+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich nicht den Eindruck das man mit dir vernünftig diskutieren kann. Ich spreche keineswegs von allen Linken Strömungen auf dieser Erde geschweige denn von allen Linken Individuuen sondern beziehe mich explizit auf Gesellschaftliche Strömungen innerhalb der BRD deren Medien und Universitäten. Hier sehe ich nun mal einen Linken/Grünen Zeitgeist der sicherlich auch ziemlich pervertiert ist und wenig mit dem zu tun hat was theoretisch oder international Links ist.

    DIe Tatsache das ich die USA nicht mit einbeziehe bedeuet das ich sie generell ausblende. Dein Fetisch zu jeden Thema über die USA zu schreiben ist ziemlich schräg. Kommst du dir nicht manchmal etwas erbärmlich vor. In deinen 30000 Posts schreibst du nahezu immer das gleiche. Es kommt nichts neues hinzu und es besteht nicht mal eine richtige Diskussionsbereitschaft. Stattdessen nicht als polemische Phrasen.

    Lege doch einfach sachlich da warum ich deiner Ansicht nach falsch liege. Oder warum ein solcher Linker/Grüner Zeitgeist eben nicht existiert. Aber höre auf mit wirren und wüsten Beschimpfungen um dich zu werfen. Zumal sie sich immer wiederholen. Ich meine mal ehrlich bist du nen Papagei oder so?
    Du und Deinesgleichen wollen ohnehin nicht wahrhaben was ich schreibe,
    weil sie sich ihren Sklavenstatus als Vasallen der USA nicht eingestehen.
    Daher sind sie nicht ehrlich mit sich selbst sondern beluegen sich selbst.
    Wer sich selbst beluegt geht auch nicht ehrlich mit Anderen um erklaert
    sie zu Feinden obwohl sie keine Feinde sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und Deinesgleichen wollen ohnehin nicht wahrhaben was ich schreibe,
    weil sie sich ihren Sklavenstatus als Vasallen der USA nicht eingestehen.
    Daher sind sie nicht ehrlich mit sich selbst sondern beluegen sich selbst.
    Wer sich selbst beluegt geht auch nicht ehrlich mit Anderen um erklaert
    sie zu Feinden obwohl sie keine Feinde sind.
    Du bist echt eine Schallplatte die nur das gleiche Lied spielt. Immer und immer wieder . Jenseits von deinem Standartkommentar den du zu jeden wie auch immer gearteten Thema bringst bist du offensichtlich zu debil um ernsthaft zu diskutieren. Du versuchst ja nicht mal im Ansatz auf Argumente einzugehen sondern wiederholst dich immer und immer und immer wieder .
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.



    Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
    Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
    Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

    Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
    Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

    Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



    Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.
    Du schreibst dass bei einer Lohnerhöhung vieles wieder weggenommen wird - das ist die kalte Progression - deswgen sollte man Sie abschaffen wie auch das Lohnsteuerniveau und ein Sozialsystem nach Vorbild Österreich machen ....Auf der anderen Seite sollte man zeitgleich vieles von der Steuer sofort absetzen können - wenn du wiederkehrende Ausgaben hast: Fahrtkosten, Unterhalt, Berufskleidung ect. dann hättest du mehr Netto vom Brutto und das wäre okay..

    Das Geld wird ausgegeben für Flüchtlinge - für Pleiteflughäfen und überteuerte Poltiiker die nix leisten - oder für Pleitebanken und vieles mehr oder eine EU die keiner haben will - es ist schlichtweg asozial - heir auf die zu schlagen die keinen Job haben....ob einer Arbeiten will oder nicht kannst du und darst du pauschal nicht verurteilen - das ist Aufgabe der jeweiligen Arbeitsvermittler in den Jobcentern...wäre aber ein anderes Thema.

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Du bist echt eine Schallplatte die nur das gleiche Lied spielt. Immer und immer wieder . Jenseits von deinem Standartkommentar den du zu jeden wie auch immer gearteten Thema bringst bist du offensichtlich zu debil um ernsthaft zu diskutieren. Du versuchst ja nicht mal im Ansatz auf Argumente einzugehen sondern wiederholst dich immer und immer und immer wieder .
    Das was Du fuer Deine " Argumente " haelst ist nichts anderes als
    Selbstbetrug und Selbstluege. Da Du nicht die mentale Staerke hast
    das zunaechst vor Dir selbst einzugestehen, faellst Du auf Feindbilder
    und Bedrohungskulissen wie z.B. " Die Linken " , " Die Rote Gefahr "
    oder die " Sozialisten " herein und haelst daran zwanghaft fest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weder die Schweiz noch die Ostmark sind ernste Vorbilder, schon allein daher, da auch dort die Kaufkraft des Geldes signifikant abnahm.



    Da ich diesen Beruf urspünglich gelernt habe;
    Als Kfz - Mechaniker "Jungfacharbeiter" verdiente ich ind den neunzigern 1600 DM Netto, was auch bereits damals zu wenig war.
    Was Du mit deinen Vergleichen beschreibst, damit wird ausschließlich die ehemalige Beamtenschaft und Angestellte von Großunternehmen bedient, NICHT das Handwerk und ebenso wenig kleinere Industriebetriebe und Zulieferer, welche bereits damals ausgebeutet wurden, insofern war und ist auch da nichts gerecht gewesen.

    Gleiches mit dem Arbeitskampf, als Bsp. hat die Lufthansa Technik im Jahre auf bestreben der Gewerkschaften die Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
    Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

    Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



    Für mich sowieso, denn ich bin Nationalsozialist, allerdings fordert in Teilen die Linkspartei durchaus jenes, was Du von dir gibst, was allerdings auch für keinerlei Verbesserung sorgt.
    Linkspartei fordert viel und redet viel und handelt wenig - es ist wie Jesus es sagte: An ihren Taten sollt ihr Sie messen.

    Das ist alles Verarschungsparteien sage ich dir....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das was Du fuer Deine " Argumente " haelst ist nichts anderes als
    Selbstbetrug und Selbstluege. Da Du nicht die mentale Staerke hast
    das zunaechst vor Dir selbst einzugestehen, faellst Du auf Feindbilder
    und Bedrohungskulissen wie z.B. " Die Linken " , " Die Rote Gefahr "
    oder die " Sozialisten " herein und haelst daran zwanghaft fest.
    Hier gibst du meine Darstellung vollkommen falsch wieder. Ich habe nicht von einer "roten Gefahr " gesprochen und ich habe deutlich gemacht das es einen Unterschied gibt zwischen Linker THeorie, Linken weltweit und jenem Linken Zeitgeist den ich in der hiesigen GEsellschaft sehe. Ich habe mich sogar ein Stückweit korrigiert und gesagt das es wohl eher ein Grüner statt ein Linker Zeitgeist ist, ferner habe ich sogar eine kritische Diskussion darüber angeboten.

    Leider prallt das alles an dir ab und du registrierst es nicht. Anscheinend bist du ne dumme kleine Moslem Sau deren Gehirn massiv durchlöchert ist . Schade denn die Diskussion hätte sicherlich Potenzial wenn dein IQ dreistellig wäre.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du schreibst dass bei einer Lohnerhöhung vieles wieder weggenommen wird - das ist die kalte Progression - deswgen sollte man Sie abschaffen wie auch das Lohnsteuerniveau und ein Sozialsystem nach Vorbild Österreich machen ....
    Bist Du so beschränkt - oder tust Du nur so?
    Das gleiche passiert seit Jahren in Österreich, oder was meinst Du, warum dort Mauer aus Mecklenburg und Klempner aus Brandenburg geschickt von Zeitarbeitsfirmen Häuser hochziehen?!

    Unabhängig dessen hat dieses nichts mit der Progression zu tun, denn Progression bedeutet ja, daß in Prozenten die zu zahlende Steuer zunimmt, je mehr man Brutto verdient, und genau daher nannte ich reelle Zahlen aus Erlebnissen bei LHT in Brutto, also vor der Steuer!! - Hier wurde eiskalt zu gunsten der einen den anderen etwas von ihrem Geld weggeschöpft - und das noch in äußerst ungleichen Verhältnis.

    Nochmal:


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    .....
    Arbeitnehmerüberlassungsverträge auf den Rücken der Leiharbeiter zu gunsten der "Festangestellten" im Jahre 2011 verschlechtert, was geschah?
    Die Festangestellten wollten mehr Geld, bekamen dieses auch (2%) dafür bekamen die Leihbuden welche mit LHT zusammenarbeiteten die Vorlage, daß diese nunmehr 20 % weniger pro geleistete Stunde und Arbeiter bekommen, was sich freilich direkt auf die Zeitarbeitnehmer niederschlug, die größte Sauerei daran; der größte "Partner" in der Leiharbeit für LHT nennt sich "Aviation Power" und ist eine Lufthansa Tochter.

    Um dieses in Zahlen zu sagen ein "Facharbeiter 0" (niedrigste Qualifikation in der Luftfahrt, was mehr oder weniger einen Fachhelfer darstellt) bekam damals bei LHT ca. 3000 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge, nach dem Arbeitskampf 3060 Euro Brutto, plus Schichtzuschläge dafür der Leihkollege vor dem Arbeitskampf, als Facharbeiter 0 ca. 2700 Brutto, plus Schichtzuschlägen, nach dem Arbeitskampf 2200 Euro Brutto, plus Zuschlägen, und genau das ist es; warum ich mich so arg über dein geschwalle mit Erhöhung und Lohnerhöhung aufrege; irgendeiner muß die Zeche für jene die mehr verdienen, bezahlen und das waren schon immer jene, die weniger hatten, früher vor allem Handwerk und Zulieferer heute verstärkt Leiharbeiter, ein Problem, was auch die Niederlande, die Schweiz oder Österreich haben, und genau daher sind deine Motive Zweifelhaft - deine Ideen ohne Blick auf das Ganze, und deine Forderungen geprägt von Schmarotzertum und perversem Individualismus.



    ...

    Also; für Idioten wie offensichtlich Du einer bist:
    Die einen bekamen 2 % mehr Brutto - die anderen 20 % weniger Brutto, als vorher, was Bitteschön hat dieses mit der Progression zu tun?! - richtig, nichts,
    lese man weiter deine BILD Zeitung und verschone die Menschheit mit deinen Schnorrigen Lügenmärchen, Münchhausen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das Geld wird ausgegeben für Flüchtlinge - für Pleiteflughäfen und überteuerte Poltiiker die nix leisten - oder für Pleitebanken und vieles mehr oder eine EU die keiner haben will - es ist schlichtweg asozial - heir auf die zu schlagen die keinen Job haben....ob einer Arbeiten will oder nicht kannst du und darst du pauschal nicht verurteilen - das ist Aufgabe der jeweiligen Arbeitsvermittler in den Jobcentern...wäre aber ein anderes Thema.
    Nein, das Geld wird Grundliegend für miese Spekulanten, Nichtsnutze und Parasiten ausgegeben, welche in den Aufsichtsräten sitzen, in den Parlamenten in den Ämtern, bei den Gewerkschaften und wenn dann noch etwas übrig ist, kommt, aus Ideologischen Gründen, der Kanacke aus dem Süden.
    Und mit Ausnahme vom letzten Punkte war dieses schon immer so, in dieser BRD.


    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Linkspartei fordert viel und redet viel und handelt wenig - es ist wie Jesus es sagte: An ihren Taten sollt ihr Sie messen.

    Das ist alles Verarschungsparteien sage ich dir....
    Diese Leute wähle ich ohnehin nicht, von daher ist es mir gleich, nur Du machst wirklich Oppositionelle mit deinen geistigen Unfug lächerlich, da dieser arg an "Verschwörungstheorie" Grenzt, und faktische Inhalte falsch in den Kontext setzt, wie Du einmal mehr mit deiner ganz eigenen und falschen Deutung des Wortes "Progression" beweist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bist Du so beschränkt - oder tust Du nur so?
    Das gleiche passiert seit Jahren in Österreich, oder was meinst Du, warum dort Mauer aus Mecklenburg und Klempner aus Brandenburg geschickt von Zeitarbeitsfirmen Häuser hochziehen?!

    Unabhängig dessen hat dieses nichts mit der Progression zu tun, denn Progression bedeutet ja, daß in Prozenten die zu zahlende Steuer zunimmt, je mehr man Brutto verdient, und genau daher nannte ich reelle Zahlen aus Erlebnissen bei LHT in Brutto, also vor der Steuer!! - Hier wurde eiskalt zu gunsten der einen den anderen etwas von ihrem Geld weggeschöpft - und das noch in äußerst ungleichen Verhältnis.

    Nochmal:




    Also; für Idioten wie offensichtlich Du einer bist:
    Die einen bekamen 2 % mehr Brutto - die anderen 20 % weniger Brutto, als vorher, was Bitteschön hat dieses mit der Progression zu tun?! - richtig, nichts,
    lese man weiter deine BILD Zeitung und verschone die Menschheit mit deinen Schnorrigen Lügenmärchen, Münchhausen.



    Nein, das Geld wird Grundliegend für miese Spekulanten, Nichtsnutze und Parasiten ausgegeben, welche in den Aufsichtsräten sitzen, in den Parlamenten in den Ämtern, bei den Gewerkschaften und wenn dann noch etwas übrig ist, kommt, aus Ideologischen Gründen, der Kanacke aus dem Süden.
    Und mit Ausnahme vom letzten Punkte war dieses schon immer so, in dieser BRD.




    Diese Leute wähle ich ohnehin nicht, von daher ist es mir gleich, nur Du machst wirklich Oppositionelle mit deinen geistigen Unfug lächerlich, da dieser arg an "Verschwörungstheorie" Grenzt, und faktische Inhalte falsch in den Kontext setzt, wie Du einmal mehr mit deiner ganz eigenen und falschen Deutung des Wortes "Progression" beweist.
    Höre auf mich mal zu beleidigen - ich war und bin immer gegen Leiharbeit gewesen - mein Bezug zur kalten Progression bezog sich auf Arbeiten in Deutschland - viele Deutsche gehen aber in Österreich und Schweiz arbeiten weil dort die Bedingungen in vielerlei hinsicht besser sind....das wollte ich verdeutlichen.....

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hier gibst du meine Darstellung vollkommen falsch wieder. Ich habe nicht von einer "roten Gefahr " gesprochen und ich habe deutlich gemacht das es einen Unterschied gibt zwischen Linker THeorie, Linken weltweit und jenem Linken Zeitgeist den ich in der hiesigen GEsellschaft sehe. Ich habe mich sogar ein Stückweit korrigiert und gesagt das es wohl eher ein Grüner statt ein Linker Zeitgeist ist, ferner habe ich sogar eine kritische Diskussion darüber angeboten.

    Leider prallt das alles an dir ab und du registrierst es nicht. Anscheinend bist du ne dumme kleine Moslem Sau deren Gehirn massiv durchlöchert ist . Schade denn die Diskussion hätte sicherlich Potenzial wenn dein IQ dreistellig wäre.
    Leider bist Du von einem Erweckungserlebnis noch weit entfernt.
    Ich wuensche Dir aber das Du es irgendwann erleben kannst und alle
    Steine die dabei auf dem Weg liegen ueberwindest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Höre auf mich mal zu beleidigen - ich war und bin immer gegen Leiharbeit gewesen - mein Bezug zur kalten Progression bezog sich auf Arbeiten in Deutschland - viele Deutsche gehen aber in Österreich und Schweiz arbeiten weil dort die Bedingungen in vielerlei hinsicht besser sind....das wollte ich verdeutlichen.....
    Also, da unter eventuellen Umständen eine Lungenenzündung eher zu ertragen ist, als Lungenkrebs, muß ich mit dieser abfinden?
    Genau das schreibst Du nämlich, unabhängig dessen schriebst Du von der Progression im Zusammenhang meines Beispiels, also rede Dich nicht heraus.

    Zu deiner Forderung, an mich; wenn einmal etwas inhaltlich sinniges von Dir kommen sollte, und das noch ohne erbärmlichen Selbstmitleid, so höre ich auch auf, auf Dich herumzuhacken, allerdings unter Bedingunen, wie dieser im Moment, gibst Du allen Anlaß dazu, da Du klagst, allerdings nicht aufstehen möchtest, halbwarme Scheinkompromisse als Lösung anpreist, welche schon in der Vergangenheit für ähnliche Probleme sorgten uns im eigentlichen Sinne erst soweit gebracht haben, und dann noch frech, als angeblicher "Konservativer" die alten Steigbügelhalter lobst, welche erst den Weg in genau diese Sackgasse zeigten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 01:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben