User in diesem Thread gebannt : Butz


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Sowjet-Nostalgie einerseits und Verehrung für den Zaren andererseits, dürfte für Putin ein schwieriger Spagat sein, das wäre ein interessanteres Thema als die Befindlichkeiten der Presse.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    //Butz aus Strang entfernt. Mir ist das Niveau zu blöd.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,




    " Bankiers, Reformer und die Presse" sind ein Synonym für Juden, was die Aufgeregtheit erklärt! Frage an die FAZ: Darf in Rußland auch nicht frei über Geschichte diskutiert werden, weil Geschichte von der Staatsanwaltschaft geschrieben wird? Gibt es Verhaftungen von Zweiflern an der russischen Offizialgeschichte oder was?

    Diese dümmliche Russenhetze zieht nicht mehr und ist eher kontraproduktiv!



    kd
    Die Ausstellung mag ja durchaus einseitig sein. Die antirussische FAZ schlachtet das jetzt wieder aus. Aber wenn die Engländer oder die Amerikaner ihre Kriegsverbrecher Churchill oder Roosevelt verehren, dann ist das für die Redakteure völlig i.O. wenn nicht gar "die geschichtliche Wahrheit".
    Wie Sergej Schurawljow richtig sagt: gerade der Westen sollte mal vom hohen Roß der "geschichtlichen Wahrheit" runterkommen und akzeptieren, daß jedes Volk seinen Mythos braucht. Was uns Deutschen als geschichtliche Wahrheit verkauft wird, sind ja sowieso größtenteils freche Lügen.
    Und was die Russen betrifft: sollen sie ruhig ihren Zaren wieder entdecken, vielleicht wird ja dann endlich das Stalin-Mausoleum in den verdienten Orkus geschickt.

    P.S. " Bankiers, Reformer und die Presse" als Synonym für Juden zu interpretieren, ist eigentlich auch eine Unverschämtheit von der FAZ.
    Geändert von derNeue (15.11.2017 um 12:58 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Ausstellung mag ja durchaus einseitig sein. Die antirussische FAZ schlachtet das jetzt wieder aus. Aber wenn die Engländer oder die Amerikaner ihre Kriegsverbrecher Churchill oder Roosevelt verehren, dann ist das für die Redakteure völlig i.O. wenn nicht gar "die geschichtliche Wahrheit".
    Wie Sergej Schurawljow richtig sagt: gerade der Westen sollte mal vom hohen Roß der "geschichtlichen Wahrheit" runterkommen und akzeptieren, daß jedes Volk seinen Mythos braucht. Was und Deutschen als geschichtliche Wahrheit verkauft wird, sind ja sowieso größtenteils freche Lügen.
    Und was die Russen betrifft: sollen sie ruhig ihren Zaren wieder entdecken, vielleicht wird ja dann endlich das Stalin-Mausoleum in den verdienten Orkus geschickt.

    P.S. " Bankiers, Reformer und die Presse" als Synonym für Juden zu interpretieren, ist eigentlich auch eine Unverschämtheit von der FAZ.
    Die Russen bauen einen interessanten Informationspark, wo sich Jugendliche über die spannende Geschichte der Raumfahrt informieren können.

    Die Deutschen bauen einen Stehlenpark, wo Jugendliche fangen und verstecken spielen können, weil es sonst so öde und nichtssagend ist.

    Logisch, dass die FAZ da geifert, wütet und schnaubt!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    " Bankiers, Reformer und die Presse" sind ein Synonym für Juden, was die Aufgeregtheit erklärt! Frage an die FAZ: Darf in Rußland auch nicht frei über Geschichte diskutiert werden, weil Geschichte von der Staatsanwaltschaft geschrieben wird? Gibt es Verhaftungen von Zweiflern an der russischen Offizialgeschichte oder was?

    Diese dümmliche Russenhetze zieht nicht mehr und ist eher kontraproduktiv!

    kd
    Das passiert in Putins Russland? Wundert mich ja, dass die die rote "Revolution" so offen als Fake (finanziert und durchgeführt von gewissen "internationalen" Herrschaften) darstellen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Der typische westliche Journalist ist ein fanatischer Möchtegern-Gedankenpolizist, der jedem vorschreiben will was er zu denken und zu sagen hat, während er sich selbst natürlich verlogen die Maske der "Toleranz" aufsetzt. Wenn dann ein Land, und erst recht Russland als eines der größten Feinde der Angelsachsen, sich die eigene Geschichte nicht nach dem Motto am westlichen Wesen soll die Welt genesen vorschreiben lassen will, dann ist das in den Augen westlicher Liberasten geradezu ein Verbrechen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #17
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Einiges über die Hintermänner und Hintergründe der russischen Revolution kann man in Dietrich Eckarts Schrift "Totengräber Russlands" nachlesen.

    Diese kleine 3 Seitige Schrift kann der Interessierte hier finden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte man einmal gelesen haben, auch wenn man selbst kein NS-ler ist. Denn solche Fakten findet man sonst nirgends.

    Die ganze Russiche Revolution sei im Grunde eine Verschwörung und ein Putsch einer gewissen levantinischen Ethnie gewesen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Das ist besonders offensichtlich in Russland, wo Bildungseinrichtungen eingespart....werden
    In Russland werden Kindergärten, Vorschulen und Schulen am laufenden Band eröffnet. Den Rest des Artikels kann man sich gleich sparen.


    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sowjet-Nostalgie einerseits und Verehrung für den Zaren andererseits, dürfte für Putin ein schwieriger Spagat sein, das wäre ein interessanteres Thema als die Befindlichkeiten der Presse.
    Eigentlich nicht. Geschichte kann man nicht ändern, viele Menschen sind unnötig umgekommen, anderen eröffneten sich noch nie dagewesene Möglichkeiten. Es ist wie es ist.

    Die Monarchie und der Sozialismus sind ab jetzt für immer Teil der russischen Geschichte und die Leute sollten aufhören sich deswegen zu streiten und endlich Frieden finden.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FAZ kotzt Gift und Galle wegen Rußlands Geschichtspark "Meine Geschichte"

    Im Gegensatz zur französischen war die russische fremdgesteuert. Lenin wurde extra nach Russland gebracht...
    Aber bei der FAZ sollte man auch nicht kommentieren...ansonsten bekommt man folgende Mitteilung

    Ihr Konto auf WELT.de wurde am 2017-11-15 XX:XX:XX für 7 Tag(e) blockiert.
    Das ist bei der Qualitätspresse mittlerweile normal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:59
  2. "Politiker, das kotzt mich einfach an!"
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 19:15
  3. "Die Welt" kotzt über Günter Grass
    Von Widder58 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:10
  4. Ausländervereine spucken Gift und Galle
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben