+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #61
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bestättigst deine Dummheit Danke - also sagst du wenn eine Elite sagt wir haben Wirtschaftswachstum aber ein grosser Teil der Bevölkerung hungert - bist du dafür zu sagen - man habe blühende Landschaften erreicht ???? Für soviel Verlogenheit und Satanismus deiner Seits - gehörst du wahrlich ans Kreuz genagelt !!!!
    Satanismus?
    Mir wäre neu, daß ich den Teufel anbete...
    Zum Thema:





    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du plapperst auch nur die NWO Propanda nach oder ???? TTIP wird durch ein anderes Projekt ersetzt werden - du Trottel - die USA lassen sich ihren Freihandel nicht nehmen - und diese Asien Sache ist auch eine Lüge - vor dem Eisernen Vorhanges Fall 1989 - gab es in China keine Industrie - man produzierte hier und es geht sehr wohl - sonst würde ein guter Deutscher Unternehmer Wolfgang Grupp von der Trigema - nicht hier in Deutschland seine Produkte herstellen lassen - Du bist ein pseudo-Patriot - findest das geil dass Arbeitsplätze ins Ausland abwandern - bist für Hungerlöhne und für Zuwandeurng wenn es dir im Kram passt - so ähnlich Oportunistisch wie Strauß aus Bayern - Du handelst nach Ludwig des 14. von Gnaden - gehts mir gut - geht es dem Staate gut - du bist also auch für selektive Bildungssystematik und gegen Mindestlohn - also auch leztlich gegen deine eigenen Landsleute - möglicherweise gehörst du auch zu jenen Subjekten die meinen die Ostdeuschen aus der ehemaligen DDR müssten eine niedrige Rente und Vergütung erhalten - politisch umgesetzt wurde es ja bereits - dass es im Osten oder Leute die in München arbeiten aber aus dem Osten kamen geringer Vergütet worden sind - da nützt auch der pseudoMindestlohn nicht ....

    Du bist doch echt eine Verlogene Ratte - und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer - bei solchen Personen wie Dir wünsche ich mir mehr Merkels und Mullahs vor deiner Haustür auf dass Du nicht nur toleranz lernst sondern früh mit Allahs Hilfe geweckt wirst, und ich bin der festen auffassung miene arabischen Freunde werden dich zu einem aufrichtigen Gläubigen erziehen...
    Schwan, du bist einfach nur ein selten dämlicher und hirnverbrannter Dummschwätzer.

    Mal abgesehen von deinen unterirdisch blöden und hirnlosen Sprüchen ein paar Fakten:

    1. TTIP ist kein Thema mehr. Ob auf betreiben der Amis etwas anderes nachkommen wird, wissen wir nicht. Also spekulierst du doch nur dumm herum.

    2. Die GATT- bzw. WTO-Abkommen, die rund 180 Staaten unterzeichneten, sind keine NWO-Propaganda, sonder Fakt.

    3. Von wegen "vor 1989 gab es in China keine Industrie"? Du Vollidiot weisst nicht, dass bereits Anfang der Achtziger die ersten Sonderwirtschaftszonen in China eingerichtet worden sind. Der Fall des Eisernen Vorhangs hat nichts damit zu tun, dass China (vor allem dessen damaliger Parteichef Deng Xiau Ping) rechtzeitig die Notwendigkeit einer wirtschaftlichen Öffnung und Aufholjagd erkannt und entsprechend gehandelt hat.

    4. Grupps Trigema-Produktion in Deutschland beträgt volumenbezogen schätzungsweise 0,1 % der deutschen Textilumsätze. Der Rest kommt aus Asien. Schon seit etwa Anfang der Achtziger, als hier eine Textilfirma nach der anderen die Grätsche machte.

    Den Rest deines dummen Gerülpses lasse ich unkommentiert, weil sich Idiotie nicht kommentieren lässt.

    Achja, nur noch so viel:

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ....und dann dann hetzt du noch gegen Ausländer
    Nein, ich hetze nicht gegen Ausländer. Sondern nur gegen solche Drecksäcke, die hierher gekommen sind, um von den Vorzügen unseres Staates zu profitieren und sich an den Leistungen unseres Staates zu bedienen und dann auch noch auf uns Deutsche scheissen.

    Wenn du dich zu diesen Typen rechnest, dann mag das stimmen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Satanismus?
    Mir wäre neu, daß ich den Teufel anbete...
    Zum Thema:




    Es geht um deinen Charakter - man kann Christ sein ohne einer Religion anzugehören indem was gutes tut - man kann ein böser Mensch sein ohne einer Religion anzugehören indem er was böses tut oder etwas böses billigt - was ihn trotzdem zum Satanisten macht...

    Deine Stellungnahme bezogen auf die Statistiken mögen zwar interesannt erscheinen - Belügen aber die Öffentlichkeit - weil damit im Sinne der Wahrnehmungsverzehrrung in der Bevölkerung ein Zustand herbei geredet wird - der gar nicht im realen Zusammenhang vorhanden gewesen ist -

    Natürlich gab es auch wirtschaftliche Erfolge bei Stalin - die Transib wurde gebaut - viele Wohnungen sind enstanden und ja auch unter Franko gab es in Spanien Wirtschaftswachstum - nur nicht für die Masse der Bevölkerung - in meinen Augen eine perverse Definition von Erfolg.

  4. #64
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ....

    Deine Stellungnahme bezogen auf die Statistiken mögen zwar interesannt erscheinen - Belügen aber die Öffentlichkeit - weil damit im Sinne der Wahrnehmungsverzehrrung in der Bevölkerung ein Zustand herbei geredet wird - der gar nicht im realen Zusammenhang vorhanden gewesen ist -
    .
    Rede nicht um den heißen Brei, Fakten lassen sich nicht verschieben, auch wenn das in deine vernebelte Birne nicht hinein gehen möchte, denn JEDE Quelle gibt diese Zahlen an.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Rede nicht um den heißen Brei, Fakten lassen sich nicht verschieben, auch wenn das in deine vernebelte Birne nicht hinein gehen möchte, denn JEDE Quelle gibt diese Zahlen an.
    ja selbst wenn das stimmt - hat es vorteile für die Masse der Bevölkerung gebracht ????? Nein - du sagst dir wenn es eine Elite gut geht - dann geht es dem Land gut - OHH HERR LASS HIRNE REGNEN !

  6. #66
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja selbst wenn das stimmt - hat es vorteile für die Masse der Bevölkerung gebracht ????? Nein - du sagst dir wenn es eine Elite gut geht - dann geht es dem Land gut - OHH HERR LASS HIRNE REGNEN !
    Darum ging es doch garnicht, sondern um deine dämliche Aussage, daß China erst ab 1989 wirtschaftlich von bedeutung war, und nochmal, selbst heute leben viele Chinesen unter dem Minimum, selbst in "alten" Industrienationen wie der BRD und der USA ist dieses der Fall, also belese Dich ersteinmal, Du geistiger Minusmensch, bevor Du einen solchen Unsinn von Dir gibst, welcher Grundsätzlich falsch ist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher - wer für hungerlöhne und gegen Ossis ist - der ist ein pseudo-Patriot und Faule Eier gibt es in jedem Land - nur wenn die mal berühmt werden wie Hitler und damit Ihrer Nation schande machen - ärgert es mich wenn Menschen darunter leiden müssen....

    In China mag es Wachstum gegeben haben - aber nur für eine Teil Elite das wollte ich verdeutlichen - das begreifst du wohl nicht - ist dir auch egal - na klar sind für dich Ausländer Sozialschmarotzer - wenn die nicht auf die Hauptschule gehen und dir nicht in der Bewerbung zur Bedrohung werden und unten bleiben bei einem Hungerlohn und später Hungerente - dann sind das für dich gute Ausländer - auch wenn eine Angcieczka aus Polen dir für 5 Euro deinen Penis blasen tut - oder du ein minderjähriges Kind aus Thailand nimmst - dann sind das in deinen Augen gute Ausländer die du magst - wenn es deinen Vorteilen dient - aber wehe - wehe - Sie werden dir ökonomisch Bedrohung oder leben von deinen Steuern - dann ist dass natürlich Abschaum....

    Nein - gerade bei den Chronos Idioten bin ich froh dass es in Deutschland Politiker gibt - die mit harter Schule eine Politik machen um das rechte Gedankengut von Chronos auszutreiben - und dass ist auch gut so !!!
    Diesen Anfall von geistiger Entgleisung lasse ich mal unkommentiert stehen, denn er ist selbsterklärend.

    Nur soviel: Wann soll ich jemals etwas gegen die deutschen Ossis gesagt haben, du schäbiger Lügner?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher - wer für hungerlöhne und gegen Ossis ist - der ist ein pseudo-Patriot und Faule Eier gibt es in jedem Land - nur wenn die mal berühmt werden wie Hitler und damit Ihrer Nation schande machen - ärgert es mich wenn Menschen darunter leiden müssen....

    In China mag es Wachstum gegeben haben - aber nur für eine Teil Elite das wollte ich verdeutlichen - das begreifst du wohl nicht - ist dir auch egal - na klar sind für dich Ausländer Sozialschmarotzer - wenn die nicht auf die Hauptschule gehen und dir nicht in der Bewerbung zur Bedrohung werden und unten bleiben bei einem Hungerlohn und später Hungerente - dann sind das für dich gute Ausländer - auch wenn eine Angcieczka aus Polen dir für 5 Euro deinen Penis blasen tut - oder du ein minderjähriges Kind aus Thailand nimmst - dann sind das in deinen Augen gute Ausländer die du magst - wenn es deinen Vorteilen dient - aber wehe - wehe - Sie werden dir ökonomisch Bedrohung oder leben von deinen Steuern - dann ist dass natürlich Abschaum....

    Nein - gerade bei den Chronos Idioten bin ich froh dass es in Deutschland Politiker gibt - die mit harter Schule eine Politik machen um das rechte Gedankengut von Chronos auszutreiben - und dass ist auch gut so !!!
    Dein Beitrag ist deutlich länger als die von @Qualle, aber keine Spur intelligenter.

    Der Nutzer @Chronos ist noch nie als Feind der Ossis aufgetreten, im Gegenteil. Das weiß jeder, der hier regelmäßig mitliest.
    Zum Rest möchte ich nichts sagen, das hat Chronos schon getan.

    PS: wenn ich mal Selbstmord begehen möchte, klettere ich auf Dein Ego und springe zu Deinem IQ.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Anfall von geistiger Entgleisung lasse ich mal unkommentiert stehen, denn er ist selbsterklärend.

    Nur soviel: Wann soll ich jemals etwas gegen die deutschen Ossis gesagt haben, du schäbiger Lügner?
    Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nazikeule, das letzte Mittel aller Linksdeppen, die sich verrannt haben. Jämmerlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 01:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben