Bergungsmission ausgesetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #124
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Abtransport der weiteren Wrackteile wurde durch heftige Kampfhandlungen von Rebellen aus der "Volksrepublik Lugansk" verhindert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, erstens waren es Poroschenkos Truppen und nicht die Rebellen, die dort heftige Kampfhandlungen ausführten und zweitens hatte ich genau dass, was ich in merinem Post#121 schrieb, so gelesen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #125
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also, erstens waren es Poroschenkos Truppen und nicht die Rebellen, die dort heftige Kampfhandlungen ausführten und zweitens hatte ich genau dass, was ich in merinem Post#121 schrieb, so gelesen.
    Kampfhandlungen sind eben auch immer gut, um Beweise zu vernichten. Ich frage mich zum Beispiel auch schon länger, ob es in der Sowjetunion keine Seriennummern für Lenkwaffen gab und ob diese Seriennummern nicht nach Baujahr und Verbleib nachvollziehbar sind. Man will ja angeblich die Überreste der Rakete gefunden haben.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat damals das Radar mit entwickelt. In Berlin, war kriegswichtig; er wurde deswegen nicht zur Wehrmacht eingezogen. Er hat mir viel darüber berichtet. Sie richteten es übrigens auch mal auf den Mond.
    Mit 100 Milliwatt komme ich etwa 100 Kilometer weit, wenn ich WLAN empfangen will. Vorausgesetzt, es besteht Sichtverbindung, d.h. kein Berg oder ein Horizont liegt dazwischen. Zur Zeit sind es nur wenige hundert Meter bis zu meinem Nachbarn, die ich mit einer Yagi - Antenne mache. Und da ich auch oft zu Wasser unterwegs war, ist mir das Radar auf Schiffen ein Begriff. Selbst schon nachts neben dem Steuermann gesessen, der nach Radar gefahren ist. Zwar auf dem Main, aber METERGENAU.

    Und da will mir jemand erzählen, der Luftraum über Europa wäre weißes Gebiet.

    Aber genug jetzt. Das ist wie bei Gaddafi; der hat ja auch eine Maschine in die Luft gejagt, sagte man. Und er hat sogar BEZAHLT. Bewiesen ist, dass er es nicht war, aber man brauchte ja einen plausiblen Grund, ihn zu ermorden. Und bei Putin sucht man auch immer noch einen Grund, ihn zu liquidieren. Weil er ja "böse" ist.

    Sämtliche Beweise gegen ihn wurden rausgekramt, und alles, was ihn entlastet hätte, wurde vernichtet. Mehr ist nicht. Wie bei Gaddafi eben.
    Vergessen wir mal, dass Radar jetzt eher nicht mit Yagis arbeitet, und mit 100 Milliwatt kommt du sicher keine 100 Kilometer weit, schon gar nicht im WLAN, bei zwei Watt ist ohne Richtantenne nach längstens 60 Metern Schluss, zumindest mit nutzbaren Datenraten. Auch ein Radar auf den Mond zu richten mag spannend sein, hat aber eher wenig Aussagekraft für den vorliegenden Fall, der Mond hat dann doch einen etwas größeren Radarquerschnitt als eine Boeing 777. Ein Radar zur Luftraumüberwachung ist auch was anderes, als das Mäusekino auf einem Freizeit-Boot, und selbst professionelle Radaranlagen auch Hochseeschiffen reichen 80 bis 100 nautische Meilen weit, erfassen auf maximale Entfernung aber nur noch Küstenlinien und Schiffe von der Größe eines Supertankers, was jetzt auch eher weniger aussagekräftig ist.

    Luftraum wird da überwacht wo es a) notwendig und b) auch zu bezahlen ist. Schon bei einem Flug über den Bodensee bist du auf Sekundärradar angewiesen, um ein Ziel ständig verfolgen zu können, und du meinst, der Luftraum wäre Zentimeter für Zentimeter durch Primärradar überwacht, vom Atlantik bis mindestens zum Ural? Also bitte, Unsinn.

    Und mir geht es hier gar nicht darum, Putin die Schuld an dem Abschuss zuzuschieben, ich denke viel eher, dass die Ukrainer hier dachten, sie holen Putins Staatsflugzeug vom Himmel, das an dem Tag und etwa um diese Zeit auch in der Gegend unterwegs war. Nur lebe ich halt damit, das nicht durch harte Fakten belegen zu können, statt mich in Fabeln über die grenzenlose Leistungsfähigkeit von Radargeräten zu ergehen...

  7. #127
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kampfhandlungen sind eben auch immer gut, um Beweise zu vernichten. Ich frage mich zum Beispiel auch schon länger, ob es in der Sowjetunion keine Seriennummern für Lenkwaffen gab und ob diese Seriennummern nicht nach Baujahr und Verbleib nachvollziehbar sind. Man will ja angeblich die Überreste der Rakete gefunden haben.
    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #128
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ..Ich frage mich zum Beispiel auch schon länger, ob es in der Sowjetunion keine Seriennummern für Lenkwaffen gab und ob diese Seriennummern nicht nach Baujahr und Verbleib nachvollziehbar sind. Man will ja angeblich die Überreste der Rakete gefunden haben.
    Ziemlich sicher hatten die auch Seriennummern und es gibt auch Nachweise, wo diese Raketen hin geliefert wurden. Nur bräuchte man dann auch einen Teil der Rakete, welcher im Flugzeugwrack gefunden wurde und diese Seriennummer trägt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also, erstens waren es Poroschenkos Truppen und nicht die Rebellen, die dort heftige Kampfhandlungen ausführten und zweitens hatte ich genau dass, was ich in merinem Post#121 schrieb, so gelesen.
    Du gerätst offensichtlich ins argumentative Schleudern. Zu Kampfhandlungen bedarf es immer mindestens zwei gegnerischen Gruppierungen. Und hätte die ukrainische Regierung die Absicht gehabt mittels Kampfhandlungen im Absturzgebiet die Sicherung von Beweismaterial zu verhindern, so wäre es niemals zu dem Abtransport der Wrackteile gekommen.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #130
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du gerätst offensichtlich ins argumentative Schleudern. Zu Kampfhandlungen bedarf es immer mindestens zwei gegnerischen Gruppierungen. Und hätte die ukrainische Regierung die Absicht gehabt mittels Kampfhandlungen im Absturzgebiet die Sicherung von Beweismaterial zu verhindern, so wäre es niemals zu dem Abtransport der Wrackteile gekommen.
    Nun, wenn ich mich recht erinnere, waren es die Truppen des Schokoprinzen, welche eine schon zugesagte Waffenruhe brachen, oder ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So geht das mit der Verschleierung!
    Von opppa im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:57
  2. Die Verschleierung der Frau im Islam
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:44
  3. Necla Kelek über Verschleierung
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben