+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 342

Thema: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

  1. #331
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"



    633x herunter geladen


  2. #332
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Käse. Das mag vielleicht auf Madrid zutreffen, aber E besteht ja noch aus anderen Landesteilen. Dort sieht es dann z.B. so aus:
    Arbeitsbeginn zw. 9-10°°, natürlich ohne Frühstück, und wenn Frühstück, dann in der Bar, z.B. mit Churros con Chocolate und Café.
    [.....Volltext.......].
    off topic:
    --------------------------------

    Arbeitsbeginn zw. 9-10°°, natürlich ohne Frühstück
    9-10°° ? Was ist denn das für ein Quatsch? Habe ich so noch nie gesehen, Du meinst bestimmt 9-10h ? Wo hast Du das denn her? Oder ist das Deine eigene "Erfindung"?


  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...


    9-10°° ? Was ist denn das für ein Quatsch? Habe ich so noch nie gesehen, Du meinst bestimmt 9-10h ? Wo hast Du das denn her? Oder ist das Deine eigene "Erfindung"?
    ...
    Der Nutzer lebt auf den Kanaren, und da ist das halt Klimabedingt üblich. Bei Odin, Rentner sollten wirklich Internetverbot bekommen.

  4. #334
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Der Nutzer lebt auf den Kanaren, und da ist das halt Klimabedingt üblich. Bei Odin, Rentner sollten wirklich Internetverbot bekommen.
    Das gab rot Du Großschnauze! Für deine Frechheit, Rentner als minderwertigen Teil unsere Gesellschaft zu klassifizieren, werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren.


  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das gab rot Du Großschnauze!
    Nein, bitte kein "Rot". Das ist ja ähnlich des "Rot" der Qualle!


    Für deine Frechheit, Rentner als minderwertigen Teil unsere Gesellschaft zu klassifizieren, werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren.
    Ich zittere vor Angst.

  6. #336
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier ein Klagelied einer linken Moderatorin, des „Berliner Kuriers“, welche die „rechten“ Beiträge nicht mehr aushält – weil sie, im Gegensatz zu ihrem Weltbild, etwas ganz anderes beschreiben.
    Und warum Zeitungen jetzt immer mehr in den Leserbriefen und Kommentarspalten der eintreffenden Beiträge löschen müssen – ja oft sogar die Kommentarfunktion bei bestimmten Themen abschalten.

    Sieh an. Die Moderatorin sollte sich lieber mal überlegen, warum denn so viele Kommentare nicht mehr der politischen Korrektheit entsprechen?

    So viele „Rechte“ und „Nazis“ kann es doch in Deutschland gar nicht geben! Oder doch?



    Bild wurde 699mal herunter geladen


  7. #337
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    "Das Internet bietet mehr Freiraum, als Demokratie verträgt"

    CDU Politikerin will Internet noch stärker zensieren!

    Diese verdammte neue Freiheit im Netz! Damit kommen unsere Altparteien-Betreuungspolitiker nicht zurecht.

    Früher hatte man seine Printmedien, die dem Bürger vorgaben, was gut oder schlecht, recht oder unrecht, gerade oder ungerade war.
    Zwar wurde eine Diversität ja durchaus vorgetäuscht, die so ungefähr, von FAZ bis TAZ reichte, aber in den wichtigen Fragen, also da, wo der Bürger das Richtige zu denken hatte, da waren sie stets alle einig.

    Heute gerät alles durcheinander. Das unterste wird nach oben gekehrt. Der Bürger redet plötzlich wirklich mit und was tut er? Er beginnt am Stuhl der Machtkartelle zu sägen.
    Schuld daren sind die neuen Medien, die "Dienste". Böse Algorithmen sorgen dafür, daß der Bürger das angeboten bekommt, wofür er sich interessiert (was natürlich nur "Haß und Hetze" ist), nicht aber das, was er lesen soll.

    Staatsbürger aber, die sich informieren, wo sie wollen, die denken auch, was sie wollen und die wählen am Ende, wen sie wollen.
    Das kann nicht angehen, das ist eine Gefahr für die Demokratie, denn was Demokratie ist, wissen doch die Politiker am besten, ebenso auch, was "Haß und Hetze" ist, was Wahrheit und was Fake ist. Diese Definitionen darf man dem Bürger nicht überlassen, meint Monika Grütters von den Christdemokraten und damit dürfte sie auch manchem Genossen, nicht nur Heiko Maas, aus der Seele sprechen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Das Internet bietet mehr Freiraum, als Demokratie verträgt"

    CDU Politikerin will Internet noch stärker zensieren!

    Diese verdammte neue Freiheit im Netz! Damit kommen unsere Altparteien-Betreuungspolitiker nicht zurecht.

    Früher hatte man seine Printmedien, die dem Bürger vorgaben, was gut oder schlecht, recht oder unrecht, gerade oder ungerade war.
    Zwar wurde eine Diversität ja durchaus vorgetäuscht, die so ungefähr, von FAZ bis TAZ reichte, aber in den wichtigen Fragen, also da, wo der Bürger das Richtige zu denken hatte, da waren sie stets alle einig.

    Heute gerät alles durcheinander. Das unterste wird nach oben gekehrt. Der Bürger redet plötzlich wirklich mit und was tut er? Er beginnt am Stuhl der Machtkartelle zu sägen.
    Schuld daren sind die neuen Medien, die "Dienste". Böse Algorithmen sorgen dafür, daß der Bürger das angeboten bekommt, wofür er sich interessiert (was natürlich nur "Haß und Hetze" ist), nicht aber das, was er lesen soll.

    Staatsbürger aber, die sich informieren, wo sie wollen, die denken auch, was sie wollen und die wählen am Ende, wen sie wollen.
    Das kann nicht angehen, das ist eine Gefahr für die Demokratie, denn was Demokratie ist, wissen doch die Politiker am besten, ebenso auch, was "Haß und Hetze" ist, was Wahrheit und was Fake ist. Diese Definitionen darf man dem Bürger nicht überlassen, meint Monika Grütters von den Christdemokraten und damit dürfte sie auch manchem Genossen, nicht nur Heiko Maas, aus der Seele sprechen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, wo kämen wir denn hin, wenn die Leuten anfingen zu denken? DAS geht gar nicht. Hasskommentare wären übrigens vermeidbar, wenn sich die Zustände änderten.
    Leider/gottseidank kam es noch nicht zu grösseren tätlichen Auseinandersetzungen. Leider, weil es vielleicht an der Zeit dazu wäre und die Antifa ist da ja nicht mehr so zimperlich.
    Gottseidank, weil dann genau das passieren würde, worauf die Regierung nur wartet: Ausrufung des Notstandes und damit Verlust der Bürgerrechte. Das könnte denen so passen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #339
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    Ja, wo kämen wir denn hin, wenn die Leuten anfingen zu denken? DAS geht gar nicht. Hasskommentare wären übrigens vermeidbar, wenn sich die Zustände änderten.
    Leider/gottseidank kam es noch nicht zu grösseren tätlichen Auseinandersetzungen. Leider, weil es vielleicht an der Zeit dazu wäre und die Antifa ist da ja nicht mehr so zimperlich.
    Gottseidank, weil dann genau das passieren würde, worauf die Regierung nur wartet: Ausrufung des Notstandes und damit Verlust der Bürgerrechte. Das könnte denen so passen
    Fettung durch mich

    Wenn sie es denn selbst überlebt ...

    Es hat schon was, irgendwo las ich mal, dass die Bevölkerung zu intelligent sei (sei mal dahin gestellt ob man das unter dieser Prämisse sehen will) um sich in den Bürgerkrieg zwingen zu lassen. Dabei ist es nur eine Frage des Drucks aus meiner Sicht und der Druck in Europa ist schon hoch und wird noch weiter gesteigert werden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Moderatorin einer Zeitung beklagt "rechte Hassbeiträge"

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Wenn sie es denn selbst überlebt ...

    Es hat schon was, irgendwo las ich mal, dass die Bevölkerung zu intelligent sei (sei mal dahin gestellt ob man das unter dieser Prämisse sehen will) um sich in den Bürgerkrieg zwingen zu lassen. Dabei ist es nur eine Frage des Drucks aus meiner Sicht und der Druck in Europa ist schon hoch und wird noch weiter gesteigert werden.
    Die Deutschen wären blöd, sich darauf einzulassen, denn sie haben keine Waffen und die untergetauchten Islamisten haben davon jede Menge. Nee, das wäre ein sehr ungleicher Kampf. Das mag allerdings in anderen EU-Staaten anders sein
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 17:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:55
  3. Moderatorin gefeuert: "Arbeit macht Frei"
    Von esperan im Forum Medien
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 11:52
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben