+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Cetric meinst du sicher. Ich kann mich noch gut an seine Beiträge im " Krisenherd Ukraine"-Strang erinnern.
    Eigentlich wollte ich Ceddie schreiben. Dann... kam die Autokorrektur

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    21

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Ich freue mich über die angeregte, kritische und offene Diskussion. Nachdem, was ich bisher gelesen habe, erscheint mir die "Theorie" von einem Abschuss durch ein Kampflugzeug bestreitbar bis fragwürdig.


    Allerdings hatte ich euch ja versprochen, weitere Quellen zu verlinken. Da die nachfolgenden YouTube-Videos recht kurz sind, stelle ich gleich zwei hier rein.

    Das erste gibt die russische Sichtweise gemäß einer russischen Tagesschau wieder.

    Neue Sensationelle Bilder die beweisen sollen, das die Malaysia- Maschine MH 17 durch Kampfjet abgeschossen worden ist.
    Wie belastbar ist sind diese Bilder?



    MH-17: Woher kommen die Einschusslöcher? Hier der Test und der Beweis? Das russische Militär hat sich für ein Experiment bereit erklärt, um heraus zu finden, wie die Spuren eines Abschusses von einem Kampfjet Su-25 aussehen würden.
    Vier Videos habe ich noch auf "Lager" ...

  3. #143
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Halman Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die angeregte, kritische und offene Diskussion. Nachdem, was ich bisher gelesen habe, erscheint mir die "Theorie" von einem Abschuss durch ein Kampflugzeug bestreitbar bis fragwürdig.


    Allerdings hatte ich euch ja versprochen, weitere Quellen zu verlinken. Da die nachfolgenden YouTube-Videos recht kurz sind, stelle ich gleich zwei hier rein.

    Das erste gibt die russische Sichtweise gemäß einer russischen Tagesschau wieder.
    Auf der Aufnahme ist eine Su-27 zu sehen. Der Einsatz einer Su-27 wäre aber auf jeden Fall wahrscheinlicher, auch wenn Kampfpiloten den gezeigten Winkel zum Ziel eher vermeiden würden. Um die Trefferaussichten zu maximieren, würde ein Jäger bevorzugt aus der hintern Hemisphäre, idealerweise aus der 6-Uhr-Position und etwa gleicher Höhe schießen. Allerdings ist auch aus der gezeigten Position ein Schuß möglich, die Trefferchancen gehen dann abr rapide zurück. Für einen solchen Angriff spräche, das man eine bessere Chance zu "visuellen Identifizierung" hat. Das Bild wurde aber angeblich als Fake entlarvt.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.275

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    (...) Und wer glaubte denn schon dem Schlitzohr Putin .
    Na, wenn du es schon selbst schreibst = Schlitzohren natürlich.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vergessen wir mal, dass Radar jetzt eher nicht mit Yagis arbeitet, und mit 100 Milliwatt kommt du sicher keine 100 Kilometer weit, schon gar nicht im WLAN, bei zwei Watt ist ohne Richtantenne nach längstens 60 Metern Schluss, zumindest mit nutzbaren Datenraten. Auch ein Radar auf den Mond zu richten mag spannend sein, hat aber eher wenig Aussagekraft für den vorliegenden Fall, der Mond hat dann doch einen etwas größeren Radarquerschnitt als eine Boeing 777. Ein Radar zur Luftraumüberwachung ist auch was anderes, als das Mäusekino auf einem Freizeit-Boot, und selbst professionelle Radaranlagen auch Hochseeschiffen reichen 80 bis 100 nautische Meilen weit, erfassen auf maximale Entfernung aber nur noch Küstenlinien und Schiffe von der Größe eines Supertankers, was jetzt auch eher weniger aussagekräftig ist.

    Luftraum wird da überwacht wo es a) notwendig und b) auch zu bezahlen ist. Schon bei einem Flug über den Bodensee bist du auf Sekundärradar angewiesen, um ein Ziel ständig verfolgen zu können, und du meinst, der Luftraum wäre Zentimeter für Zentimeter durch Primärradar überwacht, vom Atlantik bis mindestens zum Ural? Also bitte, Unsinn.

    Und mir geht es hier gar nicht darum, Putin die Schuld an dem Abschuss zuzuschieben, ich denke viel eher, dass die Ukrainer hier dachten, sie holen Putins Staatsflugzeug vom Himmel, das an dem Tag und etwa um diese Zeit auch in der Gegend unterwegs war. Nur lebe ich halt damit, das nicht durch harte Fakten belegen zu können, statt mich in Fabeln über die grenzenlose Leistungsfähigkeit von Radargeräten zu ergehen...
    Witzbold. Schon vor 60 Jahren war es möglich, mit 0,08 Watt über den Atlantik zu telegraphieren. Kurzwelle, Richtantenne, keine Störer. und heuer gehts mit WIFI bis zu 304 Kilometer weit, wenn man eine ordentliche Antenne hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Radar hatte damals schon 250 Kilometer Reichweite: [Links nur für registrierte Nutzer] bez.w. über 300 Kilometer bei 6 Watt. Und die heutigen Radar können bis zum Horizont: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Goldhaube: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber nee, es gibt ja keine Radaraufzeichnungen.

  6. #146
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #147
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Der Chef des russischen Senders Kanal 1, Konstantin Ernst, raeumt ein, dass bei den Satellitenfotos der Kampfflugzeuge damals ein kleiner Fehler passiert ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer],,,

  8. #148
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Der Chef des russischen Senders Kanal 1, Konstantin Ernst, raeumt ein, dass bei den Satellitenfotos der Kampfflugzeuge damals ein kleiner Fehler passiert ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer],,,
    Na, dann können die Amerikaner doch ihre Satellitenbilder zur Verfügung stellen. Die hatten doch kurz nach dem Abschuß umherposaunt, dass sie welche hätten !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #149
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: MH-17: Über Lügen und Verschleierung

    Reine Willkür der Angela Merkel und der EU Banden auch gegen Syrien mit Sanktionen. Erpressung als System seit Jahren, mit Mord und Krieg

    31 Dez. 2020 16:13 Uhr

    Der Europäische Gerichtshof hat beschlossen, dass die EU-Sanktionen gegen den ukrainischen Ex-Premier Nikolai Asarow rechtswidrig waren. Mit diesem Urteil wollen dessen Anwälte ein Ende der politischen Willkür in der EU setzen. Es könnte auch das Ende der Maidan-Justiz einläuten. .............................

    Der Beschluss des EU-Rates vom 4. März 2019, wonach die Sanktionen gegen Asarow zum wiederholten Mal für ein Jahr verlängert wurden, sei daher nichtig, entschied der EuGH in Luxemburg. Das Urteil wurde auf der [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht.



    In seinem Urteil greift der EuGH auch die ukrainische postmaidane Justiz scharf an. Sämtliche Maßnahmen der Generalstaatsanwaltschaft seien ohne Rechtsgrundlage erfolgt. Während der Ermittlungen gegen Asarow seien grobe Verstöße begangen worden. Außerdem sei nicht klar, auf welche Verfahren sich der Rat gestützt habe.

    "Die Sanktionen erfolgten deswegen, weil das Poroschenko-Regime behauptet hat, es gebe Verbrechen vonseiten Asarows. So war das nicht. (…) Die EU hat die Regierung Poroschenko unter Prämisse unterstützt, dass in der Ukraine ein Rechtsstaat errichtet wird", so Lansky.

    In seinem Live-Auftritt geht der Wiener Anwalt nicht nur mit der ukrainischen "postrevolutionären" Justiz hart ins Gericht. Auch die EU kritisiert er scharf. Die Sanktionen seien Ausdruck von politischer Willkür. Die EU-Sanktionen machten den gesamten Raum der Europäischen Union vogelfrei und rechtslos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So geht das mit der Verschleierung!
    Von opppa im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 10:57
  2. Die Verschleierung der Frau im Islam
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:44
  3. Necla Kelek über Verschleierung
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben