+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch Schwänchen, bevor du mit Begriffen wie Müll um dich wirfst und dein substanzloses Dauergeplärre ins Forum reiherst, solltest du erst einmal dein Hirn in Betrieb nehmen und über all die Veränderungen nachdenken, die seit den Siebzigern passiert sind.

    - Damals gab es noch nicht die rund zwei Milliarden kurz darauf neu hinzukommender Konkurrenten um Arbeitsplätze in Fernost;

    - Noch ungefähr 10...12 Arbeitnehmer mussten damals die Rentenzahlungen für einen Rentner erwirtschaften - heute sind es nur noch vielleicht drei oder vier;

    - Die Arbeitsplätze waren noch nicht zu einem großen Teil in Billiglohnländer verlegt worden;

    - Die Bahn war hochdefizitär, aber man konnte das Loch mit jährlichen Subventionen aus dem Steuertopf auffüllen;

    - Die D-Mark war stabil;

    - Deutschland musste noch nicht viele Milliarden Euro jährlich in den EU-Jackpot werfen;

    - Das Gesundheitswesen war noch nicht so überlastet wie heute (an dem sich heute viele Abgreifer mästen) und wurde noch nicht durch so viele unberechtigte Nutznießer und Simulanten geschröpft;

    - und nicht zuletzt hatten wir noch nicht Millionen Schmarotzer aus vielen Ländern der Erde zu alimentieren.

    Die Erde hat sich weiter gedreht, nur die Hirne von euch roten Abzockern sind auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben.

    Wenn es dir in Deutschland nicht passt, weshalb verschwindest du denn dann nicht stante pede in deine Heimat Tschechien, wenn es dort besser ist?
    Du bringst hier einiges Durcheinander - also du gibst zu dass heute die Arbeitsplätze in Fernost sind was die Industrie betrifft- dann sieht man heute auch Digitalisierung und technischen Fortschritt - also ist der Beweis gegeben - dass man auf dem Arbeitsmarkt gar nicht mehr so viele Menschen braucht und es bewusst politisch gewollte Arbeitslosigkeit gibt. Bis Dato man zugeben muss dass man nicht allen eine Arbeit geben kann. Hat auch nix allein mit Qualifikaitonen zu tun - selbst wenn Du Lehrer bist von Beruf - aber die Schulen schon ihr Personal haben - dann ist der Markt abgedeckt - ist genauso wenn du eine Straße mit Döner Buden zudeckst - irgendwann ist der Markt gesättigt und die Bürger auch - von daher muss man darüber nachdenken - was man umgestalten muss auf die heutige Zeit. - Deswegen finde ich es Geschmacklos hier von Sozialschmarotzern zu Reden - ich rede jetzt nicht von Zuwanderern sondern diese Probleme wären auch ohne diese Zuwanderer da.

    China lässt billig produzieren - weil Deutsche und USA Firmen das geil finden - Normalerweise gibt es einen ZOLL als Ausgleich - Du kannst auch nicht in die Ukraine gehen, dir dort ne Stange Zigaretten für 1 euro kaufen und das hier nach Deutschland einführen, da würden dir ZOllbeamte was blasen...

    Bei Waren aus China und anderes Zeug was aus Übersee an Hamburgs Häfen oder diversen Flughäfen zu bewundern ist - wird immer dann die Behauptung aufgestellt - dass diese ZOLL gequatsche einen Freien Markt behindern und den Freih-Handel bedrohen - Dir ist schon bewusst was TTIP und anderer MÜLL für uns Bedeutet - einer der Gründe die sogar PEGIDA kritisiert und die sind alles andere als links !!!!!

    und es ist überhapt kein Problem Bahn und Post zu subventionieren wenn es Arbeiitsplätze schafft und einen guten Verkehrsweg für die Bürger anbietet ist mir lieber als heute diverse Stiftungen - Vereinsmafiosos - Gender-Stiftungen und pseudo-Forschungsbüros - dubiose Flüchltingspolitik - EU Wahnsinn und diese Hartz Jobcenter Vermittlungsgutscheinmafia zu unterstützen - dagegen ist die Subventionierung von Fern und Nahverkehr auf den Schienen Peanuts dagegen und ich rede nichtmal von Pleiteflughäfen in Berlin oder Bauprojekte die überteuert sind - oder die Griechenlandbeihilfen oder Bankenrettung - da gehen deine Steuergelder hin und schimpfe auf diese Leute und nicht auf normale Arbeitslose.

    Diese Politik Ost und Westeuropa hat Konzerne Vorteile gebracht die Bürger auszuspielen und Ersetzbar in der Arbeitswelt zu machen - die Flüchtlingskrise dient dazu - die soziale Marktwirtschaft für immer zu vernichten - dass werden dann die die in Arbeit stehen bitte spüren müssen - WENIGER LOHN - ÜBERSTUNDEN UNBEZAHLT - JEDERZEIT ERSETZBAR...

    das ist die bittere Wahrheit und Leute wie Du die lieber auf schwächere Schimpfen als die Sache im gesamten Zusammenhang zu hinterfragen - sind es die genau diese perverse globalistische Weltpolitik die Schutzhand geben.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bist nicht inkosequent, hast auf den mist halt keinen bock.

    "marsch durch die institutionen" was soll das denn heissen ?



    "hier, wir ersetzen alle posten der machtzentralen mit "unseren" leuten, und dann gehts allen gut !" scheisse, die parole ist schon mindestens seit der franz. revolution kläglich gescheitert...




    das parteien system hat ausgedient. oft in sehr blutiger weise...


    die AfD wirds nicht besser machen, geschweigedenn neu erfinden, die zerfleischt sich doch eh gerade bei dem kampf um pöstchen, machansprüche und garantierte (!) rentenzahlungen...





    wie naiv muss man eigentlich sein ?!
    Ich denke nicht das das System ausgedient hat, erst recht nicht was die aktuellen Macht- und Merheitsverhältnisse anbelangt. Es ist keine alternative zur parlamentarischen Demokratie in Sicht, die in irgendeiner Form mehrheitsfähig wäre.

    Es geht, hier habe mich mich zugegebenermaßen falsch ausgedrückt nicht primär um unsere Leute sondern eher um Leute die bei klaren Verstand sind. Die Parteien sind so überaltert und haben so wenig Nachwuchs das sie in ihrer Not auf Leute wie Schramm und Helm zurückgreifen müssen. Die können nichts und sind fanatisch, aber sie sind eben da und engagieren sich. Eine größere Beteilligung von Menschen aus der Mitte bzw. die halbwegs normal sind könnte genau solche Gestalten verhindern.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    (.....)

    China lässt billig produzieren - weil Deutsche und USA Firmen das geil finden - Normalerweise gibt es einen ZOLL als Ausgleich - Du kannst auch nicht in die Ukraine gehen, dir dort ne Stange Zigaretten für 1 euro kaufen und das hier nach Deutschland einführen, da würden dir ZOllbeamte was blasen...

    Bei Waren aus China und anderes Zeug was aus Übersee an Hamburgs Häfen oder diversen Flughäfen zu bewundern ist - wird immer dann die Behauptung aufgestellt - dass diese ZOLL gequatsche einen Freien Markt behindern und den Freih-Handel bedrohen - Dir ist schon bewusst was TTIP und anderer MÜLL für uns Bedeutet - einer der Gründe die sogar PEGIDA kritisiert und die sind alles andere als links !!!!!
    Ich greife diese Passage mal heraus und gehe nicht auf den anderen immer gleichen von dir hervorgewürgten Unsinn ein, denn das wäre reine Zeitverschwendung.

    Nur zu diesem Zoll-Thema: Anscheinend ist dir nicht mal ansatzweise bekannt, dass vor vielen Jahrzehnten rund 180 Staaten die GATT-Abkommen sowie deren Nachfolger von der WTO unterzeichneten und sich damit für eine Beseitigung aller Handelshemmnisse und Zollschranken verpflichteten. Auch Deutschland - bzw. seinerzeit die westliche BRD gehörte zu den Vertragsunterzeichnern, wie alle anderen europäischen Staaten auch.

    Zölle einzuführen hieße gegen diese weltweiten Abkommen zu verstoßen (das alleine wäre ja noch nicht so schlimm), aber im Gegenzug auch in Kauf nehmen zu müssen, dass alle anderen Länder, die sich an die WTO-Abmachungen halten, ihrerseits Zölle auf deutsche Waren erheben würden.

    Dann können wir unsere Exporte von Autos, Werkzeugmaschinen, Chemikalien und was sonst noch so über die Theke geht, sauer einkochen.

    Dann wäre Schluss mit Forderungen nach noch mehr Puderzucker im Hintern, wie du sie hier ständig postulierst.

    Achso ja, bevor ich's vergesse: Anscheinend hast du noch gar nicht mitbekommen, dass TTIP längst ad acta gelegt wurde. Aber Hauptsache, mal das Maul aufreissen, auch wenn man keinen Schimmer vom Thema hat, nicht wahr....

  4. #54
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das das System ausgedient hat, erst recht nicht was die aktuellen Macht- und Merheitsverhältnisse anbelangt. Es ist keine alternative zur parlamentarischen Demokratie in Sicht, die in irgendeiner Form mehrheitsfähig wäre....
    Stellt sich nur die Frage, ob ein "Demokraitsches" System überh. von nöten ist, die Geschichte zeigt durchaus eines auf; sofern es dem Volk gut geht, ist es der Mehrheit eigentlich gleich, welche Herrschaftsaform aktuell ist, ein klares Hinterfragen des Systems setzt eigentlich erst ein, wenn offensichtlich ist, daß das aktuelle System nicht mehr Funktioniert.

    Unabhängig dessen, haben wir in der BRD, eigentlich in so ziemlich jedem westlichen System ohnehin keine echte Demokratie - eher eine Plutokratie, was durchaus ein Unterschied ist, und schon allein daher nicht "mehrheitsfähig" ist, eigentlich tragen sich die sogen. westlichen Demokratien allein durch ihre Eliten und eher kaum bis garnicht durch die entspr. Völker und Volksgruppen.


    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Es geht, hier habe mich mich zugegebenermaßen falsch ausgedrückt nicht primär um unsere Leute sondern eher um Leute die bei klaren Verstand sind. Die Parteien sind so überaltert und haben so wenig Nachwuchs das sie in ihrer Not auf Leute wie Schramm und Helm zurückgreifen müssen. Die können nichts und sind fanatisch, aber sie sind eben da und engagieren sich. Eine größere Beteilligung von Menschen aus der Mitte bzw. die halbwegs normal sind könnte genau solche Gestalten verhindern.
    Wenn man sich die Folge der Poitik vor Augen führt, taugten auch "Demokratische" Politiker der Vergangenheit nichts, von daher erläutere bitte einmal, was genau Du nun damit meinst, denn man darf nicht vergessen, daß die meißten Ereignisse heute eine logische Folge der falschen Politik der Vergangenheit darstellen, und im Bezug zur falschen Politik wurde bereits in den fünfziger Jahren Lunte gelegt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich greife diese Passage mal heraus und gehe nicht auf den anderen immer gleichen von dir hervorgewürgten Unsinn ein, denn das wäre reine Zeitverschwendung.

    Nur zu diesem Zoll-Thema: Anscheinend ist dir nicht mal ansatzweise bekannt, dass vor vielen Jahrzehnten rund 180 Staaten die GATT-Abkommen sowie deren Nachfolger von der WTO unterzeichneten und sich damit für eine Beseitigung aller Handelshemmnisse und Zollschranken verpflichteten. Auch Deutschland - bzw. seinerzeit die westliche BRD gehörte zu den Vertragsunterzeichnern, wie alle anderen europäischen Staaten auch.

    Zölle einzuführen hieße gegen diese weltweiten Abkommen zu verstoßen (das alleine wäre ja noch nicht so schlimm), aber im Gegenzug auch in Kauf nehmen zu müssen, dass alle anderen Länder, die sich an die WTO-Abmachungen halten, ihrerseits Zölle auf deutsche Waren erheben würden.

    Dann können wir unsere Exporte von Autos, Werkzeugmaschinen, Chemikalien und was sonst noch so über die Theke geht, sauer einkochen.

    Dann wäre Schluss mit Forderungen nach noch mehr Puderzucker im Hintern, wie du sie hier ständig postulierst.

    Achso ja, bevor ich's vergesse: Anscheinend hast du noch gar nicht mitbekommen, dass TTIP längst ad acta gelegt wurde. Aber Hauptsache, mal das Maul aufreissen, auch wenn man keinen Schimmer vom Thema hat, nicht wahr....
    Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 - gab es in China keine Industrie - man produzierte hier und es geht sehr wohl - sonst würde ein guter Deutscher Unternehmer Wolfgang Grupp von der Trigema - nicht hier in Deutschland seine Produkte herstellen lassen - Du bist ein pseudo-Patriot - findest das geil dass Arbeitsplätze ins Ausland abwandern - bist für Hungerlöhne und für Zuwandeurng wenn es dir im Kram passt - so ähnlich Oportunistisch wie Strauß aus Bayern - Du handelst nach Ludwig des 14. von Gnaden - gehts mir gut - geht es dem Staate gut - du bist also auch für selektive Bildungssystematik und gegen Mindestlohn - also auch leztlich gegen deine eigenen Landsleute - möglicherweise gehörst du auch zu jenen Subjekten die meinen die Ostdeuschen aus der ehemaligen DDR müssten eine niedrige Rente und Vergütung erhalten - politisch umgesetzt wurde es ja bereits - dass es im Osten oder Leute die in München arbeiten aber aus dem Osten kamen geringer Vergütet worden sind - da nützt auch der pseudoMindestlohn nicht ....

    Du bist doch echt eine Verlogene Ratte - und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer - bei solchen Personen wie Dir wünsche ich mir mehr Merkels und Mullahs vor deiner Haustür auf dass Du nicht nur toleranz lernst sondern früh mit Allahs Hilfe geweckt wirst, und ich bin der festen auffassung miene arabischen Freunde werden dich zu einem aufrichtigen Gläubigen erziehen...

  6. #56
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 ....
    Du bist und bleibst einfach nur beschränkt, China hatte in den Jahren 1952 bis 1975 ein JÄHRLICHES Witrschaftswachstum von 5 % seit 1979 kam es zu Pritvatisierungen, welche die Chinesische Wirtschaft weiter ankurbelten, ab den achtziger jahren drängten die Chinesen verstärkt mit ihren Produkten an den westlichen Markt.
    Was Du schreibst ist einmal mehr Dünnpfiff, über dem hinaus war China vor dem Mauerfall, im Gegensatz zu den Staaten des Warschauer Paktes weder wirtschaftlich isoliert, noch Abhängig von Rußland, zumindest nicht ab des siebziger Jahren, dazu noch eines, selbst die Staaten des Warschauer Paktes waren nicht so arg vom Westen Isoliert, wie man heute darstellt, als Bsp. Produzierten die VEB Bekleidungswerke exklusiv für C&A, unter Anderem, also halte doch endlich mit deinem Unwissen hinter den Berg.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst einfach nur beschränkt, China hatte in den Jahren 1952 bis 1975 ein JÄHRLICHES Witrschaftswachstum von 5 % seit 1979 kam es zu Pritvatisierungen, welche die Chinesische Wirtschaft weiter ankurbelten, ab den achtziger jahren drängten die Chinesen verstärkt mit ihren Produkten an den westlichen Markt.
    Was Du schreibst ist einmal mehr Dünnpfiff, über dem hinaus war China vor dem Mauerfall, im Gegensatz zu den Staaten des Warschauer Paktes weder wirtschaftlich isoliert, noch Abhängig von Rußland, zumindest nicht ab des siebziger Jahren, dazu noch eines, selbst die Staaten des Warschauer Paktes waren nicht so arg vom Westen Isoliert, wie man heute darstellt, als Bsp. Produzierten die VEB Bekleidungswerke exklusiv für C&A, unter Anderem, also halte doch endlich mit deinem Unwissen hinter den Berg.
    China hatte Wirtschaftswachstum ??? Welches Propagandablatt hast du gelesen ??? Ich weiss dass viele in China gehungert haben vor 1989 - und viele Studenten sind am Platz des himmlichen Friedens (welch Origneller Name) hingerichtet worden - weil Sie die Verhältnisse ändern wollten.... in China fuhren die meisten Fahrräder - willst du mit deinem pseudowissen provozieren oder was soll das ??

    Du weisst ganz genau was ich damit zum Ausdruck bringen wollte..

  8. #58
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    China hatte Wirtschaftswachstum ??? Welches Propagandablatt hast du gelesen ??? Ich weiss dass viele in China gehungert haben vor 1989 - und viele Studenten sind am Platz des himmlichen Friedens (welch Origneller Name) hingerichtet worden - weil Sie die Verhältnisse ändern wollten.... in China fuhren die meisten Fahrräder - willst du mit deinem pseudowissen provozieren oder was soll das ??

    Du weisst ganz genau was ich damit zum Ausdruck bringen wollte..
    Aus der Geschichte solltest Du Esel wissen, daß ein Wirtscaftswachsetum, sowie eine vorhandene Industrie nichts damit zu tun haben, ob ggf. Leute in ärmlichen Verhältnissen leben, anbei, selbst heute gibt es Chinesen, welche eher primitive ihr dasein fristen, deine Dummheit kennt offenbar keinerlei Grenzen mehr.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Aus der Geschichte solltest Du Esel wissen, daß ein Wirtscaftswachsetum, sowie eine vorhandene Industrie nichts damit zu tun haben, ob ggf. Leute in ärmlichen Verhältnissen leben, anbei, selbst heute gibt es Chinesen, welche eher primitive ihr dasein fristen, deine Dummheit kennt offenbar keinerlei Grenzen mehr.
    Du bestättigst deine Dummheit Danke - also sagst du wenn eine Elite sagt wir haben Wirtschaftswachstum aber ein grosser Teil der Bevölkerung hungert - bist du dafür zu sagen - man habe blühende Landschaften erreicht ???? Für soviel Verlogenheit und Satanismus deiner Seits - gehörst du wahrlich ans Kreuz genagelt !!!!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Jetzt mal zum Thema linke Rasisten: Hat sich ein linker oder jemand von der ANTIFA mal dafür stark gemacht - dass Refugees auch von den USA aufgenommen werden sollten ?

    von der linkspartei bis zu den anderen - habe ich nie eine Antwort erhalten - doch von so einem jungen Spinner von der Linkspartei - ich sei Homophob und er könne meinen Anti-Amerikanismus nicht ertragen....

    Wenn dass die neuen Linken sind - brauchen aufrichtige Sozen keine Feinde mehr ....Oh je Ohje Oh-je

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 01:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben