Umfrageergebnis anzeigen: Soll die USA / Amerika Flüchtlinge aufnehmen

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    15 53,57%
  • Nein

    13 46,43%
  • Andere Meinung

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Kein Land sollte Flüchtlinge aufnehmen! Wegrennen ist keine Option. Mit dem Rücken zur Wand kämpft es sich besser!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Kein Land sollte Flüchtlinge aufnehmen! Wegrennen ist keine Option. Mit dem Rücken zur Wand kämpft es sich besser!
    Haste Recht - aber hier möchte ich bezogen auf Amerika eine Ausnahme machen, das Land gehört eigentlich keinem - weder den Europäern noch den Asiaten oder so sondern ist Ursprungsland der Indianer die dort lebten - was man mit Ihnen gemacht hat - möchte ich jetzt nicht in dem Strang historisch belegen müssen...du kennst die Geschichte...

    Wer kann sich anmaßen ein Land zu besetzen und sagen -dass ist mein Land !!!!!!???

    Nein - man sagte die Kanada USA ist Einwanderungsland - dann soll es so sein und alles aus dem Nahen Osten und Afrika dort hin - damit würden die Cowboys dort auch mal gelernt bekommen was es heisst mal ordenltiche Manieren zu haben.

  3. #23
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das Problem, welches ich dabei sehe ist, daß dort dasselbe geschieht wie hier...bezüglich angeblicher "Einwanderer"
    Bis dato, ja. Trump versucht zumindest, die Zuwanderung zu begrenzen, wird aber ebenfalls von der Nasensekte ausgebremst.
    Vielleicht tut er ja auch nur so - keine Ahnung.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Bis dato, ja. Trump versucht ja, die Zuwanderung zu begrenzen, wird aber ebenfalls von der Nasensekte ausgebremst.
    Vielleicht tut er ja auch nur so - keine Ahnung.

    Ich persönlich traue dem Politgesindel nicht weiter als ich ein Klavier schmeißen kann. Der User @Hans.Maier hatte bezüglich der Finanzierung/Finanzsystem von Trump mal links eingestellt...find ich nicht auf die Schnelle, ist schon etwas länger her. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Wenn man in US-amerikanischen Foren ließt, wird man feststellen wie positiv die meisten "Amis" generell die Deutschen sehen
    und wie besorgt und entsetzt sie über die aktuelle Situation bzgl Mutti Merkel und ihre Fick.fi..i Rasselbande sind.
    Hier hingegen wünschen viele deutsche Foristen den Nachfahren europäischer Einwanderer alles Schlechte,
    ganz nach dem Motto "ich freß Schei..e also sollen das gefälligst andere genauso tun.
    Wer hindert den die offensichtlich geistig behinderten Deutschen daran, ihr Kreutzchen mal woanders zu machen?
    Hier wird immer lamentiert, das der normale Michel nix dafür könne, wenn die Muddi Mist baut.
    Die gleichen scheinheiligen Gestalten, geben dem normalen Amerikaner von der Strasse,
    hingegen die Schuld für die teilweise verfehlte Außenpolitik...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Das ist nicht in Arabien sondern in den USA Minneapolis


    SOMALI TV OF MINNESOTA
    L=https://www.pic-upload.de][/URL]

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wenn man in US-amerikanischen Foren ließt, wird man feststellen wie positiv die meisten "Amis" generell die Deutschen sehen
    und wie besorgt und entsetzt sie über die aktuelle Situation bzgl Mutti Merkel und ihre Fick.fi..i Rasselbande sind.
    Hier hingegen wünschen viele deutsche Foristen den Nachfahren europäischer Einwanderer alles Schlechte,
    ganz nach dem Motto "ich freß Schei..e also sollen das gefälligst andere genauso tun.
    Wer hindert den die offensichtlich geistig behinderten Deutschen daran, ihr Kreutzchen mal woanders zu machen?
    Hier wird immer lamentiert, das der normale Michel nix dafür könne, wenn die Muddi Mist baut.
    Die gleichen scheinheiligen Gestalten, geben dem normalen Amerikaner von der Strasse,
    hingegen die Schuld für die teilweise verfehlte Außenpolitik...
    Man muss sicher zwischen den 99% der einfachen US-Amerikanern und den Eliten unterscheiden. Diese Eliten schaden ja auch ihrem eigenen Volk.

    Und mit Wahlen kann man in einer Oligarchie nur wenig verändern - das müssen auch die Amerikaner wieder feststellen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich finde den Link nicht aber es gibt ein Video mit bunten Kaugummi Kugeln.
    Dort wird berichtet das die USA jedes Jahr mehr als 1 Million Migranten/ Flüchtlinge aufnimmt.

    Ka ob das stimmt aber das wäre mehr als manch anderes Land jedes Jahr aufnimmt.
    Nein, in dem video wurde gezeigt, wie sinnlos die Aufnahme von 1 Mio. Faulpelzen wäre im Vergleich zum Wachstum weltweit von 80 mio.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klasse video.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Nein! Man kann Fluechtlingen aus humanistischen, ethischen und moralischen
    Gruenden nicht den Aufenthalt im Land der Asozialen, Diebe-, Raeuber- und
    Voelkermoerder zumuten, weil das einer Bestrafung gleich kaeme.

    Die USA sind schlimmer als die Hoelle.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich finde den Link nicht aber es gibt ein Video mit bunten Kaugummi Kugeln.
    Dort wird berichtet das die USA jedes Jahr mehr als 1 Million Migranten/ Flüchtlinge aufnimmt.

    Ka ob das stimmt aber das wäre mehr als manch anderes Land jedes Jahr aufnimmt.

    Stimmt nicht. Die USA wollen 2017 lediglich 50.000 Flüchtlinge aufnehmen, obwohl sie der Hauptverursacher für die Flüchtlingsströme sind.

    Donald Trump Jr. vergleicht Flüchtlinge mit vergifteten Bonbons

    Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump teilt gerne gegen Migranten oder Flüchtlinge aus. Nun mischte sich auch sein Sohn Donald Jr. ein. Der 38-Jährige verglich auf Twitter syrische Flüchtlinge mit vergifteten Kaubonbons.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wenn ich Ihnen eine Schale mit Kaubonbons hinhalten würde und erklärte, drei davon wären vergiftet - würden Sie eine Handvoll davon nehmen? Das ist unser Problem mit syrischen Flüchtlingen."
    Mit diesem Tweet wollte [Links nur für registrierte Nutzer] Sohn für den Wahlkampf seines Vaters werben.
    web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-jr-vergleicht-fluechtlinge-vergifteten-bonbons-31893446


    "Von den Wangen der Freiheitsstatue rollen die Tränen"

    Donald Trump schränkt die Einreise von Flüchtlingen und Muslimen in die USA massiv ein....

    US-Präsident Donald Trump lässt bis auf Weiteres keine Flüchtlinge aus Syrien mehr ins Land. In den nächsten 90 Tagen dürfen überhaupt keine Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Staaten mehr in die USA kommen. ...
    Die Gesamtzahl der Flüchtlinge, die Washington im Fiskaljahr 2017 aufnehmen will, wird auf 50.000 begrenzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum müssen wir flüchtlinge aufnehmen ???
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 17:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 22:37
  3. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  4. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben