+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Hallo



    Rundfunkaufsicht prüft Rüge
    Skandal-Auftritt im TV: Lagerfeld nennt Flüchtlinge "Feinde der Juden"



    Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

    In der Modewelt ist Karl Lagerfeld eine Koryphäe, die Meinung des 84-Jährigen immer noch gefragt. In gesellschaftspolitische Debatten hat sich der Modezar bislang eher selten eingemischt. Umso erstaunlicher sein Skandal-Auftritt im französischen Fernsehen. Karl Lagerfeld bezeichnete Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden. Die Empörung ist groß. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

    Lagerfeld hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Show am Samstagabend vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Bei seinem Auftritt im Sender C8 kündigte Lagerfeld an, er werde "etwas Schreckliches" sagen: "Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen." …….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

    Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

    Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.
    Die jüdischen NWO-Zionisten, die die arabische Welt mit Kriegsfinanzierungen destablisieren und in Europa überall Multikulti einführen, haben mit "Flüchtlingen" keinen Kontakt, außer dass sie sie in ihrem globalen Spiel als Karte gegen uns Weiße einsetzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die jüdischen NWO-Zionisten, die die arabische Welt mit Kriegsfinanzierungen destablisieren und in Europa überall Multikulti einführen, haben mit "Flüchtlingen" keinen Kontakt, außer dass sie sie in ihrem globalen Spiel als Karte gegen uns Weiße einsetzen.
    Ist wie der Arzt, der dem Patienten sagt, er dürfe nicht rauchen, während er selbst sich eine Zigarette ansteckt...

    Zionisten dürfen Anderen Alles vorschreiben, auch wenn sie es selbst nicht befolgen. Die gehören ja zu den "Auserwählten"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist wie der Arzt, der dem Patienten sagt, er dürfe nicht rauchen, während er selbst sich eine Zigarette ansteckt...

    Zionisten dürfen Anderen Alles vorschreiben, auch wenn sie es selbst nicht befolgen. Die gehören ja zu den "Auserwählten"
    Richtig! Alles verstehen viele naive, "konservative" Deppen in Deutschland dieses Doppelspielchen der jüdischen Führung nicht. Wie sagte schon Arthur Trebitsch so treffend: "Der grundehrliche Deutsche versteht den Schwindel nicht und wird dadurch leichtes Opfer."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Heute wurde im Cicero
    an Lagerfelds Aussagen erinnert

    „Es ist leeres Gerede. Es folgen keine Taten“

    Vor genau 85 Jahren brannten in Deutschland die Synagogen. Wenn Politiker heute in ihren Gedenkreden nicht auch sagen, was sie konkret gegen die neue Welle des Antisemitismus unternehmen wollen, bleibt „Nie wieder“ eine hohle Phrase, sagt der Schriftsteller Rafael Seligmann im Cicero-Interview.

    ...
    Man widmet sich auch nicht gründlich genug der Frage der Migration.

    Karl Lagerfeld hat 2017 seine vehemente Kritik an Angela Merkel geäußert und gesagt: Frau Merkel lässt Millionen geschworene Judenfeinde in diese Gesellschaft. Und das sind ja nicht nur Leute, die Juden hassen.

    Die hassen Homosexuelle, die hassen Frauen mit kurzen Ärmeln. Die hassen alles, was nicht ihren Maßstäben entspricht. Und wenn ich dann Gruppen sehe wie „Queer for Palestine“, denke ich, ich bin im Irrenhaus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.
    Naja paradoxerweise stehen gewisse Eminenzen dieser Kreise im Hintergrund finanziell sehr hoch in Kurs und erfreuen sich daran - siehe Soros und Friedmann ....sogar der Geschichtsprofessor Wolfsohn der Bundeswehr - der noch vor 15 Jahren sagte: "Man darf bei Islamisten nicht mit Gentlemenmethoden vorgehen."

    redet jetzt heute davon: "Ich freue mich wenn Menschen kommen...."

    Besser kann man Heuchlei nicht verdeutlichen - stell dir vor ein Thilo Sarazin hätte vor 14 Jahren gesagt, gegen Islamischen Terror nicht ohne Gentleman Methoden vorgehen - es hätte Antifabomben geregnet was das Zeug hält.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.
    Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Es geht um den verstärkten Familiennachzug:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei dürfen Roth und Gör-eck mitmachen - Union und Grüne auf Konfrontationskurs bei Familiennachzug


    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge greifen vor allem sich gegenseitig an, ich denke aber durchaus, dass die Zeiten für Juden in Deutschland und Europa ungemütlicher werden, dass es in absoluten Zahlen weniger Übergriffe auf Juden als auf Deutsche gibt seitens der Migranten, dürfte vor allem daran liegen, dass relativ wenige Juden hier leben und auch nicht jeder Jude als solcher erkennbar ist.
    Ach Quatsch, Juden dürfen die am Besten geschützten Menschen in diesem Land sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amüsante Lästereien von Karl Lagerfeld
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 09:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:05
  3. Zentralrat der Juden bezeichnet Meisner als geistigen Brandstifter
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:26
  4. Der Teufel heisst Lagerfeld
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben