+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Unabhängig dessen, daß ich von diesen roten Vaterlandsverrätern nichts halte, ist dieses einmal mehr falsch;
    Leiharbeit;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ALG II
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SO frage ich mich, was verlangst Du Vogel noch?
    Oder sollen Dir Politiker, egal welcher Couleur, welche sich GEGEN ALG II, Zeitarbeit u.Ä. aussprechen direkt 1000 Euro in die Hand drücken
    Und nochmal, in der Politik sollte es nicht darum gehen, daß Schmarotzer wie Du weiter ruhen können, sondern eher darum, daß das Land, die Kultur, das Volk eine Zukunft hat, eigentlich kannst Du froh sein, in diesem Staat zu leben, unter mir wärest Du im Arbeitslager, in der DDR zumindest als Assozialer im Bau!
    Ohh Süss versuchst du mich mit billigen Beleidigungen und Quellenverweisungen dich als Höherwertig dazustellen - Ich weiss das die Partei der Linkspartei vieles fordert aber das ist nur Wählerverarschung - schon Wagenknecht sagte mal was Zuwanderungszahlen begrenzen und versuchte bei den AfD Wählern zu fischen - dafür hat Sie eine Torte ins gesicht bekommen

    Die Linke will nie Regierung beteidigt sein sondern Oposition bleiben für eigene Vorteile - die Linke ist nie nie nie für den Arbeiter !!!!!!!!!
    Die Linke hat die GSW an die Deutsche Wohnen verkauft pseudolinke wie Liebich und Co spielen da mit und die Linke untestützt das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich rede hier auch nicht von Schmarotzertum du Depp sondern von der Kausalität von ursache und wirkung dass Post und Bahn liberalisiert sind und Leute bei der PIN AG für den Mindestlohn Briefe zustellen - wo man einst als Postbeamter 3.500 DM verdient hat - scheint dir aber scheiss egal zu sein - Mir geht es um echte gute Arbeitsbedingungen ähnlich wie in der Schweiz und eine stabile Währung ohne diesen Teuro....ist klar dass du nur mit Beleidugngen und unterstellungen kommst - ohne mal annähernd dich mit dem Thema auseinander zu setzen !!!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu der Erkenntnis das in einem Vasallenstaat
    der kapitalistischen USA wie Deutschland der " Zeitgeist " und
    " Medien " im " grossen und ganzen Links " seien? Was mich
    besonders anwidert ist das selbsternannte " Deutschnationale "
    auf die durch die USA aufgebaute Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " hereinfallen und sich damit zu erbaermlichen
    Stangenhaltern der US Besatzer betaetigen.

    Das Grundprobleme vieler " Deutschnationaler " ist das sie ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen und sich wg. ihrer geistigen Verblendung aus mentaler Schwaeche zu Werkzeugen der USA
    und den Regierungsmarionetten der USA in Deutschland machen.


    Selbsternannte " Deutschnationale " die sich fast taeglich mit ihrer
    geistigen Verblendung und mentaler Unvollkommenheit laecherlich
    machen sind eine Schande fuer jeden richtigen NationalSozialisten,
    weil sie mit ihrem Verhalten zeigen das sie vom NationalSozialismus
    in etwa soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen.
    Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #23
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...... Ich weiss das die Partei der Linkspartei vieles fordert aber das ist nur Wählerverarschung - schon Wagenknecht sagte mal was Zuwanderungszahlen begrenzen und versuchte bei den AfD Wählern zu fischen - dafür hat Sie eine Torte ins gesicht bekommen...
    Die hat diese wohl eher dafür in das Gesicht bekommen, da diese ohnehin bei den Autonomen NICHT sonderlich beliebt ist, da diese durchaus schon immer eher "Konservative" Standpunkte verteidigte und das bereits bevor es überh. eine AfD gab.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ......

    Die Linke will nie Regierung beteidigt sein sondern Oposition bleiben für eigene Vorteile - die Linke ist nie nie nie für den Arbeiter !!!!!!!!!
    Die Linke hat die GSW an die Deutsche Wohnen verkauft pseudolinke wie Liebich und Co spielen da mit und die Linke untestützt das hier:

    Dir sollte entgangen sein, daß die Linke derzeit in BRB zusammen mit der SPD regiert und in Thüringen die Landesregierung führt, Deine Aussage kann man schon allein daher nicht ernst nehmen, denn wenn etwas hieran wäre, so würde die Linkspartei in den besagten Ländern nicht in der Regierung sitzen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....
    Ich habe auch nie beh.,daß es nicht wenige Anhänger der Linkspartei gibt, welche auch in der ANTIFA organisiert sind.
    Natürlich ist dieses an dem, auch unter "GRÜNEN" ja selbst SPD ´ lern gibt es welche, die bei der ANTIFA mitlaufen, Gerhard Schröder machte dieses ganz und gar öffentlich, wo dieser bestimmte, daß die Autonomen im Rahmen des sogen. "kampfes gegen Rechts" mit staatlichen Geldern unterstützt werden sollen, was bis heut so ist.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ......
    Ich rede hier auch nicht von Schmarotzertum du Depp sondern von der Kausalität von ursache und wirkung dass Post und Bahn liberalisiert sind und Leute bei der PIN AG für den Mindestlohn Briefe zustellen - wo man einst als Postbeamter 3.500 DM verdient hat - scheint dir aber scheiss egal zu sein - Mir geht es um echte gute Arbeitsbedingungen ähnlich wie in der Schweiz und eine stabile Währung ohne diesen Teuro...

    Und sind oder waren diese 3500 Euro gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß bereits damals ein Friseur oder auch "normaler" Kfz - Mechaniker als Facharbeiter am unteren Existensminimum Arbeiten mußte?
    Nein!! - und das obwohl zumindest das Kfz - Handwerk durchaus körperlich anstrengender ist, als das, was ein Postbote sein täglich Brot nennt.
    Hier darf und soll es nicht um die Befriedung einzelner Stände gehen, sondern vielmehr darum, daß Dienstleistungen und Produkte auch bezahlbar sind und bleiben - das ist ein Unterschied.
    Unabhängig dessen gebe ich Dir allerdings recht, daß die Privatisierung für dir Katz ist, allerdings aus anderen Gründen, da man heute sieht, daß dank dieser die Infrastruktur und Qualität leidet - das sieht man am besten im Öffentlichen Nahverkehr, was allerdings kaum etwas mit den Löhnen und Gehältern zu schaffen hat.

    Unabhängig dessen haben die Schweizer langsam aber sicher ähnliche Probleme, wie der Rest in Europa, deine "guten Bedingungen in der Schweiz" sind 10 bis 20 jahre in der Vergangenheit.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die hat diese wohl eher dafür in das Gesicht bekommen, da diese ohnehin bei den Autonomen NICHT sonderlich beliebt ist, da diese durchaus schon immer eher "Konservative" Standpunkte verteidigte und das bereits bevor es überh. eine AfD gab.




    Dir sollte entgangen sein, daß die Linke derzeit in BRD zusammen mit der SPD regiert und in Thüringen die Landesregierung führt, Deine Aussage kann man schon allein daher nicht ernst nehmen, denn wenn etwas hieran wäre, so würde die Linkspartei in den besagten Ländern nicht in der Regierung sitzen.



    Ich habe auch nie beh.,daß es nicht wenige Anhänger der Linkspartei gibt, welche auch in der ANTIFA organisiert sind.
    Natürlich ist dieses an dem, auch unter "GRÜNEN" ja selbst SPD ´ lern gibt es welche, die bei der ANTIFA mitlaufen, Gerhard Schröder machte dieses ganz und gar öffentlich, wo dieser bestimmte, daß die Autonomen im Rahmen des sogen. "kampfes gegen Rechts" mit staatlichen Geldern unterstützt werden sollen, was bis heut so ist.



    Und sind oder waren diese 3500 Euro gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß bereits damals ein Friseur oder auch "normaler" Kfz - Mechaniker als Facharbeiter am unteren Existensminimum Arbeiten mußte?
    Nein!! - und das obwohl zumindest das Kfz - Handwerk durchaus körperlich anstrengender ist, als das, was ein Postbote sein täglich Brot nennt.
    Hier darf und soll es nicht um die Befriedung einzelner Stände gehen, sondern vielmehr darum, daß Dienstleistungen und Produkte auch bezahlbar sind und bleiben - das ist ein Unterschied.
    Unabhängig dessen gebe ich Dir allerdings recht, daß die Privatisierung für dir Katz ist, allerdings aus anderen Gründen, da man heute sieht, daß dank dieser die Infrastruktur und Qualität leidet - das sieht man am besten im Öffentlichen Nahverkehr, was allerdings kaum etwas mit den Löhnen und Gehältern zu schaffen hat.

    Unabhängig dessen haben die Schweizer langsam aber sicher ähnliche Probleme, wie der Rest in Europa, deine "guten Bedingungen in der Schweiz" sind 10 bis 20 jahre in der Vergangenheit.
    Freut mich dass Du mir da zustimmst - ich sage es braucht einen gesunden Mittelweg - Vorbild Österreich und Schweiz - würde Deutschland davon einiges übernehmen wäre damit einiges gewonnen - das was den Todesstoss war - war der scheiss Euro...das haben Unternehmer ausgenutzt und jetzt arbeiten viele die ich kenne für knapp 1.200 Euro die Mieten steigen auf 400 Euro in Berlin für 1Whg...

    Die Linkspartei heute unterscheidet sich von Grüne und SPD garnicht mehr - das sind alles Block und Einheitsparteien - die CDU unter Merkel ist ne andere als damasl - dass solltest du wissen - die Linkspartei regierte in Berlin mit und hat nix für den Bürger gemacht....jaa doch Refugees und GSW verkauft und vieles mehr ...

  5. #25
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.
    Kein Wunder das selbsternannte " Deutschnationale Kameraden " die Rolle
    der USA verdraengen und gegen " Linke " und die " Rote Gefahr " hetzen,
    weil sie nicht eingestehen wollen das sie auf die durch die USA aufgebaute
    " Bedrohungskulisse " hereingefallen sind.

    Vorgebliche " Nationalsozialisten " die sich wg. ihrer mentalen Schwaeche
    und Feigheit als Stangenhalter der USA betaetigen sind erbaermlich und
    eine Schande fuer das Deutsche Volk.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal den Diskurs bei den Thema Flüchtlinge, Ökologie, Gender Mainstreaming usw an. Würdest du da einen linken oder von mir aus auch Grünen Zeitgeist in den Medien so vehemennt verneinen? Und bitte sei so gut und nutze nicht jedes Thema um deine Meinung über die USA und ihre Rolle kund zu tun. Die USA sind kein Land was homogen agiert. Dort wird die Debatte eigentlich genauso heftig geführt , nur das da konservative Kräfte besser organisiert sind und nicht ganz so fundamental isoliert wie in Deutschland.
    Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.
    Haben ultraorthodoxe Juden nun die Radiosender der USA unter Kontrolle?
    Was macht Du eigentlich ein Kapitalistenschwanzlutscher und Jubelami wie
    Du in Kanada? In der Diaspora herumjuden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das selbsternannte " Deutschnationale Kameraden " die Rolle
    der USA verdraengen und gegen " Linke " und die " Rote Gefahr " hetzen,
    weil sie nicht eingestehen wollen das sie auf die durch die USA aufgebaute
    " Bedrohungskulisse " hereingefallen sind.

    Vorgebliche " Nationalsozialisten " die sich wg. ihrer mentalen Schwaeche
    und Feigheit als Stangenhalter der USA betaetigen sind erbaermlich und
    eine Schande fuer das Deutsche Volk.
    Irgendwie habe ich nicht den Eindruck das man mit dir vernünftig diskutieren kann. Ich spreche keineswegs von allen Linken Strömungen auf dieser Erde geschweige denn von allen Linken Individuuen sondern beziehe mich explizit auf Gesellschaftliche Strömungen innerhalb der BRD deren Medien und Universitäten. Hier sehe ich nun mal einen Linken/Grünen Zeitgeist der sicherlich auch ziemlich pervertiert ist und wenig mit dem zu tun hat was theoretisch oder international Links ist.

    DIe Tatsache das ich die USA nicht mit einbeziehe bedeuet das ich sie generell ausblende. Dein Fetisch zu jeden Thema über die USA zu schreiben ist ziemlich schräg. Kommst du dir nicht manchmal etwas erbärmlich vor. In deinen 30000 Posts schreibst du nahezu immer das gleiche. Es kommt nichts neues hinzu und es besteht nicht mal eine richtige Diskussionsbereitschaft. Stattdessen nicht als polemische Phrasen.

    Lege doch einfach sachlich da warum ich deiner Ansicht nach falsch liege. Oder warum ein solcher Linker/Grüner Zeitgeist eben nicht existiert. Aber höre auf mit wirren und wüsten Beschimpfungen um dich zu werfen. Zumal sie sich immer wiederholen. Ich meine mal ehrlich bist du nen Papagei oder so?
    Verbietet Signaturen!!!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es in den USA konservativs TV, Medien, Denkfabriken, Organisationen in Masse. Im Radio etwa dominieren Konservative. Vergleiche das mal mit Deutschland: eine monotone, gleichgeschaltete geistige Wüste, wo Linksliberale, Sozialisten dominieren. Das wird dir erst vollends dann bewusst, wenn du im Ausland lebst.
    Stimmt schon in Deutschland gibt es Links, Halblinks und Linksliberal. Mit unglaublich viel guten Willen vielleicht noch "liberal". Aber konservative Positionen wurden hier extrem diskriditiert. Würde man das vertreten, was die CDU noch in den achtziger Jahren vertreten hat wäre man bei vielen wohl schon ein AFD rechtsaußen.

    Konservative Kräfte müssen sich aber auch selbstkritisch hinterfragen warum sie sich haben so extrem überspielen lassen. Wie konnte es einer recht kleinen Gruppe von links-ökologischen Leuten gelingen so extrem viel Macht zu bekommen. Was genau führte dazu das man dem nichts entgegensätzen konnte ?

    Kirchen , Wirtschaft, Gewerkschaften, Medien Universitäten und etablierte politische Parteien sind inzwischen erheblich von entsprechenden Zeitgeist beeinflusst.

    Eine Antwort könnte Collin Chrouches Buch Postdemokratie geben aber auch Überlegungen von Hannah Arendt. Ab den neunziger Jahren etablierten sich an den Universitäten hochgradig gut vernetzte , durchaus auch gebildete und leistungsfähige Gruppen den es gelang ihre Sicht der Dinge sehr erfolgreich in den Diskurs zu tragen. Umgekehrt sind immer mehr deutsche apolitisch geworden und den Parteien fehlt es an Nachwuchs.

    Genau dadurch ist es zu erklären das vollpfosten wie Julia Schramm oder Anna Helm soweit kommen. Die sind gut vernetzt und die Parteien haben eben keinen anderen nachwuchs mehr.

    Ein extrem intensives politisches engagement von linken Kräften die sich dabei zumindest hin und wieder auch vernetzungstechnisch gut anstellen steht eine Lethargie einer recht großen Masse gegenüber.

    Wenn man sich dieses Land wirklich zurückholen will muss man eigentlich aktiv in die Vereine Parteien und Verbände gehen. Das wäre sicher ein harter Weg für viele , eben weil man da mit so einem Zeitgeist konfrontiert wird. Hält man sich aber aus solchen Institutionen fern dann werden die eben von anderen dominiert.
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #30
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Freut mich dass Du mir da zustimmst - ich sage es braucht einen gesunden Mittelweg - Vorbild Österreich und Schweiz ....r ...
    Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    .... war der scheiss Euro...das haben Unternehmer ausgenutzt und jetzt arbeiten viele die ich kenne für knapp 1.200 Euro die Mieten steigen auf 400 Euro in Berlin für 1Whg...
    Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
    Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
    Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

    Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
    Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

    Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...
    Die Linkspartei heute unterscheidet sich von Grüne und SPD garnicht mehr - das sind alles Block und Einheitsparteien - die CDU unter Merkel ist ne andere als damasl - dass solltest du wissen - die Linkspartei regierte in Berlin mit und hat nix für den Bürger gemacht....jaa doch Refugees und GSW verkauft und vieles mehr ...
    Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben