Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
Also, da unter eventuellen Umständen eine Lungenenzündung eher zu ertragen ist, als Lungenkrebs, muß ich mit dieser abfinden?
Genau das schreibst Du nämlich, unabhängig dessen schriebst Du von der Progression im Zusammenhang meines Beispiels, also rede Dich nicht heraus.

Zu deiner Forderung, an mich; wenn einmal etwas inhaltlich sinniges von Dir kommen sollte, und das noch ohne erbärmlichen Selbstmitleid, so höre ich auch auf, auf Dich herumzuhacken, allerdings unter Bedingunen, wie dieser im Moment, gibst Du allen Anlaß dazu, da Du klagst, allerdings nicht aufstehen möchtest, halbwarme Scheinkompromisse als Lösung anpreist, welche schon in der Vergangenheit für ähnliche Probleme sorgten uns im eigentlichen Sinne erst soweit gebracht haben, und dann noch frech, als angeblicher "Konservativer" die alten Steigbügelhalter lobst, welche erst den Weg in genau diese Sackgasse zeigten.
erstmal bin ich kein konservativer und habe auch kein Selbstmitleid - du hast ne Wahrnehmungsstörung - ich habe auf Fehler und Widersprüche in der Politik hingewiesen - Es war falsch alles zu Privatisieren und zu Liberalisieren was man an Wasser, Strom , Post und Bahn sieht - möchte ich nicht näher ausführen das Thema habe ich hundertmal durchgekaut - dann hat man den Einzelhandel wegen TEuro und Preisdumping vernichtet - nur Ketten als Einzelhändler oder Sisha Bars ob die alles sauber steuerlich rechnen ist ne andere Frage....Dich interessiert es nicht - solange du auf andere rum haken kannst - das ist ja das Tolle an diesem Land - Nach oben beten - nach unten Treten und manchmal ein wenig Oporutnisstisch sein....

Was die Arbeitswelt betrifft - warum gehen viele wohl in die Schweiz ?? und ich wollte deutlich machen -die linken die so tun als ob Sie links oder sozial sind - sind es eben nicht und aggieren unter falscher Flagge !!!!!!!!

aber das begreifst du wahrscheinlich nicht !!!! - Dir ist es lieber mich als Lebensversager zu stigmatisieren damit du dein Selbst-Ego befriedigt siehst...