+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    21

    Standard Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Hallo lieber User-Gemeinde,

    seid "Trump" schaue ich den Kanal von Hagen Grell. Eben habe ich gesehen, dass seinem YouTube-Kanal die totale Löschung droht, weil er die Antifa in zwei Videos kritisierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufgefallen war mir dies dank Martin Sellner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Lieber Halman, ein Hinweis an dich: In die TdT kommen überregionale Schlagzeilen. Ereignisse, Meldungen, die es auf die Titelseite vieler oder aller gängigen Schlagzeilen geschafft haben.
    Ansonsten haben wir auch sehr viele offene Stränge die auch dazu gedacht sind, weiterhin gefüttert zu werden.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
    Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
    Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

    ---
    Ja, besonders lehrreich sind seine Videos nicht, sie sind einfach mehr auf jene zugeschnitten die nicht aus dem „Rechten Eck“ stammen.
    Das was der da erzählt, ist alles nichts neues, nichts lehrreiches, informatives für „Nazis“, Nationalisten usw. die sich Jahrzehnten mit solchen Themen auseinandersetzten.
    Hagen Grell ist aber gut für jene die neu dazugekommen sind, also jene die in den letzten 2-3 Jahren endlich mal angefangen haben ihr Hirn zu benutzen.
    Der Kanal von Frank Krämer, also der 3. Blickwinkel ist da wesentlich fachlicher ausgerichtet und meiner Meinung nach sehr verständlich, nur für AfD Anhänger, Pegida usw, wohl noch einer Nummer zu „rechts“.
    Ich bin aber recht zuversichtlich, daß sich die „Neuen“ noch weiterentwickeln werden.
    Noch vor 5 Jahren hätte ich jeden den Vogel gezeigt, wenn er mir gesagt hätte, daß irgendwann mal wieder Deutsche auf die Straße gehen, Interesse an ihrem Volk, ihrer Nation zeigen aber es sich dabei nicht um die üblichen Verdächtigen handelt.
    Viele meiner Sorte hatten so spätestens mit Anfang 30 die Hoffnung komplett verloren und die Deutschen als hoffnungslos abgeschrieben, was bei vielen das Ende ihrer politischen Aktivität bedeutet hat.
    Wie schon geschrieben, vor ein paar Jahren hätte ich es niemals glauben können, daß es noch mal Deutsche gibt, die keine „Nazis“ sind und dabei auch nur ein minimales Interesse für ihr Volk und den Erhalt ihrer Nation aufbringen werden.

    Was ich ich immer wieder frage.... was haben eigentlich die ganzen AfDler, Pegida-Menschen die Jahre zuvor gemacht? Was ist in deren Köpfen abgegangen, daß die jetzt erst anfangen sich mal Gedanken über politische Dinge, das Weltgeschehen zu machen?
    Mir kommen die vor wie Komapatienten, die plötzlich, wie durch ein Wunder erwacht sind.
    Geändert von Systemkritiker (17.11.2017 um 14:34 Uhr)

  5. #5
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt

    Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #6
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt

    Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."
    Es liegt auf der Hand!
    Youtube wurde von " Linken Zecken " uebernommen.
    Die " Rote Gefahr " lauert immer und ueberall!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Wenn demnächst wieder ein chinesischer Politiker zum Staatsbesuch herkommt, sollte er die Einhaltung der Menschenrechte und die Aufhebung der Zensur in der BRD thematisieren:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt auf der Hand!
    Youtube wurde von " Linken Zecken " uebernommen.
    Die " Rote Gefahr " lauert immer und ueberall!
    Warum wurde? Das war schon immer so.
    Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
    Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
    Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
    Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Warum wurde? Das war schon immer so.
    Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
    Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
    Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
    Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße
    Genauso ist es!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Hagen, naja er ist ein netter Kerl, aber besonderen Mehrwert sehe ich in seinen Videos nicht.
    Immerhin ist er jetzt Vater geworden.

    ---
    Für uns vielleicht nicht so sehr, für den Normalbürger schon eher.

    Ich fand seine Videos zu Björn Höcke gut. Zu einer Zeit als alles gegen Björn Höcke hetzte, stand er ihm bei. Guter Charakter. Und er hat sich, wie jeder ehrliche Mensch und kritische Betrachtung sehr weit entwickelt. . Es dauert seine Zeit bis man das ganze Lügengewebe dieser Welt im Ansatz als solches erkennt und aufwacht aus dem Tiefschlaf.

    Ausserdem sollte es keine Rolle spielen, wie wertvoll jemand für uns persönlich ist. Nein, jeder im Widerstand zum System verdient unsere Solidarität und Unterstützung. Was gewinnen wir, wenn wir uns ausspielen lassen vom Feind?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben