+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Berlin bekommt Plumpsklos!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Berlin bekommt Plumpsklos!

    Verdammte Scheiße.........................spinnen die denn nur noch?


    Jetzt offiziell

    Senat sucht Öko-Klo-Betreiber



    Berlin -
    Die Ankündigung des Senats, die öffentlichen „City-Toiletten“ abzubauen und wasserlose Öko-Klos zu errichten, sorgt für Aufregung. Trotzdem machte der Senat am Montag ernst: Er hat den Betrieb der öffentlichen Toiletten in Berlin offiziell neu ausgeschrieben.
    Wenn der Vertrag mit der Wall AG ausläuft, soll 2019 ein neuer Betreiber ran. Ausgeschrieben ist ein Vertrag für 366 Toiletten – deutlich mehr als bisher. Vertragslaufzeit: 15 Jahre, Verlängerung um zwei Jahre möglich.
    Die Toiletten sollen möglichst „öko“ sein und kein Wasser verschwenden. Das Berliner Unternehmen „Eco Toiletten“ prüft bereits die Kriterien und plant eine Bewerbung.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Sollen weg - moderne City Toiletten!






    Was für den einzelnen ökologischen Camper gut sein mag, wird als öffentliche Toilette in einer Großstadt so nicht funktionieren! Da muss man kein Experte sein!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Und wer soll die Sch.... dann wegräumen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße.........................spinnen die denn nur noch?




    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Sollen weg - moderne City Toiletten!






    Was für den einzelnen ökologischen Camper gut sein mag, wird als öffentliche Toilette in einer Großstadt so nicht funktionieren! Da muss man kein Experte sein!
    Alles, ich wiederhole, alles wird hergenommen, nur um sich nicht mit den Problemen im hier und jetzt befassen zu müssen. Selbst der Kot anderer Leute.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Alles, ich wiederhole, alles wird hergenommen, nur um sich nicht mit den Problemen im hier und jetzt befassen zu müssen. Selbst der Kot anderer Leute.
    Sicher wird als Argument noch nachgeschoben, dass so viele Medikamentenrückstände im Abwasser sind, die die Kläranlagen nicht mehr ausfiltern können
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sicher wird als Argument noch nachgeschoben, dass so viele Medikamentenrückstände im Abwasser sind, die die Kläranlagen nicht mehr ausfiltern können
    Klar dass bei der Politikerdichte viele Medikamentenrückstände zu finden sind. Das macht kein Filter auf Dauer mit.

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [/B]Was für den einzelnen ökologischen Camper gut sein mag, wird als öffentliche Toilette in einer Großstadt so nicht funktionieren! Da muss man kein Experte sein![/SIZE]
    Ich als gelegentlicher Outdoormensch habe selbstredend ein rechtsradikales Chemie-Porta Potti an Bord.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich als gelegentlicher Outdoormensch habe selbstredend ein rechtsradikales Chemie-Porta Potti an Bord.
    Outdoor kommt mir ausschließlich die traditionelle Methode zur Anwendung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Klar dass bei der Politikerdichte viele Medikamentenrückstände zu finden sind. Das macht kein Filter auf Dauer mit.
    Aber bei den Rückständen der Politiker handelt es sich wenigstens um "schöne Scheiße"!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße.........................spinnen die denn nur noch?




    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Sollen weg - moderne City Toiletten!






    Was für den einzelnen ökologischen Camper gut sein mag, wird als öffentliche Toilette in einer Großstadt so nicht funktionieren! Da muss man kein Experte sein!

    ... meine Familie war nach dem Krieg ärmer als eine Kirchenmaus - mein Vater kam erst 1951 aus russischer Kriegsgefangenschaft nach Hause. Was ich sagen wollte, wir hatten bis 1956 eine Altbauwohnung mit außen Plumpsklo, ohne Wasser, Toilettenpapier? mit allem was nach Papier aus geschaut hat wurde das Popöchen "gesäubert“. Bei uns haben nur 5 Personen auf dem stillen Örtchen ihren Darm entleert - viel war ja nie drin - ich frag mich wie das auf einer öffentlichen Toilette ohne Wasser gehen soll. Wie aus TV Filmen zusehen ist sollen schon die ollen Römer Wasserspülungen gehabt haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Berlin bekommt Plumpsklos!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber bei den Rückständen der Politiker handelt es sich wenigstens um "schöne Scheiße"!
    ...und riecht nach Rose.
    Berlin, ick liebe dia, wa!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 08:29
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 11:16
  3. Jetzt bekommt Berlin den Rest
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:16
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben