+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 342

Thema: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich mal ein ganz großes Missverständnis ausräumen, dass unter den Rechten ziemlich verbreitet ist. Die internationalistische Bewegung will nicht den "Modernen Menschen" wie die Kommunisten damals. Ganz im Gegenteil bekennt sie sich zur ethnischen und biologischen Vielfalt der menschlichen Spezies. Sie sieht lediglich in der Nationalstaatlichkeit eine Hürde, die Menschheit als gesamtes im humanistisch-progressiven Sinne voranzubringen. Denn es geht darum, gleiche Rechte und Chancen für alle Menschen zu ermöglichen, die Verständigung zu verbessern und die Ursachen von Kriegen zu beseitigen sowie den Fortschritt zum Wohle aller einzusetzen. Und das ist mit Nationalstaaten nicht zu machen.

    Das ist der Kern meiner politischen Haltung, sozialliberal und progressiv im Sinne der Freiburger Thesen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen, und nicht den Staat, die Wirtschaft, die Religion oder die Nation.

    Zu den anderen Punkten äußere ich mich beim nächsten Mal, heute bin ich leider schon ein wenig zu gut drauf
    Du bist nicht sozialliberal. Liberal ist Freiheit und wie gewinne ich die mit offenen Grenzen ? NIE. Die gewinnen nur Beladene und Asylschmarotzer.

    Wie willst du gleiche REchte ... Ja geht, bekommst du Neger auch Hartz4 wie ein Biodeutscher.
    Chancengleichheit, nie im Leben. Und schon gar nicht, wenn er mit 30 herkommt und allerhand lernen muss. Er fängt bei Null an.

    Aber man kennt euch. Billionen nach Afrika schaufeln ?? ich vermute mal.
    Nicht meine Freiheit und mache ein Referendum, du wirst sehen.

    Nur 35 % wollen die EUDSSR.
    Vereinigte Staaten von Europa, nur linkes Gesockse und Schulz will das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier ein Klagelied einer linken Moderatorin, des „Berliner Kuriers“, welche die „rechten“ Beiträge nicht mehr aushält – weil sie, im Gegensatz zu ihrem Weltbild, etwas ganz anderes beschreiben.
    Und warum Zeitungen jetzt immer mehr in den Leserbriefen und Kommentarspalten der eintreffenden Beiträge löschen müssen – ja oft sogar die Kommentarfunktion bei bestimmten Themen abschalten.

    Sieh an. Die Moderatorin sollte sich lieber mal überlegen, warum denn so viele Kommentare nicht mehr der politischen Korrektheit entsprechen?

    So viele „Rechte“ und „Nazis“ kann es doch in Deutschland gar nicht geben! Oder doch?





    Ich hab ihn so satt, euren Kurs, uns mit Schmarotzern und Kriminellen zu füllen.
    Was habt ihr denn alles satt ?
    Der Gärtner die Raupen z B .
    Der Hausbesitzer das Hochwasser. usw usf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #203
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist nicht sozialliberal. Liberal ist Freiheit und wie gewinne ich die mit offenen Grenzen ? NIE. Die gewinnen nur Beladene und Asylschmarotzer.

    Wie willst du gleiche REchte ... Ja geht, bekommst du Neger auch Hartz4 wie ein Biodeutscher.
    Chancengleichheit, nie im Leben. Und schon gar nicht, wenn er mit 30 herkommt und allerhand lernen muss. Er fängt bei Null an.

    Aber man kennt euch. Billionen nach Afrika schaufeln ?? ich vermute mal.
    Nicht meine Freiheit und mache ein Referendum, du wirst sehen.

    Nur 35 % wollen die EUDSSR.
    Vereinigte Staaten von Europa, nur linkes Gesockse und Schulz will das.
    bis 2005 insgesamt 2,6 Billionen Dollar an Entwicklungshilfe, der überwiegende Teil nach Afrika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Entwicklungsminister Müller sagte letztes bei Phönix "Unter den Linden" : Derzeit werden 160 MRD/ Jahr an Entwicklungshilfe bezahlt, der Irrsinn nimmt kein Ende
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du nennst dich Demokrat? Du bist kein Bisschen besser als diese Linksfaschistin und hast NULL Ahnung, was Demokratie bedeutet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies mal die Kommentare durch, du geistiger Geisterfahrer. Das Pendel schlägt zurück, immer mehr Leute haben die Schnauze voll von eurem 'neuen Menschen'.
    Danke für den Link. Sehr aufschlußreich. Es dreht sich da alles um eine Fr. Schmutzbach aus D.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn so satt, euren Kurs, uns mit Schmarotzern und Kriminellen zu füllen.
    Was habt ihr denn alles satt ?
    Der Gärtner die Raupen z B .
    Der Hausbesitzer das Hochwasser. usw usf
    Ach Gottchen, die Arme.
    Ich hab`ihn so satt, den Nonsens, den ihr verbreitet über "Fachkräfte" und "Einzelfälle" und eure Lügen und Vertuschungen ihrer Straftaten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #206
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Peripher zum Thema passend:


    Bezeichnende Passage eines Wortwechsels mit Prof. Bernhard Pörksen, in einem Interview, vorher in SWR 2 -

    Moderator:
    Wie schwer ist es, mit Rechten zu reden?


    B. P.:
    "Ich glaube, es ist sehr schwer."


    ["Betonung" von mir; klingt nach:]
    Noch nie mit "Rechten" geredet, aber dem Systemfunk in vorauseilendem Gehorsam eine "richtige" Antwort gegeben. Allerdings halt voll entlarvend

    Hier die Sendung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Wort der Woche: "Mit Rechten reden" Gespräch mit Prof. Bernhard Pörksen, Medienwissenschaftler an der Universität Tübingen
    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #207
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier ein Klagelied einer linken Moderatorin, des „Berliner Kuriers“, welche die „rechten“ Beiträge nicht mehr aushält – weil sie, im Gegensatz zu ihrem Weltbild, etwas ganz anderes beschreiben.
    Und warum Zeitungen jetzt immer mehr in den Leserbriefen und Kommentarspalten der eintreffenden Beiträge löschen müssen – ja oft sogar die Kommentarfunktion bei bestimmten Themen abschalten.

    Sieh an. Die Moderatorin sollte sich lieber mal überlegen, warum denn so viele Kommentare nicht mehr der politischen Korrektheit entsprechen?

    So viele „Rechte“ und „Nazis“ kann es doch in Deutschland gar nicht geben! Oder doch?



    Hat hier im Forum schon wer herausgefunden was ein Berliner Kurier ist und wer so etwas ließt?
    Hat schon jemand Fisch gekauft und der war in so etwas eingewickelt?

  8. #208
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hat hier im Forum schon wer herausgefunden was ein Berliner Kurier ist und wer so etwas ließt?
    Hat schon jemand Fisch gekauft und der war in so etwas eingewickelt?

    off topic:
    Der Berliner-Kurier ist ein linkes Boulevardblatt, im Format sehr handlich – und ist mir in meiner Ossie-Tradition immer noch sympathischer als die Blätter BILD, Tagesspiegel, oder BZ am Abend.

    Ich lese ihn sporadisch.

    In der Woche orientiere ich mich flüchtig, was die Linken so von sich geben und lese in den Kaufhallen nur das Fettgedruckte.
    Beim politischen Gegner sich zu informieren, halte ich für wichtig. Ansonsten schätze ich das große Kreuzworträtsel am Sonnabend im DIN A3 Format.

    Meine ausgelesene „JUNGE FREIHEIT“ lege ich immer in die Zeitungsecke von Kaufhallen. Dort hat sie eine erstaunlich kurze Halbwertszeit…….


  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hat hier im Forum schon wer herausgefunden was ein Berliner Kurier ist und wer so etwas ließt?
    Hat schon jemand Fisch gekauft und der war in so etwas eingewickelt?
    Wikpedia sagt über die ehemalige BZ der DDR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #210
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wikpedia sagt über die ehemalige BZ der DDR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So sehen üblicherweise Frauen aus, die aus dem Asylantenheim heraus einen 10 Jahre jüngeren Schwarzen geheiratet haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 17:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:55
  3. Moderatorin gefeuert: "Arbeit macht Frei"
    Von esperan im Forum Medien
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 11:52
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben