+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 226

Thema: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Die systematische Benachteiligung der herkömmlichen Deutschen haben wir ja nicht nur auf dem Wohnungsmarkt.
    Das geht weiter im Gesundheistwesen. Ich war in letzter Zeit öfters beim Arzt und hab da meine Beobachtungen so gemacht.

    Die BRD hasst Deutsche.
    Die BRD wird von Deutschen aber getragen, nicht vergessen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
    Immer mehr Menschen in Deutschland haben keine feste Wohnung. Nach Angaben der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe waren im vergangenen Jahr rund 860.000 Menschen in Deutschland wohnungslos.

    Im Vergleich zu 2014 war dies ein Anstieg um etwa 150 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Volksverräter wichsen sich einen auf jeden obdachlosen Deutschen. Hilfe streben sie nur für kriminelle Flüchtlinge, Asylschmarotzer und Passlose an. Diese meldung wundert mich nicht.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag hole ich jetzt nochmals hoch und markiere ihn zusätzlich, weil er so eminent wichtig ist, dass ihn jeder lesen sollte.

    Man sieht also ganz klar, wo die Befehlskette startet und wie sogar die Städteoberhäupter in die Zange genommen und unter Druck gesetzt werden.

    Es ist also nicht so, dass die unteren Verwaltungsebenen die Umvolkung mittragen, sondern knallharte, klare Anweisungen und Verhaltensmaßregeln von ganz oben bekommen.

    (@cornjung, nur eine kleine Richtigstellung: Vermutlich hattest Du nur versehentlich Bonn geschrieben, aber sicher Berlin gemeint).
    Also alle unschuldig, von den unteren Verwaltungsebenen bis hoch zu den "in die Zange genommen und unter Druck gesetzten" Staatsoberhäuptern? Machen schließlich alle nur ihre Arbeit, für die sie bezahlt werden. Ja wer ist denn dann Schuld, bei so viel Unschuldigen?

    Ich glaube nicht, daß Cornjung seinen Beitrag so gemeint hat, wie Du die Aussage in obigem Zitat interpretierst.

    Selbstverständlich wird die Umvolkung von den unteren Verwaltungsebenen mitgetragen, wenn sie diese auf Anordnung umsetzen. Dort wird sie schließlich in der Praxis, in der physischen Realität ausgeführt. Die Umsetzung der entsprechenden Anordnungen IST "mittragen". Niemand zwingt diese Leute ihr Geld durch Volksverrat zu verdienen. Haben diese Leute ernsthaft versucht eine andere Arbeit zu finden? Wie viele von ihnen und wie lange? Falls ja, waren sie auch bereit unter schlechteren Arbeitsbedigungen und für weniger Geld zu arbeiten, um im Gegenzug ihr Volk nicht mehr verraten zu müssen? Im äußersten Notfall sucht man sich als Alternative einen Sche***job in irgendeiner Zeitarbeitsfirma. Viel schlechtere Arbeitsbedingungen, miese Bezahlung, aber dafür beteiligt man sich nicht am Genozid am eigenen Volk. Man muss sich halt entscheiden und die Exekutoren des Bevölkerungsaustausches in den unteren Verwaltungsebenen HABEN sich entschieden.
    Selbstverständlich machen sie sich Schuldig durch Mitwirkung an einem bzw. der Ausführung eines historisch einmaligen Verbrechen.
    Geändert von Buchenholz (14.11.2017 um 21:02 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Also alle unschuldig, von den unteren Verwaltungsebenen bis hoch zu den "in die Zange genommen und unter Druck gesetzten" Staatsoberhäuptern? Machen schließlich alle nur ihre Arbeit, für die sie bezahlt werden. Ja wer ist denn dann Schuld, bei so viel Unschuldigen?

    Ich glaube nicht, daß Cornjung seinen Beitrag so gemeint hat, wie Du die Aussage in obigem Zitat interpretierst.

    Selbstverständlich wird die Umvolkung von den unteren Verwaltungsebenen mitgetragen, wenn sie diese auf Anordnung umsetzen. Dort wird sie schließlich in der Praxis, in der physischen Realität ausgeführt. Die Umsetzung der entsprechenden Anordnungen IST "mittragen". Niemand zwingt diese Leute ihr Geld durch Volksverrat zu verdienen. Haben diese Leute ernsthaft versucht eine andere Arbeit zu finden? Wie viele von ihnen und wie lange? Falls ja, waren sie auch bereit unter schlechteren Arbeitsbedigungen und für weniger Geld zu arbeiten, um im Gegenzug ihr Volk nicht mehr verraten zu müssen? Im äußersten Notfall sucht man sich als Alternative einen Sche***job in irgendeiner Zeitarbeitsfirma. Viel schlechtere Arbeitsbedingungen, miese Bezahlung, aber dafür beteiligt man sich nicht am Genozid am eigenen Volk. Man muss sich halt entscheiden und die Exekutoren des Bevölkerungsaustausches in den unteren Verwaltungsebenen HABEN sich entschieden.
    Selbstverständlich machen sie sich Schuldig durch Mitwirkung an einem bzw. der Ausführung eines historisch einmaligen Verbrechen.
    Genau so und nicht anders ist es!
    Ich kenne so einige Bspl wo Deutsche in vorrauseilenden Gehorsam dies alles mittragen und fördern und zwar ohne existenzielle Not!
    Diese eklige Mischung aus devoter Unterwürfigkeit gegenüber Personen die Macht ausüben, verbunden mit absoluter Gleichgültigkeit und Geringschätzung der eigenen Kultur und Herkunft, ist es, was den Deutschen das Genick brechen könnte.
    Ich glaube mittlerweile auch an eine extreme Verschlechterung des Volkscharakters, villeicht hatte "Er" sogar Recht mit seiner Einschätzung was übrig bliebe nach einer Niederlage...

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Genau so und nicht anders ist es!
    Ich kenne so einige Bspl wo Deutsche in vorrauseilenden Gehorsam dies alles mittragen und fördern und zwar ohne existenzielle Not!
    Diese eklige Mischung aus devoter Unterwürfigkeit gegenüber Personen die Macht ausüben, verbunden mit absoluter Gleichgültigkeit und Geringschätzung der eigenen Kultur und Herkunft, ist es, was den Deutschen das Genick brechen könnte.
    Ich glaube mittlerweile auch an eine extreme Verschlechterung des Volkscharakters, villeicht hatte "Er" sogar Recht mit seiner Einschätzung was übrig bliebe nach einer Niederlage...

    Es ist der selbe Charakter, der Gestapo und Stasi ermöglichte. Ungefähr 2/3 der Kerndeutschen ticken so, machen jede Schweinerei mit und haben keinen Funken Ehre.
    Zieht sich bekanntlich durch die Familien. Man sollte das mal genetisch untersuchen, was mit den Deutschen nicht stimmt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist der selbe Charakter, der Gestapo und Stasi ermöglichte. Ungefähr 2/3 der Kerndeutschen ticken so, mache jede Schweinerei mit und haben keinen Funken Ehre.
    Zieht sich bekanntlich durch die Familien. Man sollte das mal genetisch untersuchen, was mit den Deutschen nicht stimmt.

    ---
    Ich vermute deshalb ja auch, das die fanatischsten Gutmenschen, Antifa, Teddybärwerferinen usw 1933-45, mit einem steifen rechten Ärmchen in der ersten Reihe gestanden hätten.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich vermute deshalb ja auch, das die fanatischsten Gutmenschen, Antifa, Teddybärwerferinen usw 1933-45, mit einem steifen rechten Ärmchen in der ersten Reihe gestanden hätten.
    Grün! Und ein jeder hier denkt jetzt wahrscheinlich an 1-2 Spezis hierzuforum.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Alles Quatsch. Hier im Vierländereck ist noch genug Platz und es gibt spottbillige Grundstücke.

    Für Dauerarbeitslose ein Paradies, für Wertschaffende zu abgelegen und für "Schutzsuchende" unzumutbar

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die systematische Benachteiligung der herkömmlichen Deutschen haben wir ja nicht nur auf dem Wohnungsmarkt.
    Das geht weiter im Gesundheistwesen. Ich war in letzter Zeit öfters beim Arzt und hab da meine Beobachtungen so gemacht.

    Die BRD hasst Deutsche.
    Die BRD wird von Deutschen aber getragen, nicht vergessen.

    Da hilft nur eines:




    Nicht länger von den alten Bonzen ausbeuten lassen
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Also alle unschuldig, von den unteren Verwaltungsebenen bis hoch zu den "in die Zange genommen und unter Druck gesetzten" Staatsoberhäuptern? Machen schließlich alle nur ihre Arbeit, für die sie bezahlt werden. Ja wer ist denn dann Schuld, bei so viel Unschuldigen?

    Ich glaube nicht, daß Cornjung seinen Beitrag so gemeint hat, wie Du die Aussage in obigem Zitat interpretierst.

    Selbstverständlich wird die Umvolkung von den unteren Verwaltungsebenen mitgetragen, wenn sie diese auf Anordnung umsetzen. Dort wird sie schließlich in der Praxis, in der physischen Realität ausgeführt. Die Umsetzung der entsprechenden Anordnungen IST "mittragen". Niemand zwingt diese Leute ihr Geld durch Volksverrat zu verdienen. Haben diese Leute ernsthaft versucht eine andere Arbeit zu finden? Wie viele von ihnen und wie lange? Falls ja, waren sie auch bereit unter schlechteren Arbeitsbedigungen und für weniger Geld zu arbeiten, um im Gegenzug ihr Volk nicht mehr verraten zu müssen? Im äußersten Notfall sucht man sich als Alternative einen Sche***job in irgendeiner Zeitarbeitsfirma. Viel schlechtere Arbeitsbedingungen, miese Bezahlung, aber dafür beteiligt man sich nicht am Genozid am eigenen Volk. Man muss sich halt entscheiden und die Exekutoren des Bevölkerungsaustausches in den unteren Verwaltungsebenen HABEN sich entschieden.
    Selbstverständlich machen sie sich Schuldig durch Mitwirkung an einem bzw. der Ausführung eines historisch einmaligen Verbrechen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum immer mehr Flüchtlinge Deutschland verlassen
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 18:19
  2. Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland
    Von Teutobod im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 01:23
  3. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16
  4. Immer mehr Ausländerprobleme in Deutschland!!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:05
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben