+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So isses!

    Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

    Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

    So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig.....
    Wäre doch ne Idee? Bedingungsloses Grundeinkommen für Einheimische und Arbeitsplätze für unsere neuen Fachkräfte. Ob da die Linken mitspielen?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So isses!

    Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

    Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

    So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig.....
    Ach mann Deine idiotischen Antworten - die haben mir noch gefehlt ohne Substanz und Wissen dahinter...

    Schonmal was von sozialer Marktwirtschaft gehört ??? Seltsam dass in den 70er Jahren sowas wunderbar funktioniert hat und da war die Arbeitslosenquote gering - du solltest dir mal meinen Beitrag genauer durchlesen - bevor du so einen MÜLL schreibst....

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    möglicherweise sind hier wieder einmal unsere linksverblödeten Schmierfinken unterwegs die alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und zu verunglimpfen.
    Warum "Unter linken Rassisten ? "

    Ich würde die AfD nicht links einordnen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wäre doch ne Idee? Bedingungsloses Grundeinkommen für Einheimische und Arbeitsplätze für unsere neuen Fachkräfte. Ob da die Linken mitspielen?
    bleib mal bitte ernster - das ist genau Euer Problem, dass Ihr nie den realistischen Bezug habt und von einem extrem ins andere geht - etwas was ich nicht nur bei den Grünen kritisiere muss ich auch der AFD ankreiden - nix wird gesagt zum Thema Mietpreisbremse - nix wird gesagt zum Arbeitsmarkt und Rente und ich bin der Auffassung dass man Post - Bahn - Telekom - Gesundheit und Bildung wieder verstaatlichen sollte und die Monopolstellung auch da bleibt - Es gilt auch zu betonen dass diese Pleite Flughafen - Air Berlin Sache auch widerwärtigen unfähigen Managern geschuldet ist und diese Politik in diesem Land - auch Arbeitnehmerfeindlich gestaltet ist - bei Lohn - bei Kündigungsschutz und natürlich auch bei den Steuern und Sozialabgaben - gehe mal nach Österreich da gibt es diese Lohnsteuerklassen nicht - da gibt es einen pauschalbetrag und man hat mehr Netto vom Brutto als hierzulande - da lohnt sich ein Vergleich und es ist auch zu betonen dass viele Deutsche in der Schweiz arbeiten gehen weil dort die Löhne höher sind - während man hier schnell gerne Ersatz aus Osteuropa und anderen Ländern holt....auch über das Thema Armutsrenten sollte man Reden wird bei Linken und Realitätsverweigerern wie Chronos genauso ignoriert...Bloss nichtmal einen gesunden Mittelweg gehen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Warum "Unter linken Rassisten ? "

    Ich würde die AfD nicht links einordnen.
    damit ist nicht die AfD gemeint -
    denk mal ein wenig nach -

  6. #16
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei hat sich gewandelt - allerdings ist Sie nun von einer pseudo-linken Sekte aus den USA kontrolliert - darüber habe ich mal einen Beitrag geschrieben - der Verein hieß Linksruck.

    Die die da so schreien Sie seien Links - haben Eigentumswohnung und Top Einkommen aus diversen Vereinsmafiavereinen und Projekten und Stiftungen der Links oder Grünpartei nahestehenden Institutionen....

    Wenn Deutschland ein linker Staat wäre: Gäbe es keine Bahn und Postreform - Gäbe es kein Hartz IV Reform - Gäbe es einen höhren Mindestlohn - gäbe es mehr Netto vom Brutto - gäbe es keine Alg2 Sanktionen - gäbe es keine Altersarmut und vieles mehr .....

    Bei diesen Themen haben sich die Linken schön raus gehalten und Schweigen ist Gold Theorie gut die Bürger verarscht !!!! Keine Antifa oder Bürgerbewegung hat sich mal für höhere Löhne - sichere Arbeitsplätze oder Hartz Sanktionen oder Altersarmut eingesetzt - da siehste von den Linken und Antifas kein einziges Gesicht -

    Also ist klar dass diese Verbrecher das Linkssein für etwas anderes Missbrauche - haben Kommunisten eigentlich immer....
    ...So ziemlich jede Partei hat ihre Internen "Denkfabriken", welche sich mit der eigenen Ideologie Beschäftigen, ebenso gibt es innerhalb der Linken u.A.

    - Antikapitalistische Linke
    Die Antikapitalistische Linke (AKL) ist eine, politische Position, eine Regierungsbeteiligungen von programmatischen Mindestbedingungen.


    - Kommunistische Plattform
    Welche mehr oder weniger sich dafür stark macht, daß Kommunistische Inhalte in der Partei erhalten bleiben.



    - Sozialistische Linke
    Reformkommunisten.


    - Das Netzwerk Reformlinke
    Mehr oder weniger eine oppoturnistische Gruppierung innerhalb der Linken, sprich liberale Kommunisten.


    - Das Forum Demokratischer Sozialismus
    Eher ein klassischer Flügel, welcher sich an der alten SED orientiert.

    - Emanzipatorische Linke
    Eher "Grün" als Sozialistisch.


    ....

    Lange rede - wenig Sinn, Du Dachblatt solltest einmal damit anfangen, Dich richtig zu Informieren und vor allem es einmal sein lassen, ständig von "Harz IV" und den ganzen anderen Individuellen Mist zu schwallen und eher damit Anfangen, für Generationen und Dekaden zu denken.
    Deine Unwissenheit und dein beharren darauf, daß Du angeblich soetwas wie konservativ wärest, machen jeden richtigen Nationalen gegenüber dem politischen Gegner lächerlich, da diese in der Debatte mit wonne auf Idioten wie Dich zeigen und dieses als "klassisch" National darstellen und somit ernsthaft politisch motivierten Menschen das Leben schwer machen.

    Zur Verdeutlichung, wenn wir bei den roten bleiben, diesmal bei der SPD,
    August Winnig (welcher durchaus eher National dachte) kann man auch nicht mit Rudolf Breitscheid vergleichen (welcher eher eine klasssische Rote Socke war) und das obwohl beide das gleiche Parteibuch hatten!

    Von daher, "Schwan", einfach mal die Fresse halten, vor allem, wenn man wie Du keinerlei Ahnung hat.



    Zum Thema...

    Nichts neues, es wird so lang gerührt, bis man etwas findet, und wenn man nichts findet, so dichtet man etwas hinzu, dieses war so und bleibt eben auch so, dieser geistige Müll der Roten, Liberalen und Systembüttel ist aus meiner Sicht keinen Aufreger mehr wert.




    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #17
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So isses!

    Es gäbe kostenlos Gummibärchen und Alllohol bis zum Abwinken, jährlich zwei vom Staat kostenlos bereitgestellte Urlaubswochen auf Mallorca oder Teneriffa und kostenlose Zehnerkarten für's Puff.

    Gearbeitet wird - falls überhaupt - nur am Mittwoch, und zwar ausschließlich vormittags.

    So stellt sich der kleine Rotfront-Aktivisten-Traumtänzer den idealen Staat vor. Wer den Blödsinn dann aber finanzieren soll, ist eher drittrangig.....
    Jeden Mittwoch? Ist das nicht etwas viel? Und vormittags? Diskriminiert das nicht die Langschläfer?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen


    ...So ziemlich jede Partei hat ihre Internen "Denkfabriken", welche sich mit der eigenen Ideologie Beschäftigen, ebenso gibt es innerhalb der Linken u.A.

    - Antikapitalistische Linke


    Die Antikapitalistische Linke (AKL) ist eine, politische Position, eine Regierungsbeteiligungen von programmatischen Mindestbedingungen.
    - Kommunistische Plattform


    Welche mehr oder weniger sich dafür stark macht, daß Kommunistische Inhalte in der Partei erhalten bleiben.



    - Sozialistische Linke

    Reformkommunisten.





    - Das Netzwerk Reformlinke



    Mehr oder weniger eine Oppoturnistische Gruppierung innerhalb der Linken, sprich liberale Kommunisten.


    - Das Forum Demokratischer Sozialismus



    Eher ein klassischer Flügel, welcher sich an der alten SED orientiert.

    - Emanzipatorische Linke




    Eher Grün als Sozialistisch.


    ....

    Lange rede - wenig Sinn, Du Dachblatt solltest einmal damit anfangen, Dich richtig zu Informieren und vor allem es einmal sein lassen, ständig von "Harz IV" und den ganzen anderen Individuellen Mist zu schwallen und eher damit Anfangen, für Generationen und Dekaden zu denken.
    Deine Unwissenheit und dein beharren darauf, daß Du angeblich soetwas wie konservativ wärest, machen jeden richtigen Nationalen gegenüber dem politischen Gegner lächerlich, da diese in der Debatte mit wonne auf Idioten wie Dich zeigen und dieses als "klassisch" National darstellen und somit ernsthaft politisch motivierten Menschen das Leben schwer machen.

    Von daher, "Schwan", einfach mal die Fresse halten, vor allem, wenn man wie Du keinerlei Ahnung hat.



    Zum Thema...

    Nichts neues, es wird so lang gerührt, bis man etwas findet, und wenn man nichts findet, so dichtet man etwas hinzu, dieses war so und bleibt eben auch so, dieser geistige Müll der Roten, Liberalen und Systembüttel ist aus meiner Sicht keinen Aufreger mehr wert.



    Ich kenne mich mit dem Thema und den Linken sehr gut aus - es gibt auch die interveniostische Linke und so weiter -egal welchen Namen die haben - die stehen nicht für das - für was sie vorgeben zu kämpfen - keiner hat sich mal gegen Leiharbeit - Hungerrente und Sanktionen bei Hartz IV eingesetzt - die linken heute kennen nur ein Thema: Rassismus und Flüchtlinge und das wollte ich mal verdeutlichen - aber es ist klar dass ihr das nicht sehen wollt und so wird dieses Land von den extrem linken eher peudolinken Heute eines Tages ins extrem Recht alla AFD abwandern....gute Leute haben ja bereits schon die Partei verlassen und einige rechtsextremisten sehen Chancen und Aufbruchstimmung darin.

  9. #19
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit dem Thema und den Linken sehr gut aus - es gibt auch die interveniostische Linke und so weiter -egal welchen Namen die haben - die stehen nicht für das - für was sie vorgeben zu kämpfen - keiner hat sich mal gegen Leiharbeit - Hungerrente und Sanktionen bei Hartz IV eingesetzt - die linken heute kennen nur ein Thema: Rassismus und Flüchtlinge und das wollte ich mal verdeutlichen - aber es ist klar dass ihr das nicht sehen wollt und so wird dieses Land von den extrem linken eher peudolinken Heute eines Tages ins extrem Recht alla AFD abwandern....gute Leute haben ja bereits schon die Partei verlassen und einige rechtsextremisten sehen Chancen und Aufbruchstimmung darin.
    Unabhängig dessen, daß ich von diesen roten Vaterlandsverrätern nichts halte, ist dieses einmal mehr falsch;
    Leiharbeit;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ALG II
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SO frage ich mich, was verlangst Du Vogel noch?
    Oder sollen Dir Politiker, egal welcher Couleur, welche sich GEGEN ALG II, Zeitarbeit u.Ä. aussprechen direkt 1000 Euro in die Hand drücken....?

    Und nochmal, in der Politik sollte es nicht darum gehen, daß Schmarotzer wie Du weiter ruhen können, sondern eher darum, daß das Land, die Kultur, das Volk eine Zukunft hat, eigentlich kannst Du froh sein, in diesem Staat zu leben, unter mir wärest Du im Arbeitslager, in der DDR zumindest als Assozialer im Bau.

    --

    Zu Extremismsus, und einmal mehr hast Du deine Maske fallen lassen, wer der AfD "extremismus" Unterstellt sollte ersteinmal einen Beweis dafür zur Hand haben, denn politischer Extremismus setzt das Mittel zur Gewaltanwendung zu Erreichung der politischen Ziele voraus, und damit hat die AfD so viel am Hut, wie "Milka" mit den Alpen.
    Eher trifft in diesem Kontext politischer Extremismus auf die Roten und Demokröten zu.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.584

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Der Zeitgeist und die Medien sind im großen und ganzen Links. Dem kann man eigentlich nur begegnen in dem man Linken Emotionalisierungs und Moralisierungskampangen wenig Angriffsfläche bietet.
    Wie kommst Du zu der Erkenntnis das in einem Vasallenstaat
    der kapitalistischen USA wie Deutschland der " Zeitgeist " und
    " Medien " im " grossen und ganzen Links " seien? Was mich
    besonders anwidert ist das selbsternannte " Deutschnationale "
    auf die durch die USA aufgebaute Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " hereinfallen und sich damit zu erbaermlichen
    Stangenhaltern der US Besatzer betaetigen.

    Das Grundprobleme vieler " Deutschnationaler " ist das sie ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen und sich wg. ihrer geistigen Verblendung aus mentaler Schwaeche zu Werkzeugen der USA
    und den Regierungsmarionetten der USA in Deutschland machen.


    Selbsternannte " Deutschnationale " die sich fast taeglich mit ihrer
    geistigen Verblendung und mentaler Unvollkommenheit laecherlich
    machen sind eine Schande fuer jeden richtigen NationalSozialisten,
    weil sie mit ihrem Verhalten zeigen das sie vom NationalSozialismus
    in etwa soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben