+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Baizuo Merkel

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Baizuo Merkel

    Auffällig viele chinesische Internetnutzer mokieren sich derzeit über die Kanzlerin – mit dem Wort Baizuo. Es richtet sich gegen „naive, gebildete Menschen“, die sich etwa für Flüchtlinge, Frieden und Multikulti einsetzen. Laut Merics wird „naiven Weißen“ vorgehalten, aus Gründen der politischen Korrektheit Multikulti und den Einzug „rückständiger[Links nur für registrierte Nutzer] zu erlauben“.
    Nicht nur chinesische Internetnutzer. Die halbe Welt tut das inzwischen. Und das richtet sich nicht ausschließlich gegen Merkel, sondern auch gegen die, die ihr hinterherlaufen.Es sind ja auch schon genug Chinesen durch islamische Gewalttäter in der BRD zu schwerem Schaden gekommen.

    Das Hypervenitlieren der BRD`ler auf diese Aussagen dürften deren Wahrheitsgehalt nur bestätigen.




    Allerdings ist der WELT Beitrag eher ein Tendenzartikel üblicher deutscher Machart.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Es ist schon peinlich, wie wir in der ganzen Welt verlacht und verhöhnt werden.
    Und das zu Recht.
    "Die Deutschen? Ach, das sind doch die mit dem Flughafen, den Flüchtlingen und der Baizuo!"
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Die Chinesen haben gut Lachen, als eine der drei führenden Großmächte der Welt in militärischer, ökonomischer und wissenschaftlicher Hinsicht, gesegnet mit einem land voller Ressourcen und im Vollbesitz ihrer - hart erkämpften! - Souveränität, sowie dem vernünftigsten politischen system das derzeit ein großer Flächenstaat der Erde aufzuweisen hat, einem funktionierenden und erfolgreichen nationalen Sozialismus, der dort schon lange den Steinzeitkommunismus ersetzt hat.

    Wir deutschen sollten unsererseits nach China schauen und uns überlegen, ob wir Baizuo nicht einiges lernen könnten, und in welcher Form und wie unsere Gesellschaft und unser system verändert werden müssten um derartige Auswüchse, über welche die ganze Welt zu recht lacht, nicht mehr zuzulassen. Über die Volksrepublik China lacht jedenfalls keiner mehr, da ist allen schon lange das Lachen vergangen. da wird respektvoll gekuscht und auf der Schleimspur angekrochen. Deutschland dagegen versinkt in einem Kokon aus stinkendem Schleim, den man sogar bis Beijing und Shanghai riechen kann..

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Es ist schon peinlich, wie wir in der ganzen Welt verlacht und verhöhnt werden.
    Und das zu Recht.
    "Die Deutschen? Ach, das sind doch die mit dem Flughafen, den Flüchtlingen und der Baizuo!"
    So ähnlich höre ich das sogar von in der BRD lebenden Ausländern.
    Selbst den Türken hierzulande wird das mit den Arabern zuviel, viel zu viel.

    Die Vietnamesen, die ich kenne, die reagieren noch anders: Denen sind die Deutschen peinlich in ihrem Tun, aus ihrer angeborenen Freundlichkeit heraus sagen sie das aber niemals einem Deutschen.
    Unter sich sind sie am Kopfschütteln, aber, "was gehen uns die Deutschen an". Viiele sind aber auch nicht in der Lage, den deutschen Selbstzerstörungswahn einordnen zu können.
    Es gab sogar schon welche, die haben mich anlässlich von Antifakrawallen gefrsgt, ob DAS die Nazis sind, über die immer berichtet wird.Die dachten wirklich, das wär die NPD.

    Ich habe das dann natürlich zurechtgerückt.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Ich finde den Begriff gut und werde ihn mir merken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Die chinessen - die das sagen das sind wenige von der Elite - die haben auch kein Bezug zu ihrem Land und versklaven ihre eigenen Landsleute - nur wirkt das so als ob viele so denken, weil China ein Land mit sehr sehr sehr sehr vielen Einwohnern ist - in China werden Menschen auf Bestellung für die Organspende Industrie umgebracht .....

    wollte das nurmal verdeutlcihen - lasst euch nicht vom Futter das euch die Presse hinwirft in die Irre leiten.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Baizuo Merkel

    haha die springer presse will nicht öffentlich die Merkel kritisieren , deshalb müssen jetzt chinesische Internetnutzer herhalten, oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich "chinesische Internetnutzer" über deutsche Innenpolitik den Kopf zerbrechen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff gut und werde ihn mir merken.

    ---
    Und 85% der Deutschen merken immer noch nichts. Allerdings sind jetzt in der brd die Chinesen zum Beleidigen freigegeben, denke ich.

  9. #9
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Die Chinesen haben gut Reden. Sie sollten zunächst einmal ihre eigenen Probleme im Land (beispielsweise die aufsässigen muselmanischen Turk-Minderheiten im Westen) lösen, bevor sie über andere die Nase rümpfen. Die Gelben tragen von je her ihre kurzen Nasen derartig hoch, daß unten schon mal die Füße durcheinandergeraten.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Baizuo Merkel

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Und 85% der Deutschen merken immer noch nichts. Allerdings sind jetzt in der brd die Chinesen zum Beleidigen freigegeben, denke ich.
    Wenn sie deutsche Gutmenschen beleidigen, soll es mir recht sein.
    Die Chinesen sind nicht dumm und wissen, dass es auch andere Deutsche gab und gibt, diese allerdings derzeit nicht die Mehrheit stellen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben