+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: YouTube inaktiv

  1. #31
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit MAC kann ich dann 90% meiner Software wegschmeissen - vom Drucker bis zum FAX - den Spielen mal ganz abgesehen.

    Eben installierte sich unaufgefordert ein neuer firefox-Browser - jetzt kann ich schon wieder alles zurecht fummeln - die haben doch 'ne Macke mit ihren "Updates"
    Wenn sich der Firefox updatet oder upgratet, muss man gar nichts zurecht fummeln. Alle Einstellungen bleiben unverändert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #32
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit MAC kann ich dann 90% meiner Software wegschmeissen - vom Drucker bis zum FAX - den Spielen mal ganz abgesehen.

    Eben installierte sich unaufgefordert ein neuer firefox-Browser - jetzt kann ich schon wieder alles zurecht fummeln - die haben doch 'ne Macke mit ihren "Updates"
    Was muß man denn nach einem Firefox-Update zurecht fummeln?

    Du solltest lieber mal aufhören, an deinem PC rumzufummeln, denn das dürfte die Hauptursache deiner dauernden PC-Probleme sein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Es wird immer verwirrender.
    Aus meinem großen USB-Stick-Archiv (speichere auch fast alle setup.exe) holte ich mir eine ältere Version des Players (2015), und installierte ihn nach löschen aller Reste (auch regedit.exe) in der Admin-Funktion.

    Jetzt kann ich dort wieder YouTube sehen und mit verfolgen!

    In der Gast-Version von firefox kann ich immer noch nicht YouTube aktivieren – es kommt immer noch das schwarze Rechteck.
    Allerdings kann ich hier (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]) Videos schauen, wenn sie zu aktuellen politischen Ereignissen eingeblendet werden.
    Also gehen doch Videos! Warum weigert sich dann aber YouTube im Gast-Modus immer noch? Man, man.

    Inzwischen konnte ich im Internet lesen, das vom Adobe flash-player inzwischen abgeraten wird. Es soll immer noch zu viele Lücken und Einfallstore für Hacker geben.
    Ich werde mich nach einer Alternative umsehen.
    #
    Danke allen Usern für inzwischen eingegangene Tips.
    Geändert von Eridani (15.11.2017 um 11:20 Uhr)


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke allen Usern für inzwischen eingegangene Tips.
    Leider befolgst du nie den wichtigsten Tipp ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was muß man denn nach einem Firefox-Update zurecht fummeln?

    Du solltest lieber mal aufhören, an deinem PC rumzufummeln, denn das dürfte die Hauptursache deiner dauernden PC-Probleme sein.
    Ein sauber konfiguriertes, stabil laufendes System ist doch voll langweilig. Man muss immer mal was zum Rumfummeln haben.

  6. #36
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es wird immer verwirrender.
    Aus meinem großen USB-Stick-Archiv (speichere auch fast alle setup.exe) holte ich mir eine ältere Version des Players (2015), und installierte ihn nach löschen aller Reste (auch regedit.exe) in der Admin-Funktion.

    Jetzt kann ich dort wieder YouTube sehen und mit verfolgen!

    In der Gast-Version von firefox kann ich immer noch nicht YouTube aktivieren – es kommt immer noch das schwarze Rechteck.
    Allerdings kann ich hier (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]) Videos schauen, wenn sie zu aktuellen politischen Ereignissen eingeblendet werden.
    Also gehen doch Videos! Warum weigert sich dann aber YouTube im Gast-Modus immer noch? Man, man.

    Inzwischen konnte ich im Internet lesen, das vom Adobe flash-player inzwischen abgeraten wird. Es soll immer noch zu viele Lücken und Einfallstore für Hacker geben.
    Ich werde mich nach einer Alternative umsehen.
    #
    Danke allen Usern für inzwischen eingegangene Tips.
    Du solltest mit deinen rudimentären Kenntnissen besser nicht in der Registry rumpfuschen, auch wenn es die bei den netten Indern zu Hauf zu findenden Tipps als sooo einfach darstellen. Und Hände weg von den Alles-so-einfach und komfortabel-rundumsorglos-System-reinigungs-und- beschleunigungs-Tools. Das würde uns vermutlich ziemlich alle deiner Fragen ersparen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Na dann, neuer Start mit Formatierung und Neuinstallation
    von MS Windows.

    Hast Du einen Zweitcomputer mit Linux ?
    Kauf dir einen Apple, dann kannst du besser schlafen ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das hat aber keine Relevanz mit meinem Problem. Ich tippe auf Malware.........
    Lass malalwarebytes drüberlaufen. Die bessere kostenpflichtige Version gibt es 14 Tage zur Probe , danach kommt die schwächere free Version.Hat bei meinem PC auch Malware weggekloppt.

  9. #39
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Gast-Version von firefox kann ich immer noch nicht YouTube aktivieren – es kommt immer noch das schwarze Rechteck.
    klick mal auf das schwarze rechteck, schätze dann kommt eine abfrage ob du flash erlauben magst.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: YouTube inaktiv

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    klick mal auf das schwarze rechteck, schätze dann kommt eine abfrage ob du flash erlauben magst.
    Wenn ich in das schwarze Rechteck klicke, passiert garnichts


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...von YouTube zur DVD?
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:44
  2. Youtube.com
    Von Sui im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:51
  3. Software inaktiv
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:48
  4. youtube
    Von Settembrini im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben