+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 226

Thema: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wann waren denn nochmal die letzten Generalstreiks wegen der Flutung mit Musels und Negern und der damit zwangsweise verbundenen "Verdünnung" der einheimischen Völker in Frankreich, Italien. Schweiz, Österreich, Holland, Großbritannien, Schweden usw.?

    Sollte ich möglicherweise etwas verpasst haben?
    Es geht darum, dass die Deutschen überhaupt keine Generalstreiks machen.
    Andere Völker legen mal eben das ganze Land lahm, wenn die Bonzen irgendwelche Kürzungen durchsetzen wollen, die Deutschen gehen weiter malochen.
    Es herrscht im Deutschen Volk kein Rebellionswille, man ist sich sogar zu fein, den Staat zu bescheißen, der einen ausbeutet und austauscht.
    Dann tritt man lieber gerne nach unten auf H4-Leute und Arno-Dübel-Typen, lässt sich aber von ganz oben schön ausnehmen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Behördenheinis, welche die Umvolkung organisieren, haben überhaupt kein gutes Wort verdient.
    An deren Stelle könnte man auch Maschinen hinsetzen, denn das sind keine Menschen mehr für mich. Niederste BRDlinge, im Kopf nur den nächsten Mauritius-Urlaub und ansonsten gähnende Leere.

    ---
    Diese unreflektierte Verallgemeinerung ist wirklich ärgerlich.

    Es mag solche "Behördenheinis" geben und auch Bürgermeister, die so ticken.

    Aber die Mehrzahl der Bürgermeister, die ich hier im Umkreis kenne, ist nicht so gepolt. Die sind wirklich unermüdlich bei ihrer Aufgabe, ihre kleinen Kommunen am Laufen zu halten und für die Bürger lebenswert zu gestalten - im Rahmen ihrer finanziellen und staatsrechtlichen Möglichkeiten.

    Hier gibt es seitens vieler Bürgermeister sogar Initiativen, wieder kleine Tante-Emma-Läden anzusiedeln, aufgegebene Post- und Bankfilialen wieder zu öffnen, damit auch die Seniorinnen und Senioren zur Bank gehen können, sich um bessere ÖPNV-Verbindungen zu kümmern, bis hin zu planerischen Aktivitäten im Natur- und Heimatschutz.

    Und glaub mir, die Merkel'sche Flüchtlingsschwemme hat so manchen Dorfschultes kalt erwischt. Da mussten einige ihre gesamten Budget- und Strukturplanungen in den Papierkorb werfen.

  3. #103
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Deutschen überhaupt keine Generalstreiks machen.
    Andere Völker legen mal eben das ganze Land lahm, wenn die Bonzen irgendwelche Kürzungen durchsetzen wollen, die Deutschen gehen weiter malochen.
    Es herrscht im Deutschen Volk kein Rebellionswille, man ist sich sogar zu fein, den Staat zu bescheißen, der einen ausbeutet und austauscht.
    Dann tritt man lieber gerne nach unten auf H4-Leute und Arno-Dübel-Typen, lässt sich aber von ganz oben schön ausnehmen.

    ---
    So ist es.... man tritt lieber die in den Dreck, die eh schon nix mehr haben
    aber reißt sich für die. die alles haben. weiterhin die Ärsche auf....
    wie blöde muss man nur sein
    Ich frag mich was man diesem Volk noch alles antun muss, damit es endlich mal in Wallung kommt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach ja, die starken Sprüche am Rechner im mollig warmen Zuhause. Seit Jahrzehnten gerne genommen.

    Du wirst es zwar nicht beweisen oder widerlegen müssen, aber ich ginge jede Wette ein, dass Du nicht anders handeln würdest, wenn Du:

    - Vor vielleicht 30 Jahren eine Verwaltungsfachprüfung abgelegt hättest;

    - Dich zum Bürgermeister oder Oberbürgermeister einer Stadt hochgearbeitet hättest;

    - Eine makellose Reputation in Deiner Stadt und Deiner gesellschaftlichen Etablierung erworben hättest;

    - Ein Haus auf Hypothekenfinanzierung gekauft und Deine Kinder auf gute Schulen geschickt hättest;

    - Und eine Anwartschaft auf eine gute Pension angesammelt hättest.

    Dann würdest Du garantiert auch nicht den Bettel von jetzt auf nachher hinwerfen und in einem Call-Center oder in einem sonstigen miserabel bezahlten Zeitarbeitsfirma-Job arbeiten.

    Ich habe hier in meiner näheren Umgebung in den vergangenen Jahren mehrfach erlebt, wie sich Dorfschultes und auch Bürgermeister größerer Städtchen gegen die Zuteilung voluminöser Kontingente von "Schutzsuchenden" durch die Landratsämter oder durch das Regierungspräsidium verbissen zu Wehr setzten und dann - nach intensiver Seelenmassage durch Landesminister oder Ministerial-Abgesandte und trotz massivem Rückhalt ihrer Räte und sogar ihrer Bürger - reihenweise umgefallen sind und in ihren Kommunen händeringend nach baulichen Möglichkeiten suchten, um die Flüchtlinge unterzubringen.

    Weisste, große Töne am Rechner zu spucken ist etwas ganz anderes, als sich als Bürgermeister mit der gesamten Landes- oder gar Bundesadministration anzulegen.
    na und, dann müssen sie sich halt vernetzen und die Arbeit verweigern.

    und wenn sie dann ausgetauscht sind, müssen die MItbürger den neuen Bürgermeistern die Arbeit so schwierig wie möglich machen.

    wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Deutschen überhaupt keine Generalstreiks machen.
    Andere Völker legen mal eben das ganze Land lahm, wenn die Bonzen irgendwelche Kürzungen durchsetzen wollen, die Deutschen gehen weiter malochen.
    Es herrscht im Deutschen Volk kein Rebellionswille, man ist sich sogar zu fein, den Staat zu bescheißen, der einen ausbeutet und austauscht.
    Dann tritt man lieber gerne nach unten auf H4-Leute und Arno-Dübel-Typen, lässt sich aber von ganz oben schön ausnehmen.

    ---
    Ausser den französischen Bauern oder LKW-Fahrern, die schonmal die Autobahn mit Kartoffeln zuschütten oder mit ihren LKW die Autobahn blockieren, kann ich mich nicht daran erinnern, dass in irgendeinem europäischen Land seit Kriegsende jemals ein Generalstreik stattgefunden hätte.

    Na gut, in Italien erlebte ich mal während eines Urlaubs einen Tankstellenstreik. Der war lustig. Rings um mein Kaff hing an den Tankstellen das Schild "Sciopero Chiuso."

    Zwei Tankstellen weiter war dann trotzdem eine heimlich geöffnet und verkaufte Sprit.

    Aber sonst Generalstreiks in Europa? Wegen der Verdünnung der europäischen Völker durch Orientalen und Neger? Nicht dass ich wüsste.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deshalb finden ja auch ständig Diskussionen und Kontroversen um die Anteile des Kostenersatzes bzw. die Verteilungsmodalitäten zwischen dem Deutschen Städtetag, den Ländern und dem Bund statt.
    Dabei möchte ich mal Mäuschen sein und hören, welche Zahlen von den Kommunen genannt werden. Freilich, nutzen würde das Wissen über diese Kosten nichts, denn Kommunen würden sie öffentlich nie bestätigen und Bund bzw. Länder erst recht nicht.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt, müssen die Kommunen die Kosten für die Unterbringung und Verpflegung der "Schutzsuchenden" größtenteils selbst tragen, bekommen aber teilweise Kompensation seitens der Länder bzw. dem Bund. Deshalb finden ja auch ständig Diskussionen und Kontroversen um die Anteile des Kostenersatzes bzw. die Verteilungsmodalitäten zwischen dem Deutschen Städtetag, den Ländern und dem Bund statt.


    Das kann durchaus hinkommen.

    Deutschland ist seit vielen Jahren - oder gar Jahrzehnten - im Samariter-Modus.

    Das fing schon in den Fünfzigern an, als alle Sozial-Sollbruchstellen - vor allem aus Osteuropa - nach Westdeutschland gerannt kamen, nachdem sie in ihren Familienbüchern irgendeine deutschstämmige Urgroßmutter gefunden hatten.

    Gestern wieder im regionalen SWR. Ein deutsches Ehepaar war im Studio, das sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Frauen in Uganda zu helfen.
    Zu diesem Zweck haben die beiden extra einen MP-3-Player mit Solarbetrieb entwickelt, der auf Knopfdruck voreingespielte Phrasen zu Lebenshilfen auf Negerisch abspielt und den sie jetzt in Uganda kostenlos verteilen. Mir ist vor lauter Schreck über soviel Blödheit die Spucke weggeblieben.


    Das trifft zu. Wer die stärkste Lobby hat und das Maul am weitesten aufreissen kann, ist zuerst am Zug. Der Rest kann sehen, wo er bleibt.
    das sind die gefährlichsten.

    zumeist kinderlose, oder Empty-Nest-Idioten, die wie treudoofe Köter einen Knochen vom System in Form eines wohlmeinenden Zeitungsberichtes oder eine Auszeichnung von irgendeiner deutschfeindlichen Umvolkungsorganisation bekommen wollen.

    solche Verräter sollte man zumindest sozial ächten.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, gut gesagt.

    Obwohl einem diese Wende angesichts aktueller Tatsachen heute bitter aufstößt. Selbst der Honecker Staat hätte es nicht so weit getrieben wie die Westdeutschen heute.

    Schau dir die Gesichter der damaligen Ostdeutschen an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergrössere dir das Bild und schau in die Gesichter. Da siehst Du Jungs, die sich niiemals die Butter vom Brot hätten nehmen liessen. Klare, starke junge Männer.

    Und dann geh heute auf die Strasse und sieh dir die vermemmten, weichlichen jungen BRD-Hackfressen an, die sich von jedem 12jährigen Afghanen nach Strich und faden vermöbeln lassen, bei alten Wehrachtssoldaten oder AfD-Mitgliedern aber psychopathische Heulkrämpfe bekommen und wild um sich schlagen.

    Dann weiss Jeder, was die Stunde geschlagen hat.
    jep.

    dazu noch die extreme Sportaffinität der Ossis, die sich nicht zuletzt in hunderten Medaillen bei internationalen Großereignissen widerspiegelte.

    klar wurde auch gedopt aber wer nicht in dieser Zeit?

    die Wessis, Amis und Russen haben sich auch zugedröhnt, also wars ein Level-Playing-Field.

    auch waren die Ossis wehrhaft, viele Boxer waren erfolgreich in der Nachwendezeit, Maske, Schulz, Beyer, Ottke, May etc.

    das wäre ein gutes Gegengewicht gg die asozialen Männerüberschüsse gewesen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen





    Schon wieder:

    Die Reparationshiebeder Engländer in den Wäldern des Westharzes nach 1945

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Totfeinde, die Engländer,haben schon einmal riesige Kahlschläge hinterlassen.
    Sie wollten sogar mit der Abholzung in ihrer dt. Besatzungszonezweigrößter Holzlieferant hinter Kanada werden.

    Durch die riesigen Abholzungen entstand a
    lsunmittelbare Reaktion auf diese „Reparationshiebe“ die im Dezember 1947gegründete „Schutzgemeinschaft Deutscher Wald“ (SDW).

    Wer erinnert sich noch an die 50-Pfennig-Münze mit der Frau, die eine Eichepflanzt?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die uns aufoktroyierte ewige Erbschuld durch die Sieger, besser gesagt,durch die Hintermänner und -Familien der Sieger, solange getilgt werden muß,bis der letzte Deutsche unter der Erde ist.




    Das Schwein Churchill (Er möge ewig brennen) ließ bereits 1940 Harz, Thüringer Wald und Schwarzwald mit Brandbomben beschießen. Warum? Weil die deutsche Seele im Wald eine Art Urgrund und tiefere Verbindung sieht. Diese Dreckssau war ja auch der Meinung im 1900, als sie die Buren mit ihren Krieg überzogen (wegen Gold und Diamantenfunde), daß dieser Krieg ein "Picknick mit Schweineschießen" werde.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Es mag solche "Behördenheinis" geben und auch Bürgermeister, die so ticken.
    Das sind nicht nur ein paar. Es sind einige Hunderttausend, die mitmachen, so wie bei Adi und bei Honni.
    Ohne dieses Fundament an willfährigen Erfüllungsgehilfen würden die Bonzen keine Chance haben, ihr Projekt umzusetzen.
    Da würde nicht mal ein Bus zum Asylantenheim fahren.

    Aber die Mehrzahl der Bürgermeister, die ich hier im Umkreis kenne, ist nicht so gepolt. Die sind wirklich unermüdlich bei ihrer Aufgabe ...
    Klar, unermüdlich bei der Abschaffung ihres eigenen Volkes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum immer mehr Flüchtlinge Deutschland verlassen
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 18:19
  2. Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland
    Von Teutobod im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 01:23
  3. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16
  4. Immer mehr Ausländerprobleme in Deutschland!!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:05
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben