+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: Unter linken Rassisten ?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Intersannter Artikel sogar Linke und Grüne schicken wie Schwesig von der SPD ihre Kinder auf private Schulen - also doch nicht mit "Zusammenhalt der Gesellschaft" wie die Medien und die Merkel das öffentlich propagieren.

    Ich sehe diese Entwicklung mit einer gewissen Besorgnis aus diversen Gründen - zum einen - wird dass die nächste Generation sein die abgehoben und arogant ist und damit den letzten Akt des Sozialstaates vernichten werden und zwar so hart dass es nichtmal mehr Rente gibt....zum anderen werden das die nächsten Unternehmergenerationen, die dreist eine Politik machen werden - wo Manchesterkapitalismus noch ein Kindergarten dagegen ist...Ich sehe diese Entwicklung in 25 Jahren auf uns zukommen.

    Zum anderen werden die anderen Kinder in nicht Privatschulen unter den Migrantenkindern unter Schlägen und Mobbing und Primitivismus zu leiden haben - also die neuen psychisch gestörten von Morgen und dann ist es so dass ich das Ende der klassischen Berufsausbildung kommen sehe, die duale Berufsbildung als Auslaufmodell mit bezahlten Urlaub und Ausbildungsgehalt - der neue Trend ist in Berlin folgender: private Fach-hochschule irgendwas berufsbezogenes "studieren" und "gratis" Praktika machen - sehe das weil es noch den Sozialstaat gibt - wie viele private Umschulungsfirmen am Markt sind und Arbeitslose dort in eine Umschulung bringen mit Berufsabschluss aber diese machen dann auch "Gratis" Praktika - also wozu noch als Betrieb ausbilden wenn es mich Geld kostet - da ist es besser - die Ausbildung privaten Betreibern zu lassen und sich "Praktikanten" Zu holen....

    Also der erste Weg in die subtile Sklaverei -

    zum anderen wird es die Spaltung der Gesellschaft und die Konflikte später aufheizen - Konkurenz um Arbeitsplätze / Jobs / Einkommen bieten Konfliktpotenzial auf der anderen Seite sehe ich die Zukunft so kommen dass die reichen Leute sich in gated Communities zurück ziehen werden -

    Diese Überprivatsiierung in Zusammenarbeit mit dem MultiKulti Wahn ist die Rechte und Linke Hand des Teufels die eine bösartige Entwicklung und Zukunft kommen lässt.

    Normalerweise sollte in Staat - national homogen sein und nur wenig Zuwanderer zulassen nach Prüfung....Es sollte nur staatliche Bildungseinrichtungen geben wo alle gemeinsam von Grund bis zum Gynmasium gehen - kann ja eine Grundschule sein bis Klasse 10 und die sehr guten gehen weiter Abi machen und die anderen in die Berufsausbildung oder Berufsfachschulen....dann wäre auch die Nationale Zusammengehörigkeitsgemeisnchaft mit Gefühl gegeben und das Klassenübergreifend bezogen auf elterlische Herkunft (Arbeitersohn, Beamtentochter, Artzt Tochter ect ect)... mit so einem Sprachgebrauch wurde damals in den anfängen der 90er Jahre die Wehrpflicht als gutes Mittel befunden - möchte jetzt nicht das Thema Wehrpflicht aufgreifen sondern mal was verdeutlichen...
    Deine Menschenkenntnis ist, gelinde gesagt, be-schissen.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Deine Menschenkenntnis ist gelinde gesagt, be-schissen.
    kannst du das widerlegen ???

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    kannst du das widerlegen ???
    Nein, kannst du belegen, dass deine Menschenkenntnis nicht be-schissen ist?!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, ob ein "Demokraitsches" System überh. von nöten ist, die Geschichte zeigt durchaus eines auf; sofern es dem Volk gut geht, ist es der Mehrheit eigentlich gleich, welche Herrschaftsaform aktuell ist, ein klares Hinterfragen des Systems setzt eigentlich erst ein, wenn offensichtlich ist, daß das aktuelle System nicht mehr Funktioniert.

    Unabhängig dessen, haben wir in der BRD, eigentlich in so ziemlich jedem westlichen System ohnehin keine echte Demokratie - eher eine Plutokratie, was durchaus ein Unterschied ist, und schon allein daher nicht "mehrheitsfähig" ist, eigentlich tragen sich die sogen. westlichen Demokratien allein durch ihre Eliten und eher kaum bis garnicht durch die entspr. Völker und Volksgruppen.




    Wenn man sich die Folge der Poitik vor Augen führt, taugten auch "Demokratische" Politiker der Vergangenheit nichts, von daher erläutere bitte einmal, was genau Du nun damit meinst, denn man darf nicht vergessen, daß die meißten Ereignisse heute eine logische Folge der falschen Politik der Vergangenheit darstellen, und im Bezug zur falschen Politik wurde bereits in den fünfziger Jahren Lunte gelegt.
    Gut ich stehe der Demokratie deutlich wohlwollender gegenüber. Nichts für ungut Demokratien haben zum Teil extreme Probleme , aber die sozialistischen Alternativen , den Faschismus und die Theokratien halte ich für deutlich schlimmer. Monarchien stehe ich nicht ganz so ablehnend gegenüber wie den letzten drei genannten, aber das geht nur gut wenn der Monarch bei halbwegs klaren Verstand ist.

    Generell ist mir persönlich Mitbestimmung und die Freiheit mich privat zu entfalten sehr wichtig. So Pervers ein radikaler Individualismus auch sein kann , so wenig möchte ich mit einer Masse unter Zwang marschieren.
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Nein, kannst du belegen, dass deine Menschenkenntnis nicht be-schissen ist?!
    lese meine Beiträge durch - wenn du nicht verstehst - tust du mir leid dann bist du ein geistiger Zwerg ansonsten steht es dir frei Stellung zu beziehen - Hier wärst du in der Bringschuld !

  6. #76
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    .... wenig möchte ich mit einer Masse unter Zwang marschieren.
    ...einmal frech gefrsagt; und wo ist nun der Unterschied zu heute?
    Ich meine, wer wirklich Erfolg in diesen Lumpenstaat haben möchte, muß doch letzten Endes auch "mitmaschieren"...
    Das Mittel der Sache ist eigentlich immer das gleiche, der Unterschied liegt eher darin, wie sich das ganze nennt, welcher Schein aufrecht Erhalten wird, und ob die jeweilige Staatsform wirklich den eigenen Volk dient, und vor allem den letzten Punk muß man seit 1945 für Deutschland und 1949 für die BRD leider negieren.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du hast schäbiger Lump vergessen - schäbiger Lump !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast noch vergessen "hülfe ein Nazi" zu winseln...
    Ernsthaft, gehen Dir nun bereits die Argumente aus?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Deine Menschenkenntnis ist, gelinde gesagt, be-schissen.

    Was genau fandst Du besxxxxen an seinem Beitrag ? Seine Einschätzung, dass die, die mehr verdienen, ihre Kinder in einigen Jahren, nur noch auf Privatschulen schicken werden ? Dass die, die es nicht können, eben Pech haben ( auch jetzt manchmal schon ) was die Qualität des Lernens angeht oder auch wegen Gewalt an den öffentlichen Schulen ? Hat das überhaupt was mit Menschenkenntnis zu tun ? Ist doch eher eine Einschätzung oder Beobachtung der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber kann sein, dass es mit Menschenkenntnis zusammen hängt. Diesen Vorwurf, schlechtere Qualität in den Schulen, auch viel Gewalt, oder einfach nur Chaos, den haben doch schon einige hier erhoben- nicht nur er. Auch wenn er wirklich in vielem übertreibt, aber hier war es mal nicht übertrieben.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    lese meine Beiträge durch - wenn du nicht verstehst - tust du mir leid dann bist du ein geistiger Zwerg ansonsten steht es dir frei Stellung zu beziehen - Hier wärst du in der Bringschuld !
    Bist du Bürger oder Helot?

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was genau fandst Du besxxxxen an seinem Beitrag ? Seine Einschätzung, dass die, die mehr verdienen, ihre Kinder in einigen Jahren, nur noch auf Privatschulen schicken werden ? Dass die, die es nicht können, eben Pech haben ( auch jetzt manchmal schon ) was die Qualität des Lernens angeht oder auch wegen Gewalt an den öffentlichen Schulen ? Hat das überhaupt was mit Menschenkenntnis zu tun ? Ist doch eher eine Einschätzung oder Beobachtung der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber kann sein, dass es mit Menschenkenntnis zusammen hängt. Diesen Vorwurf, schlechtere Qualität in den Schulen, auch viel Gewalt, oder einfach nur Chaos, den haben doch schon einige hier erhoben- nicht nur er. Auch wenn er wirklich in vielem übertreibt, aber hier war es mal nicht übertrieben.
    In einem Appius Claudius Caecus, dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr., zugeschriebenen Gedicht heißt es: „fabrum esse suae quemque fortunae“

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Unter linken Rassisten ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...einmal frech gefrsagt; und wo ist nun der Unterschied zu heute?
    Ich meine, wer wirklich Erfolg in diesen Lumpenstaat haben möchte, muß doch letzten Endes auch "mitmaschieren"...
    Das Mittel der Sache ist eigentlich immer das gleiche, der Unterschied liegt eher darin, wie sich das ganze nennt, welcher Schein aufrecht Erhalten wird, und ob die jeweilige Staatsform wirklich den eigenen Volk dient, und vor allem den letzten Punk muß man seit 1945 für Deutschland und 1949 für die BRD leider negieren.



    Du hast noch vergessen "hülfe ein Nazi" zu winseln...
    Ernsthaft, gehen Dir nun bereits die Argumente aus?!
    Der Unterschied ist durchaus fundamental. Ich glaube nicht das man sich irgendwo hätte hinstellen können und skandieren "Hitler muss weg, Honecker muss Weg, Stalin muss Weg, Mao muss Weg". Wenngleich bei Merkels Entscheidung eklatante und radikale Demokratiedefizite vorhanden sind und die Bevölkerung einfach übergangen wurde so kann man das Ausmaß der staatlichen Repression bei weiten nicht mit dem Dritten Reich oder der DDR vergleichen.

    Ich glaube auch nicht das das Dritte Reich dem Volk gedient hat. Da ist echt nichts dem ich nachtrauere. FErner beurteile ich die BRD eben deutlich positiver als du, zumindest bis zu MErkels verheerender Entscheidung.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 Spitzenpolitiker der Linken unter Stasi-Verdacht
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:49
  2. Heute Abend auf RTL: Unter Linken
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 01:44
  3. Unter Linken - wie man aus Versehen konservativ wird
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:13
  4. Jeder 10. Linken-Abgeordnete unter Stasiverdacht
    Von Bärwolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben